SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Trikots

21.04.2012 - 18:28 Uhr
Trikots |#1641
01.06.2018 - 19:32 Uhr
Beim badischen Trikot fände ich es ganz schick, wenn man nur den Greifskopf als Vereinslogo nehmen würde. Hat die Hertha mit ihrer Fahne im Wappen auch schonmal gemacht. Als eine Art Wasserzeichen allerdings könnte ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Trikots |#1642
13.06.2018 - 13:25 Uhr
Im Fanshop gibt es aktuell die Trikots der abgelaufenen Saison für 30 Euro zu erwerben. Wie ich finde ein super Deal und ich hab erstmal gleich zugeschlagen.
https://shop.scfreiburg.com/maenner/trikot-co./?p=2
Trikots |#1643
13.06.2018 - 13:50 Uhr
Zitat von jaboscf
Im Fanshop gibt es aktuell die Trikots der abgelaufenen Saison für 30 Euro zu erwerben. Wie ich finde ein super Deal und ich hab erstmal gleich zugeschlagen.
https://shop.scfreiburg.com/maenner/trikot-co./?p=2

Wirklich ein feines Stöffchen ! Und für 30 Euro gibt es kein Zurück - was für ein sensationeller Preis.

Die Schwarzwaldmilch nimmt zwar wieder viel Platz ein (hoffentlich zahlt man auch üppig), aber Farbe und Passform sind Augenschmeichler.
Trikots |#1644
10.07.2018 - 22:55 Uhr
Die SC-Langeweile treibt mich umher und da in Sachen Transfers nichts passiert, frage ich mich ob wenigstens mal ein Termin der Trikotvorstellung steht.
Von mir aus können sie auch vom Stutzen bis zum Trikot alles Häppchenweise präsentieren, aber irgendwas muss jetzt mal hier passieren...ugly
Trikots |#1645
11.07.2018 - 11:20 Uhr
Zitat von slx89
Die SC-Langeweile treibt mich umher und da in Sachen Transfers nichts passiert, frage ich mich ob wenigstens mal ein Termin der Trikotvorstellung steht.
Von mir aus können sie auch vom Stutzen bis zum Trikot alles Häppchenweise präsentieren, aber irgendwas muss jetzt mal hier passieren...ugly

Das Trikot wurde doch bereits am letzten Spieltag so zwischen der Verabschiedung vorgestellt von Baden FM, war ziemlich unspektakulär, aber es ist bereits im Shop erhältlich. Die Ausweich und 3rd sind noch unbekannt.

•     •     •

==================================================

#NUR DER SCF
==================================================
Trikots |#1646
11.07.2018 - 13:11 Uhr
Zitat von Crys-X

Das Trikot wurde doch bereits am letzten Spieltag so zwischen der Verabschiedung vorgestellt von Baden FM, war ziemlich unspektakulär, aber es ist bereits im Shop erhältlich. Die Ausweich und 3rd sind noch unbekannt.

Ich glaube kaum, dass der SC nur in Heimtrikots auflaufen wird...rolleyes
Trikots |#1647
11.07.2018 - 15:01 Uhr
Zitat von Crys-X

Genau um diese beiden geht es hier ja auch!
Trikots |#1648
17.07.2018 - 14:27 Uhr
Hat denn niemand Infos zum Auswärts oder 3rd Trikot?
Mir kommt es dieses Jahr so erschreckend ruhig vor Stirnrunzelnd
Die letzten Jahre gab es immer Spekulationen oder Bilder oder ähnliches...
Über jegliche Infos wäre ich sehr dankbar Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCFREIBURG44 am 17.07.2018 um 14:28 Uhr bearbeitet
Trikots |#1649
17.07.2018 - 14:53 Uhr
Zitat von SCFREIBURG44
Hat denn niemand Infos zum Auswärts oder 3rd Trikot?
Mir kommt es dieses Jahr so erschreckend ruhig vor Stirnrunzelnd
Die letzten Jahre gab es immer Spekulationen oder Bilder oder ähnliches...
Über jegliche Infos wäre ich sehr dankbar Lachend

Vielleicht ein Grund, warum man dieses Jahr weniger hört zwinker

Ich denke, am besten übt man sich in Geduld. Wenn jemand was mitkriegt, wird es hier im Thread schon zu sehen sein. Besser die Zeit nutzen, und vielleicht mal im Training kiebitzen (und zwar nicht nach etwaigen neuen Trikots!), und gerne dann berichten. Oder das Sommerloch einfach als solches annehmen, und die fussballfreie Zeit genießen (ich weiß, nicht einfach).

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

"Selbst wenn alle Teile eines Problems sich einzuordnen scheinen wie die Stücke eines Zusammenlegspieles, müsste man daran denken, dass das Wahrscheinliche nicht notwendig das Wahre sei und die Wahrheit nicht immer wahrscheinlich."
Sgm. Freud

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!
Trikots |#1650
17.07.2018 - 18:17 Uhr
Hast ja Rechtsmile
Wollte nur sicher gehen das nichts an mir vorbei gegangen ist, Indemfall hilft nur Füße still halten und warten zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.