Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tunay Torun

27.04.2011 - 19:18 Uhr
Tunay Torun |#241
19.08.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von Tempus:
Da war doch nun wirklich keine Provokation drin.

Er hat doch recht.
Immer nach außen hin eitel Sonnenschein und dann sowas.
Wirkt ja fast wie Schwiegersohn-Interview-Training.

Klar ist es nur hoch gespielt, aber seinen neuen Verein gerade in solchen Fällen künstlich über den ehemaligen zu stellen ist doch auch nicht die feine Art.

Naja, es war ja keine wirkliche Rangelei in der Kabine ...

... sondern nur eine Meinungsverschiedenheit auf dem Trainingsplatz, über zu harte Zweikämpfe bzw. nachtreten ... :D

Da hat der Torun schon Recht. Ohne ersichtlichen Grund sich in der Kabine auf die Ommel zu hauen, das gibt es bei uns nicht ... ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Tunay Torun |#242
19.08.2011 - 19:55 Uhr
:D

Gut, da distanzieren wir uns natürlich klar von den restlichen Bundesligamannschaften.

Ist ja fast täglich, dass Drobny den dünnen Elia übers Knie legt, Arnautovic dem Wiese das Gel aus den Haaren kloppt oder Kagawa Großkeutz in die Wade beißt.

Wir erhaltenn uns dann doch etwas Niveau.

•     •     •

...
That's life.
Tunay Torun |#243
27.08.2011 - 13:30 Uhr
Wie war gestern seine Leistungen nach der Einwechslung?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Tunay Torun |#244
27.08.2011 - 13:45 Uhr
Zitat von glenfiddich:

sehr bescheiden.

•     •     •

In memoriam
bones
Tunay Torun |#245
27.08.2011 - 17:10 Uhr
Zitat von glenfiddich:

bemüht ;)
Tunay Torun |#246
30.08.2011 - 12:06 Uhr
Zitat
Tunay Torun
„Hiddink hat mich fest im Plan“

Herthas Tunay Torun hat Großes vor. Im nächsten Sommer will der Youngster den blau-weißen Klassenerhalt feiern. Darum macht er sich aber weniger Sorgen. Weil er sich dieser Sache sicher ist. Aber er will auch zur EM. Und dafür spielt er am Freitag mit der Türkei in der Quali gegen Kasachstan.
(...)
„Der Trainer zählt auf mich und hat mir gesagt, dass er fest mit mir plant“, erzählt der 21-Jährige stolz vom Holländer Guus Hiddink. „Er will in der Türkei eine neue Mannschaft aufbauen, in der er auf junge Spieler wie Gölhan Töre, Mehmet Ekici und mich setzt.“ Töre kennt Tunay vom HSV, Ekici kickt in bei Werder Bremen.(...)

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/-hiddink-hat-mich-fest-im-plan-/-/7168990/9733160/-/index.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Tunay Torun |#247
02.09.2011 - 20:42 Uhr
Während das Spiel Deutschland-Österreich erst in 5 Minuten angepfiffen wird, spielt die Türkei schon gegen Kasachstan und es steht nur 1:1. Torun sitzt leider nichtmal auf der Bank. :/:

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 02.09.2011 um 20:43 Uhr bearbeitet
Tunay Torun |#248
03.09.2011 - 00:57 Uhr
Torun leider ohne Einsatz oder Kaderplatz heute. Hoffentlich fliegt er demnächst nicht ganz raus. Spielt derzeit um Längen besser als ein Ekici.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Tunay Torun |#249
10.09.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von Musab:
Der Junge wird immer besser und ihr werdet noch viel Spass mit ihm haben.
Seine Technik gehört mit zu dem besten was die Bundesliga zu bieten hat.
Vor dem tor muss er noch abgezockter werden.
Schade hätte fast ein Tor geschossen.
Hoffentlich ist er nicht schwer veletzt.
Hatte ja mal früher einen Kreuzbandriss. :/:

Und heute ein Tritt in de Kronjuwelen. Aber guter Junge, mir kam er heute zum Teil wie ne zweite Spitze vor.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Tunay Torun |#250
15.09.2011 - 18:26 Uhr
ist er eigentlich wieder fit? wurde ja zuletzt ausgewechselt, war das war ernsthaftes? Hab das Spiel nicht gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.