Tunay Torun
27.04.2011 - 19:18 Uhr
27.04.2011 - 20:09 Uhr
Wie man im HSV-Forum so ließt, war bei denen immer wieder von Stammplatzforderungen die Rede.
Da wird er bei Babbel wohl auch so seine Problemchen haben... ;)
27.04.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von BSC_49:
Wie man im HSV-Forum so ließt, war bei denen immer wieder von Stammplatzforderungen die Rede.
Ja, sein Ziel soll der FC Barcelona sein. :p
27.04.2011 - 20:11 Uhr
Herzlich Willkommen, genau auf so einen Transfer hatte ich gehofft. Ein Junger Spieler mit viel Potential und Wiederverkaufswert. Er sollte uns langfristig sportlich wie finanziell weiter helfen.
Mein erster Gedanke war auch, dass die Tage von Beichler damit gezählt sind. Auf den zweiten Blick würde ich aber vielleicht sagen, dass damit Ramos im Sturm und Ronny LV wohl eingeplant sind. Beichler und Turun können sich um die Position "prügeln".
Duri sollte verliehen werden, alles andere wäre nächstes Jahr der falsche Schritt.
Mein erster Gedanke war auch, dass die Tage von Beichler damit gezählt sind. Auf den zweiten Blick würde ich aber vielleicht sagen, dass damit Ramos im Sturm und Ronny LV wohl eingeplant sind. Beichler und Turun können sich um die Position "prügeln".
Duri sollte verliehen werden, alles andere wäre nächstes Jahr der falsche Schritt.
27.04.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von BSC_49:
Siehe hier:
http://sportbild.bild.de/SPORT/standards/10-fragen-an/2011/04/19/tunay-torun.html
Oh je. ^^
Bei der Ebert-Phobie bei uns kann DAS ja was werden. ^^
Zitat von BSC_49:
Siehe hier:
http://sportbild.bild.de/SPORT/standards/10-fragen-an/2011/04/19/tunay-torun.html
Oh je. ^^
Bei der Ebert-Phobie bei uns kann DAS ja was werden. ^^
27.04.2011 - 20:12 Uhr
hübsch, hübsch...wenn wir im angekündigten 4-2-3-1 spielen werden, denke ich mal, dass mit dieser Verpflichtung klar sein dürfte, dass Ramos künftig ausschließlich im Sturmzentrum auflaufen wird...denn ansonsten hätte man auf den Außenbahnen ein absolutes Überangebot an Spielern (Torun, Ruka, Ebert, Ronny, Ramos)...Torun ist jedenfalls ne Top-Verpflichtung...ein wenig überraschend jedoch, weil Preetz doch eigentlich eher nach einemt Torhüter, nem Polyvalenten Verteidiger und nem Stürmer ausschau hielt...aber ich will mich nicht beklagen :)
...jetzt noch Kraft, Mölders und Hinkel verpflichten + Bamba Anderson ausleihen und ich wäre das erste mal seit langem mit einer Transferperiode zufrieden...
...jetzt noch Kraft, Mölders und Hinkel verpflichten + Bamba Anderson ausleihen und ich wäre das erste mal seit langem mit einer Transferperiode zufrieden...
27.04.2011 - 20:12 Uhr
Einer meiner Wunschspieler: Herzlich Willkommen!
Hoffen wir mal dass er sich gut macht. :D
Hoffen wir mal dass er sich gut macht. :D
27.04.2011 - 20:13 Uhr
Alles gute und wehe du triffst gegen deine Stadt ! :)
27.04.2011 - 20:14 Uhr
Zitat von Hertha_mob:
Das ist ja echt mal eine Überraschung denn den hatte ja nun wirklich keiner auf der Rechnung,
der wurde ja von den Medien kein einziges mal in die Runde geworfen :D
Endlich ein Transfer nach Wunsch. Ein ablösefreier talentierter Spieler mit viel Luft und Potenzial nach oben + einen evtl. nicht zu untschätzenden Wiederverkaufswert. Jetzt können wir wirklich gespannt sein was die Herren Babbel und Preetz sonst noch so aus dem Hut zaubern ;)
Wenns in dem Stil (nichts dringt nach Aussen) und mit dem Anspruch (U-Nationalspieler, ablösefrei...) weitergeht, dann kann man gut damit leben... ;)
Vielleicht hat man ja die "Störfeuer" selbst gelegt, damit man in Ruhe verhandeln konnte, weil die Medien mit den anderen "Kandidaten" beschäftigt waren...
Dann spinnt man das weiter:
Störfeuer: "Hinkel" --> geholt wird U-Nati-Spieler Falkenberg aus Fürth...
Das ist ja echt mal eine Überraschung denn den hatte ja nun wirklich keiner auf der Rechnung,
der wurde ja von den Medien kein einziges mal in die Runde geworfen :D
Endlich ein Transfer nach Wunsch. Ein ablösefreier talentierter Spieler mit viel Luft und Potenzial nach oben + einen evtl. nicht zu untschätzenden Wiederverkaufswert. Jetzt können wir wirklich gespannt sein was die Herren Babbel und Preetz sonst noch so aus dem Hut zaubern ;)
Wenns in dem Stil (nichts dringt nach Aussen) und mit dem Anspruch (U-Nationalspieler, ablösefrei...) weitergeht, dann kann man gut damit leben... ;)
Vielleicht hat man ja die "Störfeuer" selbst gelegt, damit man in Ruhe verhandeln konnte, weil die Medien mit den anderen "Kandidaten" beschäftigt waren...
Dann spinnt man das weiter:
Störfeuer: "Hinkel" --> geholt wird U-Nati-Spieler Falkenberg aus Fürth...
27.04.2011 - 20:14 Uhr
Wenn man so ins HSV Forum schaut kommt man sich beim Thema Torun vor wie bei diversen Abgängen von uns in der Vergangenheit! :)
27.04.2011 - 20:18 Uhr
Ich habe, wie die meisten hier bisher auch, ein ganz gutes Gefühl bei diesem Transfer. Klingt gut, wenig Risiko - gute Arbeit!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.