FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1241
30.06.2023 - 10:39 Uhr
Gestern war auf den Augsburger "Sommernächten" die Trikotpräsentation. Mizuno hatte recht groß aufgefahren mit einem Truck und einem überdimensionalen aufblasbaren Trikot und so ... Wenn man wenige Zentimeter vor dem schwarzen Trikot steht, schaut es wirklich cool aus. Leider kommen die farbigen Streifen in den Vereins- (und Stadt-)Farben schon ab ca. 20 Zentimetern Abstand nicht mehr zur Geltung; mir sind sie auch beim Ausstellungsstück im Fanshop erst aufgefallen, als die Nase wirklich an der Schaufensterscheibe klebte. Vor allem das Weiße, was halt einfach ein absolutes Helmut-Haller-Oldschool-Design hat, kam aber bei den Fans ganz gut an, liefen dann auch schon gestern nicht wenige damit rum.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#1242
30.06.2023 - 19:54 Uhr
So, die Trikots sind nun im Shop erhältlich.

Kurze Frage an die, die es evtl. schon live gesehen haben.

Wenn ich den Aufdruck 28 Black und unser Hansa Logo beim blauen Trikot mit dem weißen vergleiche, sieht es so aus, als ob beim blauen alles weiter oben sitzt. Ist das so oder nur ne Täuschung im Shop ?
Oder hat das blaue längere Ärmeld und dadurch wirkt alles höher ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tessman am 30.06.2023 um 19:58 Uhr bearbeitet
Trikots |#1243
30.06.2023 - 21:12 Uhr
Zitat von Tessman

Wenn ich den Aufdruck 28 Black und unser Hansa Logo beim blauen Trikot mit dem weißen vergleiche, sieht es so aus, als ob beim blauen alles weiter oben sitzt. Ist das so oder nur ne Täuschung im Shop ?

Wahnsinn, was hier für Fragen gestellt werden. Als würde man direkt den Fan-Shop anfragen. ugly ... Dennoch möchte ich dir ganz gerne antworten, weil ich glaube dein "Problem" verstanden zu haben. Ich habe die Trikots übrigens noch nicht live gesehen, aber habe mir die Bilder angeschaut. ... Beim blauen Trikot ist der "VOGEL" des Logos (was für eine Art soll das eigentlich darstellen? Phönix?) komplett in weiß gehalten, daher sieht man die ganz äußeren "Federn" sehr deutlich auf dem Shirt und diese sind demnach optisch eher hoch angesetzt. Beim weißen Trikot sitzt dieser Vogel auf der selben Höhe. Der Unterschied ist nur, dass der Vogel an sich goldfarben ist und somit sehr präsent und die äußeren Federn sind silberfarben und wirken auf dem weiß nicht so, je nach Lichteinfall. Das heißt, wenn du schlechtes Licht hast siehst du diese silbernen Federn nicht, was den Vogel insgesamt kleiner macht und dieser dann tiefer gesetzt wirkt. grins
Trikots |#1244
30.06.2023 - 22:29 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von Tessman

Wahnsinn, was hier für Fragen gestellt werden. Als würde man direkt den Fan-Shop anfragen. ugly ... Dennoch möchte ich dir ganz gerne antworten, weil ich glaube dein "Problem" verstanden zu haben. Ich habe die Trikots übrigens noch nicht live gesehen, aber habe mir die Bilder angeschaut. ... Beim blauen Trikot ist der "VOGEL" des Logos (was für eine Art soll das eigentlich darstellen? Phönix?) komplett in weiß gehalten, daher sieht man die ganz äußeren "Federn" sehr deutlich auf dem Shirt und diese sind demnach optisch eher hoch angesetzt. Beim weißen Trikot sitzt dieser Vogel auf der selben Höhe. Der Unterschied ist nur, dass der Vogel an sich goldfarben ist und somit sehr präsent und die äußeren Federn sind silberfarben und wirken auf dem weiß nicht so, je nach Lichteinfall. Das heißt, wenn du schlechtes Licht hast siehst du diese silbernen Federn nicht, was den Vogel insgesamt kleiner macht und dieser dann tiefer gesetzt wirkt. grins

Ich hau mich weg, als ob meine Frau mit ihrer Freundin telefoniert und sie darüber diskutieren, welche Hose besser zur Bluse passt.
Aber ihr habt vollkommen Recht, beim weißen wirkt das Emblem tiefer und der Grund sind die hellen äußeren Federn. Ich hab mir das jetzt tatsächlich genau angeschaut. grins
Trikots |#1245
30.06.2023 - 22:37 Uhr
Ich bin froh das es das Trikot bis 4XL gibt...werde mir das blaue holen gefällt mir persönlich gut...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#1246
01.07.2023 - 00:36 Uhr
Gleichzeitig gingen die Trikots der abgelaufenen Saison in den Sale. War ich mal wieder zu langsam, das blaue Heimtrikot 22/23 ist bereits ausverkauft. Dann muss halt erstmal das schwarze Ausweichtrikot her, 40 Euro sind ein guter Preis.

Warte dann noch gespannt auf das diesjährige Ausweichtrikot, weder Heim- noch Auswärtstrikot reißen mich vom Hocker.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#1247
01.07.2023 - 09:54 Uhr
Im Bochum Forum hieß es, dass die Trikots von Mizuno kleiner ausfallen als bei Nike.
Kann das schon jemand bestätigen?

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trikots |#1248
01.07.2023 - 11:55 Uhr
Zitat von h3li0s
Gleichzeitig gingen die Trikots der abgelaufenen Saison in den Sale. War ich mal wieder zu langsam, das blaue Heimtrikot 22/23 ist bereits ausverkauft. Dann muss halt erstmal das schwarze Ausweichtrikot her, 40 Euro sind ein guter Preis.

Warte dann noch gespannt auf das diesjährige Ausweichtrikot, weder Heim- noch Auswärtstrikot reißen mich vom Hocker.

Danke für den Tip! Zu dem Preis habe ich es mir auch gegönnt Cool
Trikots |#1249
01.07.2023 - 12:28 Uhr
Zitat von Majak
Zitat von h3li0s

Danke für den Tip! Zu dem Preis habe ich es mir auch gegönnt Cool

hast du das letzte XL bekommen? denn das ging gerade weg sad

•     •     •

Signatur

Trikots |#1250
01.07.2023 - 12:40 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker

Hatte mir das blaue lange TW Trikot in den Warenkorb mit RvD Beflockung gelegt und wollte es heute kaufen, Weinendjetzt geht die RvD Beflockung nicht mehr.

Ja so ging es mir auch mit dem schwarzen…habe jetzt Malone über die individuelle Beflockung gemacht. So bitter, dass nicht mehr als 12 Buchstaben gehen und man braucht genau 13 für RvD ugly

Muss RvD hier also doch noch anheuern rolleyes Aber auch mein „neues“ Trikot kommt Breier…da führt kein Weg dran vorbei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 01.07.2023 um 12:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.