Tunay Torun
27.04.2011 - 19:18 Uhr
27.04.2011 - 22:15 Uhr
Super Transfer mit super Perspektive!
27.04.2011 - 22:45 Uhr
Bin ein Prophet :D
Vorhin um 18:40 schrieb ich noch im Forum (Realistische Wunschspieler 11/12) und präsentierte meine Wunschspieler für die kommende Saison.
Hier sind sie:
Torwart:
Thomas Kraft (Bayern München) oder Simon Pouplin (SC Freiburg)
Innenverteidiger:
Andreas Wolf (1. FC Nürnberg, falls er nicht zu viel Gehalt verlangt) oder Petri Pasanen (Werder Bremen)
Außenverteidiger:
Andreas Hinkel (Celtic Glasgow) oder Sebastian Boenisch (SV Werder Bremen)
[vielleicht noch Olivier Veigneau (MSV Duisburg)]
rechter Flügel (als Backup für Ebert):
Tunay Torun (Hamburger SV)
Und dass wir letztgenannten, also Torun bekommen haben, freut mich sehr ;)
Allerdings werden uns im Gegenzug wohl Offensivkräfte verlassen (ich denke da an Domovchiyski und vielleicht noch irgendjemand).
Ist doch genau das, was man gebraucht hatte, ein Offensiv-Allrounder. Denn auf den Flügeln (rechter Flügel: Ebert, linker Flügel: Ronny, Rukavytsya) sowie im offensiven Mittelfeld (nur Raffael) war unsere Hertha auf jeden Fall nicht ausreichend besetzt.
Er ist jung, deutschsprachig, talentiert und ablösefrei. Was will man mehr?
Dass er nicht der torgefährlichste Spieler ist, kann sich ja noch ändern ;)
Außerdem machen Ramos und Lasogga auch en super Job.
Dass andere Vereine (Stuttgart,...) an ihm dran waren und der HSV mit ihm verlängern wollten, zeigt ja, dass er auf jeden Fall Potential und Qualität besitzt.
Alles in allem meine Wunschlösung für den Offensivbereich und eine sehr sinnvolle Verpflichtung.
Vorhin um 18:40 schrieb ich noch im Forum (Realistische Wunschspieler 11/12) und präsentierte meine Wunschspieler für die kommende Saison.
Hier sind sie:
Torwart:
Thomas Kraft (Bayern München) oder Simon Pouplin (SC Freiburg)
Innenverteidiger:
Andreas Wolf (1. FC Nürnberg, falls er nicht zu viel Gehalt verlangt) oder Petri Pasanen (Werder Bremen)
Außenverteidiger:
Andreas Hinkel (Celtic Glasgow) oder Sebastian Boenisch (SV Werder Bremen)
[vielleicht noch Olivier Veigneau (MSV Duisburg)]
rechter Flügel (als Backup für Ebert):
Tunay Torun (Hamburger SV)
Und dass wir letztgenannten, also Torun bekommen haben, freut mich sehr ;)
Allerdings werden uns im Gegenzug wohl Offensivkräfte verlassen (ich denke da an Domovchiyski und vielleicht noch irgendjemand).
Ist doch genau das, was man gebraucht hatte, ein Offensiv-Allrounder. Denn auf den Flügeln (rechter Flügel: Ebert, linker Flügel: Ronny, Rukavytsya) sowie im offensiven Mittelfeld (nur Raffael) war unsere Hertha auf jeden Fall nicht ausreichend besetzt.
Er ist jung, deutschsprachig, talentiert und ablösefrei. Was will man mehr?
Dass er nicht der torgefährlichste Spieler ist, kann sich ja noch ändern ;)
Außerdem machen Ramos und Lasogga auch en super Job.
Dass andere Vereine (Stuttgart,...) an ihm dran waren und der HSV mit ihm verlängern wollten, zeigt ja, dass er auf jeden Fall Potential und Qualität besitzt.
Alles in allem meine Wunschlösung für den Offensivbereich und eine sehr sinnvolle Verpflichtung.
27.04.2011 - 23:05 Uhr
Sehr gut. Einen jungen, talentierten Allrounder können wir allemal gut gebrauchen. Soweit ich weiß kann er offensiv im Mittelfeld eigentlich alles spielen und als Stürmer kann er auch auflaufen.
Mal sehen wie er sich mit der Konkurrenzsituation so schlägt in Berlin, aber das kennt er sicherlich aus Hamburg zu genüge.
Auf ein gutes Gelingen! :)
Mal sehen wie er sich mit der Konkurrenzsituation so schlägt in Berlin, aber das kennt er sicherlich aus Hamburg zu genüge.
Auf ein gutes Gelingen! :)
27.04.2011 - 23:55 Uhr
Mitte April war doch Jeremies in Berlin - es hieß, er sei wegen Kraft da. Womöglich aber auch wegen TT, welcher auch von "T21plus Sportsmanagement GmbH" beraten wird?
Vielleicht werden so ja dann dank unserer türkischen Freunde auch noch ein paar Trikots mehr mit der Nr. 11 gekauft. :)
Vielleicht werden so ja dann dank unserer türkischen Freunde auch noch ein paar Trikots mehr mit der Nr. 11 gekauft. :)
28.04.2011 - 00:14 Uhr
Zitat von Herthinho:
Zitat
BILD erfuhr: Torun sagte neben dem HSV auch noch Stuttgart, Besiktas Istanbul und Galatasaray Istanbul ab – für Hertha!
