Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Trikots 14/15 |#111
27.06.2013 - 08:08 Uhr
Zitat von Vividas:
wer zum teufel hat das auswaertstrikot designed? augenkreebs!

das heimteil ist cool - bis auf die hose -.-

sehe ich genauso. Heim Top - auswärts grässlich.

Obwohl die Hosen bei den Heimtrikots diese erst interessant machen.
Trikots 14/15 |#112
27.06.2013 - 09:49 Uhr
Zitat von Pelemann:
Zitat von Vividas:
wer zum teufel hat das auswaertstrikot designed? augenkreebs!

das heimteil ist cool - bis auf die hose -.-

sehe ich genauso. Heim Top - auswärts grässlich.

Obwohl die Hosen bei den Heimtrikots diese erst interessant machen.

Genau meine Meinung. :D
Ich finde gerade die Hosen von Heimtrikots haben was. :cool
Mal bisschen was anderes und auffälliges. :p

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Trikots 14/15 |#113
27.06.2013 - 10:45 Uhr
Ich finde das neue Heimtrikot auch echt gelungen, die farbe der Hosen ist zwar gewöhnungsbedüftig aber was solls. :)
Das Auswärtstrikot ist jetzt nicht so der Hammer... und es bleibt immernoch Jako :/:
Ich hoffe der Material ist besser als das Letztjährige
Trikots 14/15 |#114
27.06.2013 - 21:02 Uhr
Irgendwie habe ich die letzten Tage nicht auf diesen Thread geachtet. Ich denke, dass ich mir ein Heimtrikot bestellen muss.nach dem was zunächst bei der Abwahl bekannt wurde ließ zweifeln,aber die Realisierung ist schon großes Kino
Trikots 14/15 |#115
27.06.2013 - 23:04 Uhr
Also eigentlich mochte ich unser neues Trikot ja nicht...

Aber nachdem ich mir die der Konkurrenz angeguckt habe sehe ich das ganze anders. Unseres sticht aus der Masse hervor. Wirkt nicht aufdringlich und ist trotzdem alles andere als langweilig :)

Irgendwie ist es letztendlich doch gut gelungen. Man muss sich halt erst mal ein wenig dran gewöhnen^^

Wenn sich jetzt die Nähte nicht auflösen wie beim letzten, werde ich mir sogar ein Exemplar zulegen.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Trikots 14/15 |#116
28.06.2013 - 00:29 Uhr
Das Heimtrikot finde ich richtig gut, auch die Hosen, auswärts geht gar nicht, irgendwie blass und unruhig. Aber es geht ja auch nicht darum, schöne Trikots zu entwerfen sondern welche, die sich so stark vom Vorjahr unterscheiden, dass möglichst viele loslaufen, und sich das neueste holen.
Trikots 14/15 |#117
28.06.2013 - 06:47 Uhr
Zitat von Emulov96:
Das Heimtrikot finde ich richtig gut, auch die Hosen, auswärts geht gar nicht, irgendwie blass und unruhig. Aber es geht ja auch nicht darum, schöne Trikots zu entwerfen sondern welche, die sich so stark vom Vorjahr unterscheiden, dass möglichst viele loslaufen, und sich das neueste holen.

Aber wenn es der breiten Masse nicht gefällt, soll das ja auch nicht so gut sein. ;)
Und das scheint bis jetzt beim neuen Auswärtstrikot der Fall zu sein.
Neben den schönen Trikots bis jetzt, ist das das erste Trikot, wo man das alte Jako-Klischee auspacken kann.
Trikots 14/15 |#118
28.06.2013 - 09:38 Uhr
Denke auch, dass ich mir das Heimtrikot zulegen werde. Sieht hammer aus und macht dann in meinem Elternhaus dann endlich mal den unzähligen Jako-Trikots von Eintracht Frankfurt Konkurrenz.

Auswärts schwebt zwischen Genie und Wahnsinn. Zuerst war ich hellauf begeistert, mittlerweile kann ich mir das nur noch angucken, wenn ich eh gerade aufm Klo bin. :/
Trikots 14/15 |#119
28.06.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von redshark:
ich finde die trikots immer noch hässlich und es bleiben ja auch jako's :D :ugly

die alten trikots gab es heute noch bei real für € 24 :cool

Glaubst du wirklich, dass Jako dafür verantwortliich ist? Im Normalfall läuft das so: Jako stellt verschiedene Variationen vor und Verein und Sponsor entscheiden, welche Variation genommen wird.. Mir gefällt das Trikot auch nicht, aber die Entscheidung lag nicht bei Jako. Die machen nur Vorschläge!!! Dieses "core red" für die Hose finde ich unmöglich, das ist aber nicht neu. Wenn ich mich richtig erinnere, lief schon Uwe Seeler beim Hamburger SV damit rum.
Trikots 14/15 |#120
29.06.2013 - 20:48 Uhr
Ich habe mir heute das Heimtrikot gekauft, in real sieht das Ding recht schick aus. Die Fotos teuschen da etwas, dieses "Core red" ist bei weitem nicht so grell wie es auf den ersten Blick wirkt. Verarbeitung ist für JAKO verhältnisse sogar recht ordentlich. Vorallem das breite V vorne ist recht schick. Hatte bei dem Bild auch erst den Gedanken das es aussieht wie ein trainings Trikot, aber hat so in der Hand doch was.

Bei den Auswärtstrikots muss man sehen, wie schon beim Heimtrikot. Erstmal abwarten wie es in real aussieht. Ich weiß noch was hier für ein Shitstorm losbrach als uns UnderAmor die dunkelrot, goldenen designt hatte. Dort hieß es dann nach einer Zeit auch "Ach eigentlich gefallen mir die doch ganz gut.".

Lieber die Nr. 1 bei JAKO als bei NIKE und ADIDAS die Nr. 1639439462920926393654959.

Wobei ich sagen muss das ich gerne Macron, Hummel oder Kappa als ausrüster hätte.

Edit: Ein Tipp noch, kauft das Trikot eine Nummer größer, sind sehr Talienlastig geschnitten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SideShow96 am 29.06.2013 um 20:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.