Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Also ich finde es okay. Ist zwar ziemlich schlicht, aber das blau weiß rot am Ärmel finde ich ein schönes Detail.
Zitat von Barca-Barca-Barca
Mit dem neuen Heimtrikot werde ich nicht warm. Gefällt mir leider absolut nicht. Dazu die weißen Ärmel, schade.
Mit dem neuen Heimtrikot werde ich nicht warm. Gefällt mir leider absolut nicht. Dazu die weißen Ärmel, schade.
Ich warte dann mal auf das Ausweichtrikot Ende Juli. So richtig toll finde ich das neue Heimtrikot tatsächlich auch nicht.
Geschmack ist natürlich immer subjektiv. Mich erinnert das Heimtrikot an ein Trikot von Holstein Kiel aus den vergangenen Jahren. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass es mal dort ein sehr ähnliches Design gab.
Das Ausweichtrikot mit der goldenen Kogge wird bestimmt interessant.
Das Ausweichtrikot mit der goldenen Kogge wird bestimmt interessant.
Die besten der letzten Jahre. Endlich welche mit denen nicht jeder 2 rumläuft in diversen Ligen.
Ich finde das Ausweichtrikot wirklich schön,auch wenn ich gerne mal dünne Nadelstreifen hätte die horizontal übers Trikot gehen.
Ich werde aber auch erst einmal auf das Ausweichtrikot warten.
Ich werde aber auch erst einmal auf das Ausweichtrikot warten.
Pro Punkt der Trikots, diese sind wirklich sehr individuell und Leon anderer Verein wird (wahrscheinlich) mit dem Design rumlaufen.
Contra Punkt, das Heimtrikot mit den Ärmeln ist optisch jetzt nicht so ansprechend.
Contra Punkt, das Heimtrikot mit den Ärmeln ist optisch jetzt nicht so ansprechend.
Also mir gefällt das Heimtrikot. Das weiße ist jetzt nicht so meins. Auf das schwarze Trikot mit goldenen Akzenten bin ich sehr gespannt.
mir gefällt es richtig gut, gerade das blau weiss rot am ärmel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.