Trikots
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 16.05.2013 um 09:22 Uhr bearbeitet 1. Borussia Dortmund
2. Hannover 96
3. Eintracht Frankfurt
4. 1. FC Nürnberg
5. Eintracht Braunschweig
6. VfL Wolfsburg
7. SC Freiburg
8. Hertha BSC
9. 1. FSV Mainz 05
10. Hamburger SV
11. Bayern München
12. FC Augsburg
13. Bayer Leverkusen
14. VfB Stuttgart
15. Schalke 04
16. Borussia Mönchengladbach
17. 1899 Hoffenheim
18. Werder Bremen
Das neue Barcelona Trikot könnte auch perfekt an uns angepasst werden, vor allem oben am Hals könnte man auch schön die Farben der Stadt oder von Baden integrieren:-) das wäre klasse.
Die Fans des SC-Freiburg haben gespannt auf die neue Arbeitskleidung ihrer Kicker gewartet. Nun ist es raus. Der SC Freiburg spielt in der kommenden Saison in dicken Streifen.
Dann übernehm ich das mal für dich. Wäre ja echt ne coole Sache, wenn man mich fragt. Hoffentlich behält die BZ da recht.
War aber in weiß/schwarz/grau was auch eigentlich unsere Vereinsfarben sind.
Die "Roten" waren eigentlich immer die vom FFC

Seit wann das denn?
Weißes Knit-Shirt mit Kragen und versteckter 2-Knopfleiste. Die schwarzen Streifen an Schulter und Seite sorgen für das gewisse Etwas.
Trikot 15/16 Erw. 3rd
Violettes Knit-Shirt mit Kragen und versteckter 2-Knopfleiste. Die neongelben Streifen an Schulter und Seite sorgen für das gewisse Etwas.
Ich finde es nicht schlecht, dass man sich mal wieder von Nike verabschiedet. Außer dem diesjährigen Heimjersey hat mich in der Kooperationsphase kein Dress vom Hocker gerissen. DoYouFootball , letzte Saison noch St. Pauli-Ausstatter, fehlt auch noch in der Liste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von louamba0609 am 17.08.2015 um 20:59 Uhr bearbeitet KOMM MIT NACH HAMBURG UND HOL DAS NEUE TRIKOT FÜR DIE MANNSCHAFT!
Nette Aktion wie ich finde, leider hab ich an dem WE keine Zeit, sonst hätte ich mich glatt beworben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jones81 am 23.05.2016 um 19:21 Uhr bearbeitet Auf der Startseite des SC ist auch ein schwarzes Freiburg-Hummel-Trikot zu sehen - vermutlich als platzhalter (oder Trainings-Shirt).
Ebenso soll es die neuen Trainingsanzüge, - Shirts usw. an diesem Tag geben.