Tunay Torun
27.04.2011 - 19:18 Uhr
27.04.2011 - 20:50 Uhr
der muss erstmal zeigen , dass der tore schiesst.
die statistik sieht nicht toll aus.
hoffentlich kommen da noch echte verstärkungen.
27.04.2011 - 21:03 Uhr
echt überraschend und gut. auf dass du uns viele schöne momente bereitest :)
damit haben wir für ganz vorne die varianten:
ramos,lassoga,djuricin,friend ---> einer geht, wohl friend
ZM: raffa,torun,beichler,knoll,domo,djuricin---> einer geht, wohl domo
LM: torun,ruka,beichler,schulz,ronny(letzere beiden werden aber wohl eeher als LV eingeplant),ramos(eher vorne)
RM:ebert,beichler,ruka,torun
ich sehe es so, dass wir isngesamt mit 2-3 festen! abgängen in der offensive rechnen sollten, meine favoriten sind domo und friend, ein dritter könnte beichler sein. andere abgänge können nur durch leihen erfolgen (djuricin,knoll)
Ich gehe erst einmal davon aus, dass uns friend und domo verlassen und ronny/schulz lv spielen, also bleiben:
Lasogga,ramos,raffa,ruka,torun,ebert,beichler,knoll,djuricin in der offensive
macht 9 spieler für 4 positionen, meiner meinung nach eine gute anzahl, es könnte aber auch 1 leihe geben und/oder einen verkauf(beichler).
Fazit: Weder ein Beichlerabgang noch ein Djuricinabgang sind besiegelt, da wohl zuerst friend und domo gehen werden und ronny und schulz wohl als lv eingeplant werden, beide abgänge sind aber möglich
damit haben wir für ganz vorne die varianten:
ramos,lassoga,djuricin,friend ---> einer geht, wohl friend
ZM: raffa,torun,beichler,knoll,domo,djuricin---> einer geht, wohl domo
LM: torun,ruka,beichler,schulz,ronny(letzere beiden werden aber wohl eeher als LV eingeplant),ramos(eher vorne)
RM:ebert,beichler,ruka,torun
ich sehe es so, dass wir isngesamt mit 2-3 festen! abgängen in der offensive rechnen sollten, meine favoriten sind domo und friend, ein dritter könnte beichler sein. andere abgänge können nur durch leihen erfolgen (djuricin,knoll)
Ich gehe erst einmal davon aus, dass uns friend und domo verlassen und ronny/schulz lv spielen, also bleiben:
Lasogga,ramos,raffa,ruka,torun,ebert,beichler,knoll,djuricin in der offensive
macht 9 spieler für 4 positionen, meiner meinung nach eine gute anzahl, es könnte aber auch 1 leihe geben und/oder einen verkauf(beichler).
Fazit: Weder ein Beichlerabgang noch ein Djuricinabgang sind besiegelt, da wohl zuerst friend und domo gehen werden und ronny und schulz wohl als lv eingeplant werden, beide abgänge sind aber möglich
Zitat von wundi:
Ganz ehrlich, was erwartest du denn was für Spieler Hertha/Preetz aus dem Hut zaubert?
Mit Tunay Torun hat Hertha einen jungen Spieler geholt der mit seinen 21 Jahren in der Lage ist/Anlagen hat ein richtig guter Stammspieler zu werden!
Die Verpflichtungen die Hertha tätigen kann werden wohl kaum größere Kategorien annehmen als diese jetzt!
Ganz ehrlich, was erwartest du denn was für Spieler Hertha/Preetz aus dem Hut zaubert?
Mit Tunay Torun hat Hertha einen jungen Spieler geholt der mit seinen 21 Jahren in der Lage ist/Anlagen hat ein richtig guter Stammspieler zu werden!
Die Verpflichtungen die Hertha tätigen kann werden wohl kaum größere Kategorien annehmen als diese jetzt!
Da er beim HSV noch nicht so viel zeigen konnte, ist er auf den ersten Blick erstmal eine Wundertüte. Freue mich dennoch, da ich ihm schon Einiges zutraue, und außerdem ist er auf beiden Seiten sowie im Zentrum einsetzbar. Also insgesamt ein Transfer, den ich schon für sinnvoll halte.
Herzlich Willkommen Tunay! :)
Herzlich Willkommen Tunay! :)
27.04.2011 - 21:04 Uhr
Zitat
mhhh..... du weist schon das ihr aus der 2ten Liga kommt?
Sieh es mal nur ein bischen objektiv!
21 Jähriger Türkischer Nationalspieler der JEDE menge Angebote hatte.
Ob bei Gala, die halbe Buli oder in den Niederlanden er hatte menge Optionen.
Statistik schlecht?
Natürlich in 253 Minuten 1te Liga nur 2 Torvorlagen ist das nicht toll?
Das sind nicht mal 3 Spiele!
Und in 393 Regionalliga Spiele 3 Tore,Hallo!!!
