Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Oha oha oha...

Also wer hat denn das Heimtrikot abgesegnet?
Das weiße geht ja noch etwas.. aber leider leider gefällt mir das Heimtrikot überhaupt gar nicht!
Zum Glück hat da jeder nen anderen Geschmack aber für mich geht's leider gar nicht!
leider etwas enttäuscht jetz

Also wer hat denn das Heimtrikot abgesegnet?
Das weiße geht ja noch etwas.. aber leider leider gefällt mir das Heimtrikot überhaupt gar nicht!
Zum Glück hat da jeder nen anderen Geschmack aber für mich geht's leider gar nicht!
leider etwas enttäuscht jetz
Schönes Design des Heimtrikots, gefällt mir richtig gut. Schlicht, mit einzelnen modischen Akzenten. Auch das Auswärtstrikot ist ganz nett, vielleicht etwas viel weiß in der Mitte. Wird dann das Heimtrikot für mich werden.
Auf das dritte Trikot bin ich allerdings auch gespannt.
Auf das dritte Trikot bin ich allerdings auch gespannt.
Trifft leider auch nicht meinen Geschmack, aber ich kaufe sowieso jede Saison ein neues.
Warte aber mal noch das Ausweichtrikot ab.
Warte aber mal noch das Ausweichtrikot ab.
Hmmm, ich weiss nicht so Recht, mit dem Heimtrikot werde ich gar nicht warm, das aber persönliches empfinden ( z.b. fand ich das letzte Saison Weltklasse)...das Auswärtstrikot gefällt mir deutlich besser, sehr gespannt bin ich auf das ausweichtrikot, die Ankündigung klingt schonmal vielversprechend,auch wenn man mit Gold auch gründlich ins Klo greifen kann beim Design wenn man es übertreibt damit
Ich glaube, an das Heimtrikot gewöhne ich mich noch. Beim Auswärtstrikot mag ich dieses diagonale Muster, wie schon bei den letzten Trikots nicht. Diagonal ist nicht meins, lieber schlicht und symmetrisch, ist wahrscheinlich psychisch
Vielleicht ist es euch auch aufgefallen, zumindest auf dem Instagram Profil von Hansa posieren auch Magnus Arvidsson und Peter Wibran in dem neuen Hansa Trikot.
Zitat von Wikinger1965
Vielleicht ist es euch auch aufgefallen, zumindest auf dem Instagram Profil von Hansa posieren auch Magnus Arvidsson und Peter Wibran in dem neuen Hansa Trikot.
Ja sehr geil und Inge in der Mitte
Unsere Kluft wird ausschließlich von Schweden präsentiert...
Hoffe die beiden Schweden im aktuell Kader präsentieren dazu diese Saison einige Tore bzw Scorer
Hatte gar nicht mitbekommen, dass KIK jetzt wieder unser Sponsor ist.
Ich finde es furchtbar. Das Weiße ist in Ordnung, aber auch keine Offenbarung. Schade.
Ich finde es furchtbar. Das Weiße ist in Ordnung, aber auch keine Offenbarung. Schade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.