Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tunay Torun

27.04.2011 - 19:18 Uhr
Tunay Torun |#291
25.01.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von Amarillo7:
Ramos in der Mitte find ich nicht allzu gut, er hat zwar eine überragende Ballkontrolle und kann den Ball gegen 2-3 Spieler behaupten, doch der feine Edeltechniker ist er nicht, außerdem fehlt er dann vorne, wenn er die Bälle selber dorthin bringt, ich wäre auch für Ronny links und Torun als Raffa Ersatz, rechts könnte sich auch mal jemand anderes als ein gewisser Herr Ebert probieren, DM is ja sowieso klar... :rolleyes

Ramos soll ja nicht ZDM spielen... sondern hängende Spitze. SIEHE Pokalspiel!
Da hat er NICHT gefehlt und ziemlich gut gespielt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Tunay Torun |#292
25.01.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von Amarillo7:
Ramos in der Mitte find ich nicht allzu gut, er hat zwar eine überragende Ballkontrolle und kann den Ball gegen 2-3 Spieler behaupten, doch der feine Edeltechniker ist er nicht

was denn nun?

für mich ist ramos mit raffael zusammen der beste techniker und dribbler im team. einen echten 10er haben wir nicht im team, raffael und er sind die beiden, die am ehesten diese position bekleiden können. torun hat da mal gar nichts verloren, er hat zwar auch ne gute technik aber trennt sich viel zu spät vom ball.
Tunay Torun |#293
28.01.2012 - 22:06 Uhr
Bitte direkt in die zweite Manschaft verschieben, denen kann er vlt. helfen. In der Buli habe ich eigentlich noch nicht mal eine annehmbare Leistung gesehen! Was er heute gezeigt hat war schon wirklich frech! Man sollte meinen so ein Spieler brennt darauf, seine Chance zu nutzen, wenn er dann endlich mal spielen darf, aber hier war heute weniger als NICHTS zu sehen.
Entweder er WILL nicht oder (was ich für wahrscheinlicher halte) er KANN einfach nicht...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Tunay Torun |#294
28.01.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von BSC_49:
Bitte direkt in die zweite Manschaft verschieben, denen kann er vlt. helfen. In der Buli habe ich eigentlich noch nicht mal eine annehmbare Leistung gesehen! Was er heute gezeigt hat war schon wirklich frech! Man sollte meinen so ein Spieler brennt darauf, seine Chance zu nutzen, wenn er dann endlich mal spielen darf, aber hier war heute weniger als NICHTS zu sehen.
Entweder er WILL nicht oder (was ich für wahrscheinlicher halte) er KANN einfach nicht...

Ich habe das ganz anders gesehen als du....
Er war mit der einzige der in der ersten Halbzeit das bemühen gezeigt hat Tempo ins Spiel nach vorne zu bringen, dass das nicht funktioniert wenn die restliche Mannschaft stehen bleibt und zuguckt ist klar. Aus diesem Grund kam für mich seine Auswechslung auch etwas überraschend. Ich hoffe das er noch öfter seine Chance bekommt da er der Mannschaft mit seiner Technik und seinen Dribblings sicherlich helfen kann. Außerdem sehe ich weder bei Ben-Hatira noch bei Ebert oder Ruka einen ähnlichen Zug zum Tor.
Tunay Torun |#295
28.01.2012 - 23:07 Uhr
er war echt bemüht lief weite wege im ganzen spiel, aber war genauso schlecht wie der rest...
Tunay Torun |#296
28.01.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von Furios:
er war echt bemüht lief weite wege im ganzen spiel, aber war genauso schlecht wie der rest...

Er war deutlich schwächer als der größtenteils eh schon schlechte Rest. Gelaufen ist er auch nicht viel. Von den Feldspielern sind nur Janker und Ronny weniger gelaufen als Torun. Die haben allerdings auch nur 22 Minuten bzw. 15 Minuten gespielt. Torun 45 Minuten.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Tunay Torun |#297
29.01.2012 - 00:12 Uhr
torun ist als mannschaftsspieler nicht zu gebrauchen. auch ein guter dribbler weiß, wann er den ball mal abgeben muss - er weiß es nicht. hinzu kommt noch, dass seine dribblings nicht mal gut sind. er kann im sommer direkt wieder retour nach HH - zu st. pauli. denn der hsv nimmt ihn mit sicherheit nicht mehr.
Tunay Torun |#298
29.01.2012 - 00:16 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Furios:

Er war deutlich schwächer als der größtenteils eh schon schlechte Rest. Gelaufen ist er auch nicht viel. Von den Feldspielern sind nur Janker und Ronny weniger gelaufen als Torun. Die haben allerdings auch nur 22 Minuten bzw. 15 Minuten gespielt. Torun 45 Minuten.

Ich konnte leider das spielt zeitlichbeding nur über ein ticker verfolgen und da stand in der 20 min das er mit 4,69 km spitzenreiter sei...
Aber das hat ja auch nichts gebracht ich finde es einfach schade, dass torun und ben hatira einfach nicht ihr können abrufen (das sie hftl. besitzen...)
Tunay Torun |#299
29.01.2012 - 00:21 Uhr
Zitat von Furios:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Furios:

Ich konnte leider das spielt zeitlichbeding nur über ein ticker verfolgen und da stand in der 20 min das er mit 4,69 km spitzenreiter sei...
Aber das hat ja auch nichts gebracht ich finde es einfach schade, dass torun und ben hatira einfach nicht ihr können abrufen (das sie hftl. besitzen...)

Torun ist in 45 Minuten 5,94 km gelaufen.

Mal abgesehen davon, dass kein Spieler es schafft in 20 Minuten 4,69 km zu laufen, würde das ja bedeuten, dass er in den restlichen 25 Minuten nur noch 1,25 km gelaufen ist.

Diese Zahl die du in einem Ticker gelesen haben magst, wird daher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit falsch sein. ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Tunay Torun |#300
29.01.2012 - 00:27 Uhr
ah ne tut mir leid hab mich verschrieben das stand in der 40 minute (Sport1 app)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.