FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1171
26.06.2023 - 17:12 Uhr
Oha oha oha...augen-zuhaltenoopsrolleyes
Also wer hat denn das Heimtrikot abgesegnet?
Das weiße geht ja noch etwas.. aber leider leider gefällt mir das Heimtrikot überhaupt gar nicht!
Zum Glück hat da jeder nen anderen Geschmack aber für mich geht's leider gar nicht! sad leider etwas enttäuscht jetz
Trikots |#1172
26.06.2023 - 17:13 Uhr
Schönes Design des Heimtrikots, gefällt mir richtig gut. Schlicht, mit einzelnen modischen Akzenten. Auch das Auswärtstrikot ist ganz nett, vielleicht etwas viel weiß in der Mitte. Wird dann das Heimtrikot für mich werden.
Auf das dritte Trikot bin ich allerdings auch gespannt.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Trikots |#1173
26.06.2023 - 17:14 Uhr
Trifft leider auch nicht meinen Geschmack, aber ich kaufe sowieso jede Saison ein neues.
Warte aber mal noch das Ausweichtrikot ab.

•     •     •

Wir trampeln auf der Weide, wir trampeln auf der Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Trikots |#1174
26.06.2023 - 17:16 Uhr
Hmmm, ich weiss nicht so Recht, mit dem Heimtrikot werde ich gar nicht warm, das aber persönliches empfinden ( z.b. fand ich das letzte Saison Weltklasse)...das Auswärtstrikot gefällt mir deutlich besser, sehr gespannt bin ich auf das ausweichtrikot, die Ankündigung klingt schonmal vielversprechend,auch wenn man mit Gold auch gründlich ins Klo greifen kann beim Design wenn man es übertreibt damit
Trikots |#1175
26.06.2023 - 17:17 Uhr
Ich glaube, an das Heimtrikot gewöhne ich mich noch. Beim Auswärtstrikot mag ich dieses diagonale Muster, wie schon bei den letzten Trikots nicht. Diagonal ist nicht meins, lieber schlicht und symmetrisch, ist wahrscheinlich psychisch tung

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#1176
26.06.2023 - 17:24 Uhr
Vielleicht ist es euch auch aufgefallen, zumindest auf dem Instagram Profil von Hansa posieren auch Magnus Arvidsson und Peter Wibran in dem neuen Hansa Trikot.
Trikots |#1177
26.06.2023 - 17:34 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Vielleicht ist es euch auch aufgefallen, zumindest auf dem Instagram Profil von Hansa posieren auch Magnus Arvidsson und Peter Wibran in dem neuen Hansa Trikot.

Ja sehr geil und Inge in der Mitte smile
Unsere Kluft wird ausschließlich von Schweden präsentiert...daumen-hoch
Hoffe die beiden Schweden im aktuell Kader präsentieren dazu diese Saison einige Tore bzw Scorer stark
Trikots |#1178
26.06.2023 - 17:47 Uhr
Hatte gar nicht mitbekommen, dass KIK jetzt wieder unser Sponsor ist.
Ich finde es furchtbar. Das Weiße ist in Ordnung, aber auch keine Offenbarung. Schade. sad

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#1179
26.06.2023 - 17:49 Uhr
https://www.youtube-nocookie.com/embed/sCzUmXiyoFw

Bewegte Bilder

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#1180
26.06.2023 - 18:02 Uhr
Mir persönlich gefallen beide. Man merkt aber auch das der Unterschied zwischen allen Vereinen echt gering ist. So wirklich wagt keiner mehr was neues. Ich werd es mir holen aber warte noch...wer weiß wer noch als Spieler kommt

•     •     •

Nur der FC Hansa seit 1995!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.