FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1221
27.06.2023 - 20:51 Uhr
Hat Lazio nicht auch ein Special Shirt in schwarz gold von Mizuno..

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#1222
27.06.2023 - 21:02 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Zitat von HARO1965

Nach der PK bin ich jetzt aber mal so richtig gespannt auf das dritte Trikot. Angeblich will man damit einen "raushauen". Ich hoffe noch. grins

Das wird viel weniger Gold als erwartet. Also nicht zu viel erwarten.

Ich erwarte eigentlich nur die Kogge, also unser Logo in gold und den 28black Schriftzug auf dem Bauch und hoffentlich den Flock (oder zumindest teilweise den Flock) auch in gold. Das Trikot selber hoffe ich ist dann tatsächlich eher schwarz. Das ergäbe ein super Kontrast und wäre schon jetzt zu 99% im Warenkorb. grins ... Du darfst mir aber natürlich auch gerne das Luftschloss zerstören, wenn du mehr weißt (gerne auch per PN), dann würde ich mir vielleicht am Wochenende schon eines der vorgestellten Trikots kaufen, wenn mich dann eins überzeugt. grins
Trikots |#1223
27.06.2023 - 21:35 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Ach Deine Beschreibung würde mir auch gefallen. Warum nicht 2 kaufen ? cool

Ich muss dann eh zwei kaufen, da mein Sohn auch auf ein neues Trikot besteht wenn ich mir eins kaufe. grins
Trikots |#1224
28.06.2023 - 16:03 Uhr
Was mir hierzu noch eingefallen ist, da es ja auch Kritik gibt:

Warum lässt man nicht einfach die Mitglieder über eine Gewisse Auswahl abstimmen?

Man würde den Mitgliedsstatus verbessern und gleichzeitig jegliche Kritik abweisen, falls die Resonanz nicht so positiv ausfällt.

Weiterhin würde man durch die Wahl durch Mitglieder auch der "Bot-Problematik" aus dem Weg gehen, falls man daran gedacht hätte, eine öffentliche Wahl per Social-Media zu gestalten.

Ich bin zwar Mitglied, aber selbst ohne diesen Status, wäre es für mich eine bessere Idee, als wenige einzelne entscheiden zu lassen.

Übersehe ich da einen überwiegenden Nachteil?
Trikots |#1225
28.06.2023 - 16:12 Uhr
Zitat von Balticlight65
Ein St. Pauli Fan hat das gezaubert aus unseren Trikot.
https://twitter.com/stpaulivon1910/status/1673451371666735105

Das wäre ne Nummer geiler gewesen.

Hm, Account existiert wohl nicht mehr
Trikots |#1226
28.06.2023 - 16:15 Uhr
Zitat von krossekogge
Was mir hierzu noch eingefallen ist, da es ja auch Kritik gibt:

Warum lässt man nicht einfach die Mitglieder über eine Gewisse Auswahl abstimmen?

Man würde den Mitgliedsstatus verbessern und gleichzeitig jegliche Kritik abweisen, falls die Resonanz nicht so positiv ausfällt.

Weiterhin würde man durch die Wahl durch Mitglieder auch der "Bot-Problematik" aus dem Weg gehen, falls man daran gedacht hätte, eine öffentliche Wahl per Social-Media zu gestalten.

Ich bin zwar Mitglied, aber selbst ohne diesen Status, wäre es für mich eine bessere Idee, als wenige einzelne entscheiden zu lassen.

Übersehe ich da einen überwiegenden Nachteil?

Dazu gab es vor einigen Jahren schonmal ein Statement von einem User der näher dran ist am Verein.

Inhaltlich war die Aussage wohl so, das die Trikots gemäß der Satzung ausgesucht werden müssen.
Dann legt der Ausstatter wohl nicht so viele Alternativen vor.
Sowie jede Veredlung auch nochmal Geld kostet.
Viele Fans ächzen schon bei Trikotspreisen von 70€ das diese ziemlich heftig sind.

Und der wichtigste Punkt war auch, die Profis haben auch eine Stimme bei der Entscheidung des Trikots.
Denn es ist ihre Arbeitskleidung. Und diese tragen sie sehr viel.

Und dann wird da von Vereinsweite ein Mittelweg gesucht, damit alle Punkte unter einen Hut passen.
Trikots |#1227
28.06.2023 - 18:40 Uhr
Wenn ich im Artikel auf der Hansa-Website die blauen Trikots zum ersten Mal von hinten sehe, gefallen sie mir gleich besser. Auch die 1965 auf dem Rücken ist ein weiteres Detail neben den blau-roten-roten Ärmeln, das ich ziemlich ansprechend finde.
Trikots |#1228
28.06.2023 - 19:53 Uhr
Jetzt, wo man die Heimtrikots das erste Mal live in Verbindung mit Hose und Stuzen gesehen hat, finde ich den Look doch okay.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Trikots |#1229
28.06.2023 - 19:58 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Jetzt, wo man die Heimtrikots das erste Mal live in Verbindung mit Hose und Stuzen gesehen hat, finde ich den Look doch okay.

Genau das war auch mein Eindruck... die Trikots erinnern wirklich etwas an die damals mit KIK...
Aber sooo schlecht wie ich sie anfangs gesehen habe sind sie doch gar nicht!! daumen-hoch
Trikots |#1230
29.06.2023 - 15:08 Uhr
Guckt euch mal das schwarze Ausweichtrikot von Augsburg an. Sieht echt unfassbar gut aus. Ausrüster ist auch Mizuno.

https://fb.watch/lteVx2hKFZ/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.