Na, wenn das stimmt, dann haben Preetz und Babbel ja wirklich gute Arbeit geleistet.
Außerdem in dem Artikel:
Zitat von BILD:
"[...]
Preetz nennt einen Grund:„Wir sind schon länger mit ihm in Kontakt, er hat bei unseren letzten Spielen vor dem Aufstieg mitgefiebert. [...]"
:D
Zitat
BILD erfuhr: Torun sagte neben dem HSV auch noch Stuttgart, Besiktas Istanbul und Galatasaray Istanbul ab – für Hertha!
Na, wenn das stimmt, dann haben Preetz und Babbel ja wirklich gute Arbeit geleistet.
Außerdem in dem Artikel:
Zitat von BILD:
"[...]
Preetz nennt einen Grund:„Wir sind schon länger mit ihm in Kontakt, er hat bei unseren letzten Spielen vor dem Aufstieg mitgefiebert. [...]"
:D
28.04.2011 - 00:30 Uhr
Hätte echt gedacht das er bei HSV verlängert aber ich denke das er bei euch besser aufgehoben ist! Klasse Transfer und nachträglich willkommen zurück in Liga 1
28.04.2011 - 00:33 Uhr
Glückwunsch zum Transfer! Passt super zur Hertha, finde ich. Hut ab, Herr Preetz!
28.04.2011 - 03:43 Uhr
Fakt ist,dass der HSV bedingt durch Erfahrungen aus naher Vergangenheit verlängern wollte, um nicht noch einmal einen Spieler mit großem Potenzial an Mitkonkurrenten zu verlieren,doch sagt Tunay schon seit Monaten,er braucht eine Mannschaft, in der er auch spielt. Auch, um weiterhin interessant für die Nationalmannschaft zu bleiben. Der Junge hat mit 19 schon eine starke Saison beim HSV gespielt,dann kam eben der Kreuzbandriss.Demnach also nicht allzu verwunderlich,dass er diese Saison nicht alles rockt.Man darf nicht vergessen,dass der Junge keine Vorbereitung mitgemacht hat.Weder vor der Saison,noch eine kollektive in der Winterpause mit dem Team.Das vergessen viele.
Wenn ich hier lese,er sei gut für die Breite des Kaders,muss ich wirklich schmunzeln.Der Junge hat das Zeug,einer der besten Spieler zu werden in der folgenden Saison.Die Hertha Fans sollten sich wirklich freuen.Ich halte viel von ihm und bin sehr gespannt.
Glückwunsch zum Transfer.Sichtlich gute und vor Allem sehr professionelle Arbeit von Preetz und Co!
Ach und zu den Neunmal-Klugen,die sagen, er habe nur in der Nationalmannschaft gespielt, damit er sich festspielt ein wenig Unterricht in Sachen Fussballwissen: Er hat im Freundschaftsspiel gegen Südkorea gespielt, ist somit nicht festgespielt. So viel dazu, wie nötig es denn der türkische Verband hat! Also erst denken, dann schreiben!
Wenn ich hier lese,er sei gut für die Breite des Kaders,muss ich wirklich schmunzeln.Der Junge hat das Zeug,einer der besten Spieler zu werden in der folgenden Saison.Die Hertha Fans sollten sich wirklich freuen.Ich halte viel von ihm und bin sehr gespannt.
Glückwunsch zum Transfer.Sichtlich gute und vor Allem sehr professionelle Arbeit von Preetz und Co!
Ach und zu den Neunmal-Klugen,die sagen, er habe nur in der Nationalmannschaft gespielt, damit er sich festspielt ein wenig Unterricht in Sachen Fussballwissen: Er hat im Freundschaftsspiel gegen Südkorea gespielt, ist somit nicht festgespielt. So viel dazu, wie nötig es denn der türkische Verband hat! Also erst denken, dann schreiben!
28.04.2011 - 08:28 Uhr
Finde es auch z.t sehr gut, dass man schon so früh mit der Kaderzusammenstellung für liga 1 anfängt, denn so haben auch dann die nuen zeit sich mit dem bisherigen kader einzuspielen. bin echt gespannt wen die beiden noch aus den hut zaubern werden.
28.04.2011 - 08:46 Uhr
hertzlich wilkommen in der hauptstadt
guter transfer vom herrn Preetz, bin erstaunt damit hatte wohl keiner gerechnet, nichtmal unsere schmierblätter die sich tageszeitung nennen ;)
ist ein junger spieler mit potenzial hoffe das er sich gut bei uns zurecht finden wird!
jetzt haben ruka ebert noch einen jungen spieler im nacken, und können sich wohl nicht auf ihren loorbeeren ausruhen!
denke mal das ronny als LV eingeplant wird, somit rückt ramos ins sturm zentrum was ich sehr begrüße!
aber man darf nicht vergessen das beichler auch wieder zurück kommt und ich hoffe das er es dann bei uns packt!
guter transfer vom herrn Preetz, bin erstaunt damit hatte wohl keiner gerechnet, nichtmal unsere schmierblätter die sich tageszeitung nennen ;)
ist ein junger spieler mit potenzial hoffe das er sich gut bei uns zurecht finden wird!
jetzt haben ruka ebert noch einen jungen spieler im nacken, und können sich wohl nicht auf ihren loorbeeren ausruhen!
denke mal das ronny als LV eingeplant wird, somit rückt ramos ins sturm zentrum was ich sehr begrüße!
aber man darf nicht vergessen das beichler auch wieder zurück kommt und ich hoffe das er es dann bei uns packt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.