Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zitat von Teetrinker
Das Heimtrikot ist schlicht mit akzenten. Soweit so gewöhnlich. Ich finde aber auch, so muss ein Heimtrikot aussehen. Mir steht aber echt kein blau. Dann ist das gar nicht so einfach als Hansa-Fan.
Das Auswärtstrikot gefällt mir. Da wirkt das Emblem des Sponsors auch besser eingearbeitet. Das Design hat was. Ich bin eh ein Freund davon auswärts was zu probieren und Heim bei den Basics zu bleiben.
Die Ankündigung das das 3. Trikot Gold hab ich zumindest mal bedenken. Nen goldenes Fitnesshirt, mit nen Energieanbieter drauf läuft immer die gefahr, das du aussiehst als ob du auf der 1 Euro-Party im Club zu den Atzen tanzt. Da ist zwischen Schick und Billig ein schmaler Grad. Ich hoffe es wird gut, weil das Ding vermutlich viele tragen werden.
Das Heimtrikot ist schlicht mit akzenten. Soweit so gewöhnlich. Ich finde aber auch, so muss ein Heimtrikot aussehen. Mir steht aber echt kein blau. Dann ist das gar nicht so einfach als Hansa-Fan.
Das Auswärtstrikot gefällt mir. Da wirkt das Emblem des Sponsors auch besser eingearbeitet. Das Design hat was. Ich bin eh ein Freund davon auswärts was zu probieren und Heim bei den Basics zu bleiben.
Die Ankündigung das das 3. Trikot Gold hab ich zumindest mal bedenken. Nen goldenes Fitnesshirt, mit nen Energieanbieter drauf läuft immer die gefahr, das du aussiehst als ob du auf der 1 Euro-Party im Club zu den Atzen tanzt. Da ist zwischen Schick und Billig ein schmaler Grad. Ich hoffe es wird gut, weil das Ding vermutlich viele tragen werden.
Versteh nicht, was du jetzt gegen die Atzen hast

Zitat von Blue_Lightning
Das Ausweichtrikot von Lazio bei Mizuno ist doch schwarz mit goldener Schrift und goldenem Emblem.
Das fände ich persönlich richtig geil.
Das Ausweichtrikot von Lazio bei Mizuno ist doch schwarz mit goldener Schrift und goldenem Emblem.
Bin ich komplett bei dir und würde das so direkt für uns übernehmen.
Allerdings ist der Preis mit 125 Euro OHNE SPIELERFLOCK natürlich auch äußerst goldig.
Das schönste an der Trikotpräsentation ist, dass man Magnus A und Peter W nochmal im Hansa-Dress sieht. Klare Kandidaten für die Beflockung. Ansonsten bin ich eher pro Auswärtstrikot. Wobei mir der Ärmelkragen in den Rostocker Farben schon sehr schmeckt. Am Ende muss ich die Leibchen erstmal im Laden sehen, bevor ich meine Kaufentscheidung treffe.
Das Heim-Trikot erinnert mich doch sehr an unsere Abstiegssaison 2011/12
Das Auswärtstrikot finde ich top und hier werde ich sicherlich auch mal über einen Kauf nachdenken.
Das Auswärtstrikot finde ich top und hier werde ich sicherlich auch mal über einen Kauf nachdenken.
Ich hoffe ich kann mir berechtigte Hoffnungen machen, das dieses Trikot unser neues Ausweichtrikot wird...
https://images.keepersport.net/eyJidWNrZXQiOiJrZWVwZXJzcG9ydC1wcm9kdWN0LWltYWdlcy11cy1lYXN0LTEiLCJrZXkiOiJtaXp1bm9cLzEwMjY2ODg3X1AyR0EyQTgxXzAwOVwvbWl6dW5vLWxhemlvLXJvbS1zb25kZXJ0cmlrb3QtMjItMjMtc2Nod2Fyei1wMmdhMmE4MS1mYW4tc2hvcC5wbmciLCJlZGl0cyI6eyJyZXNpemUiOnsid2lkdGgiOjgwMH19fQ==
https://images.keepersport.net/eyJidWNrZXQiOiJrZWVwZXJzcG9ydC1wcm9kdWN0LWltYWdlcy11cy1lYXN0LTEiLCJrZXkiOiJtaXp1bm9cLzEwMjY2ODg3X1AyR0EyQTgxXzAwOVwvbWl6dW5vLWxhemlvLXJvbS1zb25kZXJ0cmlrb3QtMjItMjMtc2Nod2Fyei1wMmdhMmE4MS1mYW4tc2hvcC5wbmciLCJlZGl0cyI6eyJyZXNpemUiOnsid2lkdGgiOjgwMH19fQ==
Hansa hat ich glaube nach der Saison 17/18 in der Vereinsatzung festgehalten das die Heimtrikots überwiegend blau(oberteil) - weiß(Hose) - blau(Stutzen) sein muss. Das Auswärtstrikot genau anders rum.
Vielleicht ist es langsam wieder an der Zeit diese Satzung aufzuheben.
Seit einigen Jahren sind die Away Trikots rein vom Eindruck her deutlich beliebter als die Home Trikots.
Das Ausweich Trikot scheint auch immer beliebter zu werden, gerade die leaks auf das 3. Trikot in diesem Jahr machen Hoffung auf auf ein tolles designtes Trikot.
Vielleicht ist es langsam wieder an der Zeit diese Satzung aufzuheben.
Seit einigen Jahren sind die Away Trikots rein vom Eindruck her deutlich beliebter als die Home Trikots.
Das Ausweich Trikot scheint auch immer beliebter zu werden, gerade die leaks auf das 3. Trikot in diesem Jahr machen Hoffung auf auf ein tolles designtes Trikot.
Heimtrikot langweilig, Auswärtstrikot ganz gut. Bin noch aufs Ausweichtrikot gespannt.
Der ganz große Wurf ist es nicht, finde ich aber persönlich.
Auswärtstrikot schon ein bisschen besser.
Auswärtstrikot schon ein bisschen besser.
Zitat von Schindler89
Allerdings ist der Preis mit 125 Euro OHNE SPIELERFLOCK natürlich auch äußerst goldig.
Zitat von Blue_Lightning
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in derselben Preiskategorie landen werden. Außer die verwenden echtes Blattgold
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.