FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1401
08.08.2023 - 13:58 Uhr
Wurde das hier schon mal gefragt? Wieviel bleibt da je Trikot beim Verein hängen? 15€ oder in der Range?
Trikots |#1402
08.08.2023 - 15:55 Uhr
Zitat von Stephan_82_SN
Wurde das hier schon mal gefragt? Wieviel bleibt da je Trikot beim Verein hängen? 15€ oder in der Range?

Ich schätze da bleibt etwas mehr hängen. Vielleicht hinkt der Vergleich ein bisschen ab wenn man bei Spreadshirt einen eigenen Shop betreibt liegt die standardmäßige Marge für ein normales T-Shirt schon bei 8 € und kann über den Preis beliebig erhöht werden.

Nun verkaufen wir eben Hightech Funktionsbekleidung aus allen möglichen superkrassen Materialien die es sonst nur im Weltraum gibt und keine normalen T-Shirts.

Mizuno will unbedingt mehr Marktanteile und wird uns schon einen lukrativen Deal angeboten haben als Großabnehmer. Ich gehe mal davon aus, dass die Marge pro Trikot zwischen 25 und 30 Euro liegen wird. Dazu kommt dann noch der Teil, den wir am beflocken verdienen. Die aufgebügelten Rückennummern mit Namen werden schätzungsweise nicht mehr als 5 € pro Stück kosten. Hansa verkauft das beflocken aber für 14,90 €. Klar es fällt auch etwas Arbeit an. Aber ich vermute, dass wir an einem Full-Option Trikot mit Flock und Ärmellogo zwischen 35 und 40 Euro verdienen.
Trikots |#1403
08.08.2023 - 16:16 Uhr
Hab mir Freitag Abend in gewisser Vorahnung schon Trikot mit Perea Flock gegönnt - gut spekuliert :P

•     •     •

Signatur

Trikots |#1404
08.08.2023 - 18:26 Uhr
Wisst ihr zufällig, ob man Beflocken in allen 3 Fanshop durchführen lassen kann?
Trikots |#1405
08.08.2023 - 18:32 Uhr
Wird dort generell tatsächlich wieder Flock eingesetzt, nein oder?
Trikots |#1406
08.08.2023 - 19:00 Uhr
Laut eines Users kommt der Nachschub der Ausweichtrikots erst im Oktober (!!!!).
Sollte das wirklich stimmen dann kann ich das gerade zum jetzigen Saisonstart absolut nicht nachvollziehen und es geht dir eine Menge Geld verloren.

Hieß es bei der Verkündung von dem Mizuno-Deal nicht,dass sowas nicht mehr vorkommen soll?
Trikots |#1407
08.08.2023 - 19:46 Uhr
Zitat von Schindler89
Laut eines Users kommt der Nachschub der Ausweichtrikots erst im Oktober (!!!!).
Sollte das wirklich stimmen dann kann ich das gerade zum jetzigen Saisonstart absolut nicht nachvollziehen und es geht dir eine Menge Geld verloren.

Hieß es bei der Verkündung von dem Mizuno-Deal nicht,dass sowas nicht mehr vorkommen soll?

Ich denke nicht, dass da Geld verloren geht. Die Leute, die jetzt keins bekommen haben und eins haben wollen, werden sich bei der nächsten Lieferung eins bestellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann einer bockig ist und sagt: " Nö, jetzt auch nicht mehr!". grins ... Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man im Oktober auch wieder schnell sein muss damit man eins in der richtigen Größe bekommt. Ich überlege tatsächlich auch, ob ich mir noch ein zweites davon hole nur so zum weglegen, eventuell auch mit Perea. grins ... Mal gucken was er bis Oktober noch so macht und wie das Trikot dann tatsächlich aussieht, vielleicht hat man dann ja auch mal ein echtes Sammlerstück im Schrank und ungetragen. stark
Trikots |#1408
08.08.2023 - 20:30 Uhr
Zitat von Schindler89

Oktober hört sich gut an wenn dann wieder Alle Größen da sind...jetzt warte ich erstmal auf das Heimtrikot ( unm zu schauen ob die Größe passt )

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#1409
08.08.2023 - 21:04 Uhr
Zitat von tet_junge
Wird dort generell tatsächlich wieder Flock eingesetzt, nein oder?

Ne, aber begummien klingt dämlich grins

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#1410
09.08.2023 - 13:50 Uhr
Bin echt gespannt, wie das Alternativtrikot in echt aussehen wird. Angeblich sollen meine beiden Trikots am Donnerstag bei mir eintreffen.
Von den Bildern her gefällt es mir sehr gut; noch besser hätte es mir nur gefallen, wenn man beim Camouflage diese Pixelidee der Trainingsshirts aufgegriffen hätte (https://fanshop.fc-hansa.de/mizuno-trainingsshirt-kind-camo-blau-223030 – übrigens scheint selbst das in den Erwachsenengrößen ausverkauft oops ) dann eben in den verschiedenen navy-Tönen – aber das hätten bestimmt mindestens genausoviele wieder nicht hübsch gefunden smile

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.