Cenk Tosun ist der fast identische Spielertyp hat auch keine Einsätze gekriegt hier und ist im Winter in die Türkei gewechselt und in 11 Spielen 10 Toren gemacht und 4 Vorlagen.
http://www.transfermarkt.de/de/cenk-tosun/leistungsdaten/spieler_45671.html
Ich gratuliere euch zu diesen Transfer eine Meisterleistung so ein Talent ablösefrei zu holen besonders als Aufsteieger ist ein zeichen dafür wie fähig euer momentanes managemt ist.
Im schlimmsten Fall macht er in 20 Einsätzen vieleicht 2 Tore und paar Vorlagen und ihr könnt ihn immer noch nach 1 Jahr für ne Mille oder halbe Mille verkaufen.
Im besten Fall wird er zum Leistungsträger und nach 2 schönen Jahren kassiert ihr richtig ab.
Ihr habt nix falsch gemacht!!!! :D
mhhh..... du weist schon das ihr aus der 2ten Liga kommt?
Sieh es mal nur ein bischen objektiv!
21 Jähriger Türkischer Nationalspieler der JEDE menge Angebote hatte.
Ob bei Gala, die halbe Buli oder in den Niederlanden er hatte menge Optionen.
Statistik schlecht?
Natürlich in 253 Minuten 1te Liga nur 2 Torvorlagen ist das nicht toll?
Das sind nicht mal 3 Spiele!
Und in 393 Regionalliga Spiele 3 Tore,Hallo!!!
Cenk Tosun ist der fast identische Spielertyp hat auch keine Einsätze gekriegt hier und ist im Winter in die Türkei gewechselt und in 11 Spielen 10 Toren gemacht und 4 Vorlagen.
http://www.transfermarkt.de/de/cenk-tosun/leistungsdaten/spieler_45671.html
Ich gratuliere euch zu diesen Transfer eine Meisterleistung so ein Talent ablösefrei zu holen besonders als Aufsteieger ist ein zeichen dafür wie fähig euer momentanes managemt ist.
Im schlimmsten Fall macht er in 20 Einsätzen vieleicht 2 Tore und paar Vorlagen und ihr könnt ihn immer noch nach 1 Jahr für ne Mille oder halbe Mille verkaufen.
Im besten Fall wird er zum Leistungsträger und nach 2 schönen Jahren kassiert ihr richtig ab.
Ihr habt nix falsch gemacht!!!! :D
27.04.2011 - 21:04 Uhr
Also der Transfer kam sau überraschend!
Ich hoffe,dass er was aus seinem Talent machen wird, denn viel Einsatz hatte er ja beim HSV auch nicht oder irre ich mich?!
Naja immerhin kaum Verlustgeschäft, jung, potenzial für mehr! Theoretisch kann man nur gewinnen :) Hoffe, er ist auch sehr ergeizig.
Willkommen in Berlin Torun!
Super saubere Arbeit Herr Preetz!
Ich hoffe,dass er was aus seinem Talent machen wird, denn viel Einsatz hatte er ja beim HSV auch nicht oder irre ich mich?!
Naja immerhin kaum Verlustgeschäft, jung, potenzial für mehr! Theoretisch kann man nur gewinnen :) Hoffe, er ist auch sehr ergeizig.
Willkommen in Berlin Torun!
Super saubere Arbeit Herr Preetz!
27.04.2011 - 21:05 Uhr
Einen 21 jaehrigen Nationalspieler mit Bundesliga-Erfahrung abloesefrei nach Berlin geholt. Genau so muss es in Zukunft aussehen, unabhaengig davon, ob Torun einschlaegt oder nicht. :cool
Besser geht es eigentlich nicht.
Besser geht es eigentlich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 27.04.2011 um 21:06 Uhr bearbeitet
27.04.2011 - 21:05 Uhr
ein guter kumpel von mir ist hsv fan und war total begeistert von torun
er hat wohl riesiges potenzial und soll eine gute technik haben
also wenn er nur halb so gut ist wie mein kumpel sagt dann kann er eine verstärkung für uns darstellen
ist ja zudem auch flexibel
ich denke in der breite ist er auf jeden fall eine verstärkung und er wird seine einsätze kriegen nächste saison, ob es für mehr reicht müssen wir sehen aber der transfer zeigt das man hinter den kulissen gut arbeitet
er hat wohl riesiges potenzial und soll eine gute technik haben
also wenn er nur halb so gut ist wie mein kumpel sagt dann kann er eine verstärkung für uns darstellen
ist ja zudem auch flexibel
ich denke in der breite ist er auf jeden fall eine verstärkung und er wird seine einsätze kriegen nächste saison, ob es für mehr reicht müssen wir sehen aber der transfer zeigt das man hinter den kulissen gut arbeitet
27.04.2011 - 21:22 Uhr
Glückwunsch zum Transfer von Torun. Ich hoffe Torun findet bei euch sein Glück :)
27.04.2011 - 21:24 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von wundi:
wenn da nicht viel mehr kommt ,wird die mannschaft saison 11/12 schwächer als die der rückrunde saison 9/10 ( u. a. kacar , cicero , gekas...) sein.
was soll das für ne saison werden??
Zitat von wundi:
wenn da nicht viel mehr kommt ,wird die mannschaft saison 11/12 schwächer als die der rückrunde saison 9/10 ( u. a. kacar , cicero , gekas...) sein.
was soll das für ne saison werden??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.