FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1441
22.08.2023 - 07:12 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Zitat von Ninian

Ich hab mir das Ausweichtrikot auch bestellt. Habe eine M, welche leider absolut zu klein ist…

Weiß jemand, ob eine Retoure möglich ist, wenn man lediglich den 2. Bundesliga Armflock drauf hat?

Ansonsten, gibt es hier jemanden, der Interesse an einer M hat? (Originalverpackt, ungetragen etc.)

Ich denke schon dass eine Retoure möglich ist, dafür muss man irgendwo ein Formular ausfüllen. Danke für deine und die anderen Rückmeldungen.

Retoure ist auch bei Ärmeldruck nicht möglich, der Hinweis erscheint leider nur wenn man die Rückenbeflockung auswählt. Müsste mal noch im Shop korrigiert werden dass der Hinweis auch erscheint, sobald man sich einen Ärmeldruck aussucht.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#1442
22.08.2023 - 08:06 Uhr
Zitat von Ninian
Ich hab mir das Ausweichtrikot auch bestellt. Habe eine M, welche leider absolut zu klein ist…

Weiß jemand, ob eine Retoure möglich ist, wenn man lediglich den 2. Bundesliga Armflock drauf hat?

Ansonsten, gibt es hier jemanden, der Interesse an einer M hat? (Originalverpackt, ungetragen etc.)

Ich glaube unabhängig ob die Retoure klappt (ich meine leider eher nicht), bekommst du es sicherlich sehr gut bei eBay für den normalen Preis verkauft. Da es aktuell keine Ausweichtrikots im offiziellen Verkauf gibt, wird sich bestimmt jemand finden.
Trikots |#1443
22.08.2023 - 10:30 Uhr
Danke euch für die Rückmeldungen!
Trikots |#1444
22.08.2023 - 17:22 Uhr
Ich war am Anfang gar nicht begeistert, mittlerweile finde ich das Heimtrikot extrem nice. Das Blau sieht einfach geil aus und mit dem Sponsor in weiß matched es auch gut zu den Ärmeln. Ich bin im September endlich mal wieder in Rostock und kann mich nicht entscheiden welche Trikot ich nun kaufen soll... blau oder gold augen-zuhaltensilentugly

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#1445
22.08.2023 - 21:07 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Ich war am Anfang gar nicht begeistert, mittlerweile finde ich das Heimtrikot extrem nice. Das Blau sieht einfach geil aus und mit dem Sponsor in weiß matched es auch gut zu den Ärmeln. Ich bin im September endlich mal wieder in Rostock und kann mich nicht entscheiden welche Trikot ich nun kaufen soll... blau oder gold augen-zuhaltensilentugly

Ich hab mich für blau entschieden...zwinker

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#1446
23.08.2023 - 10:30 Uhr
Zitat von Schmerpoesel

Mir ging es ganz ähnlich. Meine erste Reaktion war auch, was für ein Müll. Mittlerweile auch ins Gegenteil gekehrt.

Ich bin fast am überlegen, mir alle 3 zu holen, habe mich aber auch erst einmal für blau entschieden.
Trikots |#1447
23.08.2023 - 20:31 Uhr
Hallo erstmal,

bin neu hier. Ich hätte eine Frage jetzt wo ihr alle eure Trikots in den Händen halten könnt.
Wie seit ihr mit der Qualität der Trikots von Mizuno zufrieden ??

Ich meine habe noch ein Trikot von Macron https://www.macron.com/de/trikot-third-hajduk-split-2021-23-senior.html und halt die alten von Nike. Muss sagen das mir die Mizuno Trikots schon echt vom Stoff her wie diese Polen oder Türkei Trikots vorkommt. Gerade am Rücken keine Einsätze von mirco mesh oder ähnliches.
Finde für den Preis könnten die schon besser sein. Mir wäre da z.B. Macron echt lieber gewesen

Oder was meint ihr ??

Grüße
Trikots |#1448
23.08.2023 - 22:50 Uhr
Hat sich hier zufällig jemand das Materia Trikot bestellt und es auch schon erhalten?
Hab da nun seit 16 Tagen nichts gehört von meiner Bestellung.

•     •     •

Wir trampeln auf der Weide, wir trampeln auf der Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Trikots |#1449
24.08.2023 - 20:35 Uhr
Weiß jemand, wann es Nachschub im Fanshop gibt?

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#1450
24.08.2023 - 20:47 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Weiß jemand, wann es Nachschub im Fanshop gibt?

Mein letzter Stand war Anfang Oktober...aber nagel mich nicht drauf fest
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.