Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Keine 48h nach Bestellung ist es da.
Mein DHL Bote wusste sofort was drin ist, geht am Samstag selbst ins Stadion - ich lieb's.
Vor allem ist alles richtig und hat erstklassig geklappt.
PS: Allerdings wundert mich eins doch, da steht bei Nummer 14 ja gar nicht INGVARTSEN auf dem Trikot.
Weiß unser Verein denn gar nicht, wen sie unter Vertrag haben?
(Grüße gehen raus an den netten Herren Sky Kommentator
)
Mein DHL Bote wusste sofort was drin ist, geht am Samstag selbst ins Stadion - ich lieb's.
PS: Allerdings wundert mich eins doch, da steht bei Nummer 14 ja gar nicht INGVARTSEN auf dem Trikot.
)Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 28.09.2023 um 17:11 Uhr bearbeitet Zitat von Keule93
)
)Wenn du ein Trikot von Roy Präger bestellen kannst bist der Held
Ich habe heute mein Trikot erhalten ...
So wie die verpackt sind ... ich stelle mir gerade einen Hansa-Fan vor, der auf Sankt Pauli wohnt und sich ein Trikot bestellt.
So wie die verpackt sind ... ich stelle mir gerade einen Hansa-Fan vor, der auf Sankt Pauli wohnt und sich ein Trikot bestellt.
Mein Trikot kommt leider erst morgen. Es gab wohl Probleme bei DHL. Ich bin aber froh, dass ich meine Größe bekommen habe. 4XL, 3XL, XXL und XL schon ausverkauft.
Pünktlich zum 1:0 habe ich von DHL mein Trikot bekommen.
Das glaubt mir doch keiner. Vielleicht sollte ich noch 10 bestellen.
Sehr unauffällig verpackt, er grinste nur.
Das glaubt mir doch keiner. Vielleicht sollte ich noch 10 bestellen.
Sehr unauffällig verpackt, er grinste nur.
Weiß zufällig jemand wann es das Ausweichtrikot wieder zu Kaufen gibt?
Glaub beim letztenmal wusste es jemand vorher.
Ist aktuell wieder Restlos ausverkauft, hoffe man bekommt bald wieder neue und das ein paar mehr als zuletzt, denn Weihnachten naht da wollen bestimmt viele eins unterm Baum legen, unser Großer hätte gern das Trikot zu Weihnachten, hätte ich es besser schon mitbestellt als ich meins bestellte, aber wer konnte ahnen das es so durch die Decke geht bzw.Mizuno nicht nach kommt.
Glaub beim letztenmal wusste es jemand vorher.
Ist aktuell wieder Restlos ausverkauft, hoffe man bekommt bald wieder neue und das ein paar mehr als zuletzt, denn Weihnachten naht da wollen bestimmt viele eins unterm Baum legen, unser Großer hätte gern das Trikot zu Weihnachten, hätte ich es besser schon mitbestellt als ich meins bestellte, aber wer konnte ahnen das es so durch die Decke geht bzw.Mizuno nicht nach kommt.
Zitat von inkijens

Ich wohne in der Nähe von HH...und mein Heimtrikot war sehr schön verpackt.
Uund auch schon bestellt
Weiß eigentlich jemand genaueres über den Fanshop in Schwerin?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.