Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Auf Instagram hat Hansa jetzt in der Story ein kleines Video gepostet, wo gefragt wird, welches der beiden Trikots uns am besten gefällt. ... Also da stehen dann Bachmann (Heimtrikot) und Inge (Auswärtstrikot), mit Hose und Stutzen. ... Da wirkt das Heimtrikot zusammen mit der Hose und den Stutzen schon wieder ganz anders. Also es sieht tatsächlich recht gut aus in der Kombination. ... Ich werde es nochmal am Wochenende begutachten und dann für mich neu entscheiden, ob ich es nun gut oder nicht so gut finde glaube ich.
Keine Ahnung, ob der Link funktioniert, wenn man nicht bei Instagram ist, aber probieren kann man es ja mal.
https://instagram.com/stories/hansarostock/3133821443857622238?igshid=ZWRlZmRiZGNlZQ==
Keine Ahnung, ob der Link funktioniert, wenn man nicht bei Instagram ist, aber probieren kann man es ja mal.
https://instagram.com/stories/hansarostock/3133821443857622238?igshid=ZWRlZmRiZGNlZQ==
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HARO1965 am 26.06.2023 um 20:14 Uhr bearbeitet Zitat von Tessman
Wo hast du die neuen Hosen gesehen ? Du meinst nicht die bei den Aufwärmtrikots oder ?
Zitat von Wikinger1965
Findes es eher enttäuschend das man immer noch auf die einfarbigen Pyjama Hosen setzt ohne jegliches Design.
Findes es eher enttäuschend das man immer noch auf die einfarbigen Pyjama Hosen setzt ohne jegliches Design.
Wo hast du die neuen Hosen gesehen ? Du meinst nicht die bei den Aufwärmtrikots oder ?
Instagram. In der Story
Für mich sehen die Trikots so aus, als ob man ein weißes T-Shirt anzieht und dann ein Leibchen überziehen muss, um sich vom Gegner zu unterscheiden.
Da geht das weiße noch eher ...
Da geht das weiße noch eher ...
Zitat von Tessman
auf der Hansa Homepage gibts den Link zu Youtube... --> https://www.youtube-nocookie.com/embed/sCzUmXiyoFw
Zitat von smi1978
Nur eine kleine Frage, welches Video?
Ich habe noch keins gefunden.
Danke im voraus.
Nur eine kleine Frage, welches Video?
Ich habe noch keins gefunden.
Danke im voraus.
auf der Hansa Homepage gibts den Link zu Youtube... --> https://www.youtube-nocookie.com/embed/sCzUmXiyoFw
Da ist nur Musik zu hören und nen grüner Hintergrund bei mir zu sehen.
Gibts eig nen Grund, dass Hansa mittlerweile gefühlt vollmundig was für Trikots verspricht bzw äussert und dann eher simpel und 0815 abliefert?
War ja letztes jahr schon, beim schwarzen Trikot so...
Zitat von RudiDerChiller
Gibts eig nen Grund, dass Hansa mittlerweile gefühlt vollmundig was für Trikots verspricht bzw äussert und dann eher simpel und 0815 abliefert?
Könnte daran liegen, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.
Mir gefallen sie eigentlich ganz gut.
Sie sind nicht so schön wie das Lübzer Trikot aber deutlich schöner als die aktuellen.
Alles natürlich nur mein Empfinden.
Das Heimtrikot ist schlicht mit akzenten. Soweit so gewöhnlich. Ich finde aber auch, so muss ein Heimtrikot aussehen. Mir steht aber echt kein blau. Dann ist das gar nicht so einfach als Hansa-Fan.
Das Auswärtstrikot gefällt mir. Da wirkt das Emblem des Sponsors auch besser eingearbeitet. Das Design hat was. Ich bin eh ein Freund davon auswärts was zu probieren und Heim bei den Basics zu bleiben.
Die Ankündigung das das 3. Trikot Gold hab ich zumindest mal bedenken. Nen goldenes Fitnesshirt, mit nen Energieanbieter drauf läuft immer die gefahr, das du aussiehst als ob du auf der 1 Euro-Party im Club zu den Atzen tanzt. Da ist zwischen Schick und Billig ein schmaler Grad. Ich hoffe es wird gut, weil das Ding vermutlich viele tragen werden.
Das Auswärtstrikot gefällt mir. Da wirkt das Emblem des Sponsors auch besser eingearbeitet. Das Design hat was. Ich bin eh ein Freund davon auswärts was zu probieren und Heim bei den Basics zu bleiben.
Die Ankündigung das das 3. Trikot Gold hab ich zumindest mal bedenken. Nen goldenes Fitnesshirt, mit nen Energieanbieter drauf läuft immer die gefahr, das du aussiehst als ob du auf der 1 Euro-Party im Club zu den Atzen tanzt. Da ist zwischen Schick und Billig ein schmaler Grad. Ich hoffe es wird gut, weil das Ding vermutlich viele tragen werden.
Zitat von Teetrinker
Ich verstehe den Absatz auf der Homepage zu dem Ausweichtrikot eher so,dass nur unsere Kogge auf dem Trikot in Gold gehalten sein wird.
Dazu eventuell der Sponsorenflock und die Spielernummern,was wiederum aber nur eine Vermutung meinerseits ist.
Zitat von Schindler89
Ich verstehe den Absatz auf der Homepage zu dem Ausweichtrikot eher so,dass nur unsere Kogge auf dem Trikot in Gold gehalten sein wird.
Dazu eventuell der Sponsorenflock und die Spielernummern,was wiederum aber nur eine Vermutung meinerseits ist.
Zitat von Teetrinker
Kann natürlich sein. Da es dann aber weder blau noch weiß ist, fehlt mir letztlich die Fantasie, was es sonst noch für eine Farbe sein soll. Wenn es schwarz wird und wir ein Gold/Schwarzes Trikot haben, wäre das ja eine Hommage an unseren Sponsor.
Seis drum. Lassen wir uns überraschen. Ich hoffe ich werde lügen gestraft und das Ding ist geil.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.