Trikot 2020/2021
17.06.2020 - 17:08 Uhr
22.08.2020 - 22:07 Uhr
Ulm hat wenigstens einen vernünftigen Sponsor auf der Brust !
24.08.2020 - 19:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hertha-Finanzboss Ingo Schiller (55): „Wir haben schon deutlich über 10 000 Exemplare verkauft. Das sind so viele wie noch nie zu diesem Zeitpunkt. Diese Zahl erreichen wir sonst in der ganzen Hinrunde.“
Top!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ramos28 am 24.08.2020 um 19:20 Uhr bearbeitet
24.08.2020 - 19:29 Uhr
Zitat von ramos28

Quelle: www.bild.de
Hertha-Finanzboss Ingo Schiller (55): „Wir haben schon deutlich über 10 000 Exemplare verkauft. Das sind so viele wie noch nie zu diesem Zeitpunkt. Diese Zahl erreichen wir sonst in der ganzen Hinrunde.“
Top!
10000 Trikots innerhalb eines Monats erscheint mir trotzdem recht wenig, aber Vereinsrekord bleibt Vereinsrekord und das ist dann natürlich ein Statement.
24.08.2020 - 22:29 Uhr
Bin ehrlich gesagt enttäuscht vom neuen Trikot. Optisch fand ich das Heimtrikot bei der Präsentation so lala, das Auswärtstrikot furchtbar, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Aufgrund der Chance, das Trikot ohne Sponsor zu bekommen, habe ich mir das Heimtrikot, wie schon 3 andere in den letzten 6-8 Jahren, in Größe L bestellt. Vor kurzem kam es an. Die Schnittform ist tatsächlich „komisch“, das Trikot ist extrem lang und die Machart wirkt irgendwie billig. Passt eher auf einen türkischen Basar als zum BigCityClub :-D
Schicke das gute Stück morgen wieder zurück, hoffe aber, dass das Trikot aufgrund vieler positiver Emotionen in langer, guter Erinnerung bleiben wird.
Aufgrund der Chance, das Trikot ohne Sponsor zu bekommen, habe ich mir das Heimtrikot, wie schon 3 andere in den letzten 6-8 Jahren, in Größe L bestellt. Vor kurzem kam es an. Die Schnittform ist tatsächlich „komisch“, das Trikot ist extrem lang und die Machart wirkt irgendwie billig. Passt eher auf einen türkischen Basar als zum BigCityClub :-D
Schicke das gute Stück morgen wieder zurück, hoffe aber, dass das Trikot aufgrund vieler positiver Emotionen in langer, guter Erinnerung bleiben wird.
25.08.2020 - 18:29 Uhr
So sehen im übrigen die Aufwärmtrikots aus: https://twitter.com/HerthaBSC/status/1298296112080662528?s=20
01.09.2020 - 09:30 Uhr
Ha Ho He Sportsfreunde
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob und falls ja, wann das neue Trikot noch einmal ohne Sponsor im Online Shop verfügbar sein wird? (Größe M, L , XL ist aktuell nicht lieferbar)
Heim- oder Auswärtsvariante ist mir dabei ziemlich egal, weil ich beide geil finde
Ich gucke alternativ mal noch in einem stationären Shop vorbei, aber frage mich, ob noch einmal Trikots ohne Sponsoring in den Verkauf gehen - das hab ich schön verpennt
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob und falls ja, wann das neue Trikot noch einmal ohne Sponsor im Online Shop verfügbar sein wird? (Größe M, L , XL ist aktuell nicht lieferbar)
Heim- oder Auswärtsvariante ist mir dabei ziemlich egal, weil ich beide geil finde
Ich gucke alternativ mal noch in einem stationären Shop vorbei, aber frage mich, ob noch einmal Trikots ohne Sponsoring in den Verkauf gehen - das hab ich schön verpennt
01.09.2020 - 10:13 Uhr
Zitat von KarlBoro
Ha Ho He Sportsfreunde
Ha Ho He Sportsfreunde

Wenn dir jemand diese Frage kompetent beantworten kann, dann wohl jemand der in dem Shop arbeitet. Also einfach mal die Hotline anrufen oder dem Support mailen. Ich hab in die Glaskugel geschaut und auch Knochen geworfen, kam aber leider zu keinem Ergebnis. Wie unser Spielaufbau momentan.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matzelinho_27 am 01.09.2020 um 10:13 Uhr bearbeitet
01.09.2020 - 10:46 Uhr
Zitat von Matzelinho_27
Wenn dir jemand diese Frage kompetent beantworten kann, dann wohl jemand der in dem Shop arbeitet. Also einfach mal die Hotline anrufen oder dem Support mailen. Ich hab in die Glaskugel geschaut und auch Knochen geworfen, kam aber leider zu keinem Ergebnis. Wie unser Spielaufbau momentan.

Zitat von KarlBoro
Ha Ho He Sportsfreunde
Ha Ho He Sportsfreunde

Hab gehofft ,die Kompetenz im Forum finden zu können
Ich habe gestern bei zwei Shops angerufen und habe in der Hotline ebenfalls und mehr als ein "Ob und wann und ob mit oder ohne Sponsor, das wissen wir leider nicht" kam nicht bei rum
01.09.2020 - 11:25 Uhr
Okay, hab eine Info erhalten - der Sponsor soll intern so gut wie fest stehen, die Restbestände an aktuellen Trikots ohne Sponsor werden nur noch abverkauft und der nächste Schwung Trikots wird dann vermutlich nur noch MIT Sponsor erhältlich sein
01.09.2020 - 11:36 Uhr
Zitat von KarlBoro
Okay, hab eine Info erhalten - der Sponsor soll intern so gut wie fest stehen, die Restbestände an aktuellen Trikots ohne Sponsor werden nur noch abverkauft und der nächste Schwung Trikots wird dann vermutlich nur noch MIT Sponsor erhältlich sein

Also ich habe gerade mal online gecheckt und da waren alle Trikots (wieder?) sponsorenfrei in allen Größen erhältlich.
Also schnell noch zuschlagen, wer es noch nicht getan hat!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.