Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tunay Torun

27.04.2011 - 19:18 Uhr
Tunay Torun |#311
02.03.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von Ugur13:
Eine unterirdische Leistung nach seiner Einwechslung gegen die Slowakei: Immer wieder versucht mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, aussichtsreiche Konter zunichte gemacht und meist den besser postierten Mitspieler nicht gesehen/angespielt. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass er in dieser Verfassung für die Hertha nicht in Frage kommt.....und in ansehbarer Zeit wird er es nicht wieder in die NM schaffen, dafür muss er schon eine 300-400%ige Formsteigerung zeigen. Ehrlich gesagt will ich ihn aber auch nicht mehr in der NM sehen, denn auf seiner Position gibt es weitaus bessere Alternativen und er besitzt jetzt auch keine Qualitäten, die nicht zu ersetzen wären. Da spielt es auch keine Rolle, dass er jung ist.

Bestätigt wirklich die Leistungen, die auch hier zuletzt von ihm zu sehen waren.
Hoffentlich kann man ihn schnell irgendwie wieder loswerden.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Tunay Torun |#312
02.03.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Ugur13:
Eine unterirdische Leistung nach seiner Einwechslung gegen die Slowakei: Immer wieder versucht mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, aussichtsreiche Konter zunichte gemacht und meist den besser postierten Mitspieler nicht gesehen/angespielt. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass er in dieser Verfassung für die Hertha nicht in Frage kommt.....und in ansehbarer Zeit wird er es nicht wieder in die NM schaffen, dafür muss er schon eine 300-400%ige Formsteigerung zeigen. Ehrlich gesagt will ich ihn aber auch nicht mehr in der NM sehen, denn auf seiner Position gibt es weitaus bessere Alternativen und er besitzt jetzt auch keine Qualitäten, die nicht zu ersetzen wären. Da spielt es auch keine Rolle, dass er jung ist.

Bestätigt wirklich die Leistungen, die auch hier zuletzt von ihm zu sehen waren.

Für mich ist Torun "Ebert 2.0"...

Beide haben das große Problem, dass sie sehr viel laufen dementsprechend auch viele Bälle bekommen, aber dann setzt "der Tunnelblick" ein...
Sobald sie den Ball haben, wissen beiden nicht mehr, dass sie Mispieler haben, dass es immer auch die Alternative gibt den Angriff abzubrechen, anstatt einen unnötigen Ballverlust zu provozieren, weil man mit dem Kopf durch die Wand will...
Bei Ebert habe ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, dass es besser wird. Torun hat noch nicht die Erfahrung, die Ebert hat und deswegen kann daraus noch was werden...
Tunay Torun |#313
02.03.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von BSC_49:
Zitat von Ugur13:

Für mich ist Torun "Ebert 2.0"...

Beide haben das große Problem, dass sie sehr viel laufen dementsprechend auch viele Bälle bekommen, aber dann setzt "der Tunnelblick" ein...
Sobald sie den Ball haben, wissen beiden nicht mehr, dass sie Mispieler haben, dass es immer auch die Alternative gibt den Angriff abzubrechen, anstatt einen unnötigen Ballverlust zu provozieren, weil man mit dem Kopf durch die Wand will...
Bei Ebert habe ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, dass es besser wird. Torun hat noch nicht die Erfahrung, die Ebert hat und deswegen kann daraus noch was werden...

Also im direkten Vergleich mit Torun erscheint mir Ebert wie Messi!
Stell dir einen Ebert vor, der zusätzlich zu seiner spielerischen Limitiertheit auch noch das Kämpfen verlernt hat und du hast Torun.

•     •     •

Tunay Torun |#314
02.03.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von BSC_49:

Stell dir einen Ebert vor, der zusätzlich zu seiner spielerischen Limitiertheit auch noch das Kämpfen verlernt hat und du hast Torun.

traurig, aber wahr... einmal retour nach HH bitte!
Tunay Torun |#315
10.03.2012 - 17:31 Uhr
Und ich sags noch mal: im Vergleich zu Torun ist Ebert Messi! Wie man einen dermaßen schlechten Fußballer immer wieder spielen lassen kann wird mit auf ewig ein Rätsel bleiben.

Jeder, wirklich jeder Amateur kann es nicht schlechter machen als Torun.

•     •     •

Tunay Torun |#316
10.03.2012 - 17:37 Uhr
Torun hat furchtbar gespielt, aber Ebert sollte man nicht gleich wieder starkreden. Dessen Leistungen in den letzten Wochen waren keinen Deut besser. Wir haben auf den Flügeln wirklich die Seuche, ich hoffe jetzt auf Morales. Schlechter als Ebert, BH und Torun macht er sich jedenfalls nicht.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Tunay Torun |#317
10.03.2012 - 17:42 Uhr
Ebert ist schlecht, Torun ist aber das mit Abstand schlechteste.
Egal wie schwach Ebert ist, so schlecht wie Torun hat er noch nicht gespielt.

Gerne kann man auch Morales mal auf der Position bringen, aber ich glaube nicht das das passieren wird.

•     •     •

Tunay Torun |#318
10.03.2012 - 17:43 Uhr
Torun war absolut entsetzlich, da war sogar Ben-Hatira noch ein Stück besser.

Da kriegt er in HZ1 ne super Schuussschance und bricht sich halb den Fuß anstatt den Ball zu treffen....mein Gott hab ich geflucht.
Tunay Torun |#319
10.03.2012 - 17:45 Uhr
Ich verstehe diesen enormen leistungsabfall bei ihm nicht, zu Saisonbeginn stark, in der Vorbereitung gegen real teilweise 3-4 Spieler ausgenommen und jetzt kann man schon fast seine ballkontakte dem Gegner als ballbesitz zuschreiben.
Tunay Torun |#320
10.03.2012 - 17:46 Uhr
Es war wirklich nicht mit anzusehen. Wie jemand, der so spielt, Profifussballer sein kann... :rolleyes
Für Leistungen wie die heute müsste eine neue Note erfunden werden, mit 6 ist er da noch zu gut bedient.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.