FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1231
29.06.2023 - 16:29 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Guckt euch mal das schwarze Ausweichtrikot von Augsburg an. Sieht echt unfassbar gut aus. Ausrüster ist auch Mizuno.

https://fb.watch/lteVx2hKFZ/

Hmm, ist halt einfach nur ein schwarzes Trikot mit weißer Aufschrift... Gefällt mir jetzt nicht so wahnsinnig. Wenn es das so für uns wird, dann werde ich wohl doch zum Auswärtstrikot greifen diese Saison.

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Trikots |#1232
29.06.2023 - 16:35 Uhr
Ich habe gerade eher das Problem, dass ich mehr Spieler dieser Saison auf den Trikots haben möchte als ich Trikots dieser Saison haben möchte ugly

Hüsing
Breier
Pröger
27
RvD Zunge raus

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#1233
29.06.2023 - 16:37 Uhr
Zitat von FutureBoy
Ich habe gerade eher das Problem, dass ich mehr Spieler dieser Saison auf den Trikots haben möchte als ich Trikots dieser Saison haben möchte ugly

Hüsing
Breier
Pröger
27
RvD Zunge raus

Das gute an den neuen Vertragslaufzeiten ist ja, dass du das über mehrere Saisons "strecken" kannst Zunge raus

Dieses Jahr also auf jeden Fall Breier und Pröger.

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Trikots |#1234
29.06.2023 - 16:46 Uhr
Zitat von Blue_Lightning
Zitat von FutureBoy

Hüsing
Breier
Pröger
27
RvD Zunge raus

Das gute an den neuen Vertragslaufzeiten ist ja, dass du das über mehrere Saisons "strecken" kannst Zunge raus

Und was ist mit meinem Egozentrismus, eigentlich auch jedes Jahr ein Trikot mit meinem Namen zu haben? Ich sitz doch so gerne im Stadion und rufe "Coach, ich bin bereit" wenn es mal nicht so läuft ugly

•     •     •

Trikots |#1235
29.06.2023 - 16:47 Uhr
Zitat von FutureBoy
Zitat von Blue_Lightning

Zitat von FutureBoy

Hüsing
Breier
Pröger
27
RvD Zunge raus

Und was ist mit meinem Egozentrismus, eigentlich auch jedes Jahr ein Trikot mit meinem Namen zu haben? Ich sitz doch so gerne im Stadion und rufe "Coach, ich bin bereit" wenn es mal nicht so läuft ugly

Vielleicht brauchen wir dich diese Saison gar nicht Cool

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

Trikots |#1236
29.06.2023 - 16:50 Uhr
Ja, so langsam befürchte ich auch, dass mit Mitte dreißig der Anruf nicht mehr kommt sad
Aber nachdem ich nach der Trikotpräsentation das Heimtrikot wirklich abstoßend fand, finde ich es nun mittlerweile ganz in Ordnung. Und wenn es Hansa hilft, werde ich wohl eben wieder alle drei der Sammlung hinzufügen. Bei der Präsentation aufm Schiff und gestern im Stream sah es im Bewegtbild auf jeden Fall deutlich besser aus, auch wenn ich immer noch das Gefühl habe, es ist ein weißes Shirt mit einem blauen Trainingsleibchen.
Aber sobald das Dritte vorgestellt ist, wandern wohl wieder alle in den Warenkorb augen-zuhalten

•     •     •

Trikots |#1237
29.06.2023 - 16:52 Uhr
Zitat von FutureBoy
Ja, so langsam befürchte ich auch, dass mit Mitte dreißig der Anruf nicht mehr kommt sad
Aber nachdem ich nach der Trikotpräsentation das Heimtrikot wirklich abstoßend fand, finde ich es nun mittlerweile ganz in Ordnung. Und wenn es Hansa hilft, werde ich wohl eben wieder alle drei der Sammlung hinzufügen. Bei der Präsentation aufm Schiff und gestern im Stream sah es im Bewegtbild auf jeden Fall deutlich besser aus, auch wenn ich immer noch das Gefühl habe, es ist ein weißes Shirt mit einem blauen Trainingsleibchen.
Aber sobald das Dritte vorgestellt ist, wandern wohl wieder alle in den Warenkorb augen-zuhalten

Ist eigentlich bekannt, warum es zwischen der Vorstellung von Heim-/Auswärtstrikot und dem Ausweichtrikot so einen zeitlichen Versatz gibt? Ich meine, das wäre früher nicht so gewesen oder?

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

Trikots |#1238
29.06.2023 - 16:55 Uhr
Sie wollen eben einen raushauen ugly
Also später im Shop zu kaufen gab es das Dritte schon häufiger, bei der Präsentation könntest du recht haben, das weiß ich gerade gar nicht.

•     •     •

Trikots |#1239
29.06.2023 - 17:02 Uhr
Zitat von FutureBoy
Sie wollen eben einen raushauen ugly
Also später im Shop zu kaufen gab es das Dritte schon häufiger, bei der Präsentation könntest du recht haben, das weiß ich gerade gar nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das rote Trikot vor zwei Jahren zeitgleich mit den anderen beiden Trikots präsentiert wurde. Letztes Jahr wurde das Ausweichtrikot dann sogar erst nach Saisonstart vorgestellt.

Ich denke, es wird aus Marketinggründen später in Umlauf gebracht. Wir sollen am 01.07. eines schon mal kaufen und dann ein paar Wochen später auch beim Ausweichtrikot zugreifen. Psychologie halt. Gute Verkäufer wissen, wie man es macht.
Trikots |#1240
30.06.2023 - 10:27 Uhr
Zitat von Blue_Lightning
Zitat von FranzPfanne_96

Guckt euch mal das schwarze Ausweichtrikot von Augsburg an. Sieht echt unfassbar gut aus. Ausrüster ist auch Mizuno.

https://fb.watch/lteVx2hKFZ/

Hmm, ist halt einfach nur ein schwarzes Trikot mit weißer Aufschrift... Gefällt mir jetzt nicht so wahnsinnig. Wenn es das so für uns wird, dann werde ich wohl doch zum Auswärtstrikot greifen diese Saison.

Unten sind noch grün, rot weiße Akzente und Streifen, musst du dir mal genauer anschauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.