Trikots
21.04.2012 - 18:28 Uhr
Hallo, ich hätte hier eine Anfrage bei der es um ein älteres Trikot geht. Das Trikot ist von der Marke Jako, der Spielername auf dem Trikot ist Diarra. Es ist rot mit einem schwarzen breitem Bruststreifen auf dem antatt Werbung nur groß FREI und darunter etwas kleiner BURG steht. Kann mir jemand sagen aus welchem Jahr dieses stammt und ob die Aufschrift einen besonderen Anlass hatte ?
Vielen Dank schon mal
Grüße aus dem Schwarzwald
Vielen Dank schon mal
Das Trikot ist wirklich eine Rarität und wurde in der Saison 2000-2001 an wenigen Spieltagen getragen. Grund ist, dass der damalige Sponsor (die Bfg-Bank) von der SEB übernommen wurde und der SC wenige Spieltage ohne Trikotsponsor dastand, ehe NaturEnergie eingestiegen ist. Daher kam man - auf die, wie ich finde sehr schöne - Idee, dahingehend auf den freien Werbeplatz aufmerksam zu machen. AN wie vielen Spieltagen das Trikot getragen wurde, weiß ich nicht sicher (auf jeden Fall im Herimspiel gegen die Hertha 2001). Zwei Wochen später war aber schon NaturEnergie auf dem Trikot vorzufinden.
Zitat von Zlatan9
Das Trikot ist wirklich eine Rarität ...
Das Trikot ist wirklich eine Rarität ...
Unglaublich, an was Du Dich alles erinnern kannst.
Genau dieses FREI-BURG Trikot hätte ich zu verkaufen
Größe M/L (also nach heutigen Maßstäben ziemlich groß), ohne Name/Nummer und nie getragen. Gerne Nachricht an mich.
Größe M/L (also nach heutigen Maßstäben ziemlich groß), ohne Name/Nummer und nie getragen. Gerne Nachricht an mich.
Hallo zusammen!
Ist zufällig jemandem hier bekannt, ob es aktuell Probleme mit dem Online-Shop gibt? Habe am 02.10. eine Bestellung aufgegeben (Zahlung per Vorkasse) und noch am selben Tag eine Bestell-Bestätigung erhalten. Dort stand allerdings auch drin, dass ich noch eine Auftrags-Bestätigung erhalte.
Am 03.10 habe ich dann das Geld bezahlt, seitdem aber keine Meldung bekommen. Auf meine Frage dazu per Mail erhielt ich ebenfalls keine Antwort.
Gruß
Sven
Ist zufällig jemandem hier bekannt, ob es aktuell Probleme mit dem Online-Shop gibt? Habe am 02.10. eine Bestellung aufgegeben (Zahlung per Vorkasse) und noch am selben Tag eine Bestell-Bestätigung erhalten. Dort stand allerdings auch drin, dass ich noch eine Auftrags-Bestätigung erhalte.
Am 03.10 habe ich dann das Geld bezahlt, seitdem aber keine Meldung bekommen. Auf meine Frage dazu per Mail erhielt ich ebenfalls keine Antwort.
Gruß
Sven
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Falls jemand Interesse hat, ich habe verschiedene Trikots und Shirts des SC Freiburg auf eBay Kleinanzeigen eingestellt. Der Standort ist 77933 Lahr.
Ansonsten wünsche ich dem SC eine erfolgreiche Saison, lasst euch nicht unterkriegen.
Ansonsten wünsche ich dem SC eine erfolgreiche Saison, lasst euch nicht unterkriegen.
Hab es mir gerade mal angesehen und muss schon sagen, dass da wirklich einige Schmuckstücke dabei sind, für die es sich lohnt, das geforderte Geld hinzulegen. Mir passen sie aber leider nicht, obwohl sie mir sehr gefallen
Im Online-Shop gibt's grad die Beflockung für 1 Euro
https://www.scfreiburg.com/news/spielerflock-fuer-nur-einen-euro
https://www.scfreiburg.com/news/spielerflock-fuer-nur-einen-euro
Gerade gibt es eine Aktion vom Sc – hier kostet die Beflockung bis zum Freitag nur einen Euro!
Der perfekte Moment für alle die bis jetzt noch kein Trikot haben.
Der perfekte Moment für alle die bis jetzt noch kein Trikot haben.
Quelle: scfreiburg.com/
Nach der Länderspielpause ist vor der Bundesliga! Um die Vorfreude auf das Spiel unseres SC beim deutschen Meister in München noch zu steigern, können Sie bis Freitagmittag (13.10.17, 12:00 Uhr) exklusiv beim Online-Kauf eines neuen Heim-, Auswärts- oder Ausweichtrikots den Spielerflock für nur einen Euro dazu bestellen!
Das Angebot gilt für alle Spielerflocks des aktuellen Profikaders solange der Vorrat reicht.
Das Angebot gilt für alle Spielerflocks des aktuellen Profikaders solange der Vorrat reicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.