Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Mein Ausweichtrikot mit Ingelsson-Flock kam schon Mittwoch an, Bestellnummer auch im 28000er-Bereich. Ich hatte scheinbar einfach Glück.
Ansonsten gefällt's mir echt gut, hab auch das Gefühl, dass es minimal größer als das Heimtrikot ausfällt aber vielleicht hab ich auch abgenommen ^^
Ansonsten gefällt's mir echt gut, hab auch das Gefühl, dass es minimal größer als das Heimtrikot ausfällt aber vielleicht hab ich auch abgenommen ^^
Zitat von Ninian
Krass, ich hatte Anfang der Woche bestellt und war dann schon bei über 32000… da ging aber wirklich mächtig was weg.
Zitat von Cypher121
bestätige ich bin am anfang von 29000er - soll ebenso samstag kommen 1x Perea für mich 1x Hüsing für die frau :P
Zitat von HARO1965
Sieht bei mir genauso aus. Am Freitag bestellt, Bestellnummer ziemlich mittig zwischen 28000 & 29000 und heute früh kam die Versandbestätigung. Auch DHL hat sich bereits gemeldet und eine Lieferung für Samstag angekündigt. ... Also kann man sich anhand der Bestellnummer anscheinend schon orientieren wann man sein Trikot bekommt.
Zitat von DuBistHansa
Für alle die warten, ich habs am am 4.8. Bestellt, falls man was an den Bestell.Nr erkennen kann, ich hatte eine Nr in den 28.000 er.
Hab heute die Mitteilung bekommen das es in den Versand ging, dafür das noch ein WE zwischen drin war, fand ich es zügig, wird wohl morgen bei mir eintreffen, zumindest war es bisher immer so das es am nächsten Tag da war.
Dürfte also zum Pokal rechtzeitig da sein.
Zitat von DuBistHansa
Was ein Kampf, die Seite ist völlig überlastet, habs aber nun bekommen
, ohne Spielernamen, hab Ostseestadion genommen.
Was ein Kampf, die Seite ist völlig überlastet, habs aber nun bekommen
, ohne Spielernamen, hab Ostseestadion genommen.Für alle die warten, ich habs am am 4.8. Bestellt, falls man was an den Bestell.Nr erkennen kann, ich hatte eine Nr in den 28.000 er.
Hab heute die Mitteilung bekommen das es in den Versand ging, dafür das noch ein WE zwischen drin war, fand ich es zügig, wird wohl morgen bei mir eintreffen, zumindest war es bisher immer so das es am nächsten Tag da war.
Dürfte also zum Pokal rechtzeitig da sein.

Sieht bei mir genauso aus. Am Freitag bestellt, Bestellnummer ziemlich mittig zwischen 28000 & 29000 und heute früh kam die Versandbestätigung. Auch DHL hat sich bereits gemeldet und eine Lieferung für Samstag angekündigt. ... Also kann man sich anhand der Bestellnummer anscheinend schon orientieren wann man sein Trikot bekommt.
bestätige ich bin am anfang von 29000er - soll ebenso samstag kommen 1x Perea für mich 1x Hüsing für die frau :P
Krass, ich hatte Anfang der Woche bestellt und war dann schon bei über 32000… da ging aber wirklich mächtig was weg.
Oh doch noch jemand hinter mir meine Bestellung 6.8. Anfang 31000...
Ich würde auch gern das Ausweichtrikot in der XL bestellen aber gibt's ja leider nich mehr...

Meins kam vorhin an, muss sagen sieht auch Real Edel aus, die Größe passt auch, finde diese auch nicht so eng wie die Nike Trikot`s ( vor allen an den Oberarmen, mags locker ), abgenommen hab ich nicht also fallen diese scheinbar etwas Größer aus.
Jemand was die Tage in Aussischt und kann mir sagen bei welcher Bestellnummer man nun ist...?
meins ging heute in den Versand und ich hab die Bestellnummer ~30200
Zitat von thrawnHRO
Oha das könnte mit 31000 bis zum H96 Spiel knapp werden aber wir haben ja noch das gute Alte Roy Robson..wo XL die 4XL von heute ersetzt...
Meine Beiden wurden mit Bestellnummer um die 29800
heute für den Mittwoch in der Nähe Hamburgs von DHL angekündigt.
heute für den Mittwoch in der Nähe Hamburgs von DHL angekündigt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansahenner am 14.08.2023 um 19:22 Uhr bearbeitet Zitat von Hakikentucky
Oha das könnte mit 31000 bis zum H96 Spiel knapp werden aber wir haben ja noch das gute Alte Roy Robson..wo XL die 4XL von heute ersetzt...

Nicht vergessen: Motto für das Hannoverspiel ist Retro. Also alle alten Trikots, Schals etc. rausholen. Insofern ist das Roy Robson genau richtig für das Spiel.
Zitat von espadin
Nicht vergessen: Motto für das Hannoverspiel ist Retro. Also alle alten Trikots, Schals etc. rausholen. Insofern ist das Roy Robson genau richtig für das Spiel.
Zitat von Hakikentucky

Ich weiß aber ein Trikot ohne Flock sollte doch in 2 Wochen bei mir sein...
Daewoo und Kia könnten es auch werden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.