Trikots
21.04.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Flummi1991
Das Trikot wurde mittlerweile vom SC im Fanshop freigeschalten, kann somit bestellt werden!
Mir gefällt es seit dem ersten offiziellen Foto vom SC sehr gut und es wird immer besser!
Das Trikot wurde mittlerweile vom SC im Fanshop freigeschalten, kann somit bestellt werden!
Mir gefällt es seit dem ersten offiziellen Foto vom SC sehr gut und es wird immer besser!
Kann ich mich nur anschließen, wird am Sonntag gekauft.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1584060968310969&id=171700106213736
Auf der FB Seite des SCs ist nun ein Bild im dem Karim das Trikot trägt. Ich finde getragen sieht es wohl wirklich nicht so schlecht aus.
Auf der FB Seite des SCs ist nun ein Bild im dem Karim das Trikot trägt. Ich finde getragen sieht es wohl wirklich nicht so schlecht aus.
Kurze Frage? Sind auf den viel diskutieren Ausweichtrikot die Nummern ebenfalls in Magenta/pink oder in weiß?
Christian Streich hat sich auch dazu geäußert
:
https://www.facebook.com/badischezeitung.de/videos/1470719213015507/
: https://www.facebook.com/badischezeitung.de/videos/1470719213015507/
Zitat von FRxBR
Kurze Frage? Sind auf den viel diskutieren Ausweichtrikot die Nummern ebenfalls in Magenta/pink oder in weiß?
Wenn man es im Fanshop anklickt und einen Rückendruck auswählt ist der Rückendruck auch in Magenta/Pink!
Jedoch ist es nur eine Computerbearbeitung, müsste man in echt sehen um die Farbe der Nummer zubeurteilen!
Wird das Ausweich-Trikot jetzt schon "verramscht"?
Hab es gerade online bestellt:
"1 H317-XXL 1 72,95EUR
72,95 EUR
Trikot 17/18 Erw. 3rd
Konfiguration:
Flock: JA (verrate ich nicht...)
Logos: Bundesligalogo
Versandkosten: 5,00 EUR
Gesamtkosten Netto: 65,50 EUR
Gesamtkosten Brutto: 77,95 EUR"
Oder Shop überlastet?
Hab es gerade online bestellt:
"1 H317-XXL 1 72,95EUR
72,95 EUR
Trikot 17/18 Erw. 3rd
Konfiguration:
Flock: JA (verrate ich nicht...)
Versandkosten: 5,00 EUR
Gesamtkosten Netto: 65,50 EUR
Gesamtkosten Brutto: 77,95 EUR"
Oder Shop überlastet?
Wenn ich es konfiguriere, zeigt der Shop mir an:
Trikot 17/18 Erw. 3rd Artikel-Nr.: H317-XXL
Flock: 31. Karim Guédé
Summe: 87,95 €
Versandkosten: 5,00 €
Gesamtsumme: 92,95 €
Wenn ich das Trikot ohne Flock, aber mit BuLi-Logo nehme, sind es 72,95 EUR + 5,00 EUR Versand. Sicher, dass du den Flock mitbestellt hast?
Wenn ja, haben sie ihn dir geschenkt
Trikot 17/18 Erw. 3rd Artikel-Nr.: H317-XXL
Flock: 31. Karim Guédé
Summe: 87,95 €
Versandkosten: 5,00 €
Gesamtsumme: 92,95 €
Wenn ich das Trikot ohne Flock, aber mit BuLi-Logo nehme, sind es 72,95 EUR + 5,00 EUR Versand. Sicher, dass du den Flock mitbestellt hast?
Wenn ja, haben sie ihn dir geschenkt
Der SC Freiburg stellt übrigens diese Saison das günstigste Bundesligatrikot. Kicker-Rangliste.
Quelle: kicker.de
Was kosten die neuen Bundesliga-Outfits? Wir haben die Preise der Heimtrikots (Größe L, kein Flock) in den Online-Shops der Erstligisten verglichen und ein Ranking erstellt. Auffälligkeiten: Ein Ausrüster verlangt mehr als alle anderen, das BVB-Shirt ist deutlich billiger als das der Bayern - und eines bleibt sogar unter der 70-Euro-Marke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phini am 03.08.2017 um 08:24 Uhr bearbeitet
Wann gibts denn das Europa League-Logo auf den Trikots? Erst ab der Gruppenphase?
https://www.scfreiburg.com/news/das-neue-ausweichtrikot-jetzt-am-start
Da ist es,...
Mindestens mutig,...
Da ist es,...
Mindestens mutig,...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von notarztSCF am 03.08.2017 um 13:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.