FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1481
17.11.2023 - 08:12 Uhr
Zitat von DuBistHansa
Hatte es auch nochmal am 14.11 bestellt, nu hat der Sohn sein Weihnachtsgeschenk, kommt heute an.daumen-hoch

Meins kommt heute, bin ja ein bisschen aufgeregt ob es passt tongue
Trikots |#1482
17.11.2023 - 08:18 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von DuBistHansa

Hatte es auch nochmal am 14.11 bestellt, nu hat der Sohn sein Weihnachtsgeschenk, kommt heute an.daumen-hoch

Meins kommt heute, bin ja ein bisschen aufgeregt ob es passt tongue

Also meins fiel Größer aus als das Nike von letzter Saison, was ich aber auch mag habs gern was lockerer .
Trikots |#1483
18.11.2023 - 20:35 Uhr
Mein goldenes Jersey ist die Woche angekommen. Ich habe es gewagt und XL bestellt. Es fällt eher schmal aus für XL. Allerdings hatte ich Sorge, dass 2XL zu lang und schlabrig ist.
Also es passt und ich werde nicht zunehmen. Und mit etwas sport, wird auch der bauch etwas schmaler smile Das Trikot sieht einfach mega gut aus aus und die Details sind sehr gelungen. Das Hansa emblem sieht fast wie 3d aus. Es ist das absolut schönste Shirt das wir je hatten. Ich hoffe wir halten die Liga. Es wäre schade wenn das ein Abstiegstrikot wird. Allerdings glaube ich dass die Mannschaft lebt und sich stabilisiert.

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#1484
19.11.2023 - 15:22 Uhr
Laut dem Hansa TikTok-Account kommt bald ein Sondertrikot. Zu welchen Anlass allerdings weis ich nicht…
Trikots |#1485
19.11.2023 - 16:52 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Laut dem Hansa TikTok-Account kommt bald ein Sondertrikot. Zu welchen Anlass allerdings weis ich nicht…

Wahrscheinlich Flutlicht

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#1486
19.11.2023 - 19:56 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Zitat von FranzPfanne_96

Wahrscheinlich Flutlicht

es gab doch jedes jahr ungefähr zu dieser zeit das übliche sondertrikot. soweit ich mich erinnere, zugunsten der tafel. das wird sicher das jährliche prozedere sein. da macht der hauptsponsor dann auch wieder die brust frei usw.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Trikots |#1487
19.11.2023 - 21:54 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Zitat von FranzPfanne_96

Wahrscheinlich Flutlicht

Noch hab ich mein Flutlichtshirt von vor x Jahren! Das Shirt ist verwaschen, die Flutlichtmasten stehen noch immer...
Trikots |#1488
19.11.2023 - 22:08 Uhr
Zitat von basti1965
Zitat von Schmerpoesel

Zitat von FranzPfanne_96

Wahrscheinlich Flutlicht

es gab doch jedes jahr ungefähr zu dieser zeit das übliche sondertrikot. soweit ich mich erinnere, zugunsten der tafel. das wird sicher das jährliche prozedere sein. da macht der hauptsponsor dann auch wieder die brust frei usw.

Das Trikot mit der Tafel kam letztes Jahr zu dieser Zeit, weil das Tafel-Heimspiel Anfang November war. NUR deswegen gab es das Sondertrikot letztes Jahr und da wir das Tafel-Heimspiel schon hatten, kann ich mir das nicht vorstellen was du sagtest. Aber mal schauen…
Trikots |#1489
19.11.2023 - 22:28 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von basti1965

Zitat von Schmerpoesel

Zitat von FranzPfanne_96

Wahrscheinlich Flutlicht

Das Trikot mit der Tafel kam letztes Jahr zu dieser Zeit, weil das Tafel-Heimspiel Anfang November war. NUR deswegen gab es das Sondertrikot letztes Jahr und da wir das Tafel-Heimspiel schon hatten, kann ich mir das nicht vorstellen was du sagtest. Aber mal schauen…

kann mir vorstellen das damit der neue flutlicht bau supportet werden soll quasi ein Solidaritäts Sondertrikot - alle Gewinne fließen in die Baumaßnahme ggf soetwas

•     •     •

Signatur

Trikots |#1490
20.11.2023 - 07:39 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von basti1965

Zitat von Schmerpoesel

Zitat von FranzPfanne_96

Wahrscheinlich Flutlicht

okay, man wird alt und bringt mal sachen durcheinander Unschuldig
ich hatte in dem zusammenhang nur auf dem schirm, dass es 2019 zu einem ähnlichen zeitpunkt auch ein sondertrikot gab. hab bei genauerem nachlesen aber gesehen, dass es sich dabei "nur" um ein mitglieder-sondertrikot handelte. da stand dann ostseestadion auf der brust. 2021 gab es eines zugunsten der tafel im dezember gegen ingolstadt. da war die "rostocker 7" vorne drauf.
wir werden sehen. meines wissens nach darf ja jeder verein pro saison (mindestens?!) ein sondertrikot auf den markt werfen. machen ja die klubs aus dem rheinland oder bayern auch ganz gerne, zu bestimmten zeiten. egal für was der erlös gedacht ist, man sollte es rein wirtschaftlich als verein natürlich immer nutzen.
soweit ich weiß, lief der verkauf dieser trikots immer ganz gut.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.