Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2020/2021

17.06.2020 - 17:08 Uhr
Trikot 2020/2021 |#431
14.08.2020 - 13:48 Uhr
Zitat von Price
Zitat von ramos28

Bei mir kam heute mein Zeefuik Trikot an. Leider nicht mit der Nummer 42, sondern mit der Nummer 2. Die Nummer 2 war dazu noch auf den Kopf geflockt.
Muss es jetzt zurückschicken und bekomme ein neues.

Da scheint wirklich jeder überfordert zu sein aktuell. Meins kam ohne Flock nach 2 Tagen an.

Jap, sehe gerade auch, dass mein Flock sich hinten überall ablöst..
Trikot 2020/2021 |#432
17.08.2020 - 12:24 Uhr
Unser E-Sportler EliasN97 hat von heute an bis Sonntag (es sei denn es läuft gut) seinen eigenen Flock im Hertha Shop. Ich vermute besonders bei den jungen Herthanern wird der Flock durch die Decke gehen. Auch Nicht-Herthafans werden sich dieses Trikot eventuell kaufen. Seine Reichweite ist derzeit riesig.
Hertha ist somit der erste Bundesliga Verein, welcher einer Person außerhalb der Profis einen offiziellen Flock gewährleistet.

•     •     •

Ha Ho He!
Trikot 2020/2021 |#433
17.08.2020 - 13:18 Uhr
Die Seite ist nach seiner Ankündigung völlig überlastet.

•     •     •

Ha Ho He!
Trikot 2020/2021 |#434
17.08.2020 - 18:08 Uhr
Schlauer Move von Hertha. Elias Nerlich aka Eligella hat eine enorme Fanbase auf Youtube etc. und da werden sich heute einige sein Hertha-Trikot geholt haben.

Schon faszinierend, was der Junge für nen Impact hat. Der hat auch seine komplette Fanbase (größtenteils nervige Jungs, aber egal) zum Hertha-Testspielstream weitergeleitet und sorgt sogar dafür, dass Spielenzusammenfassungen vom FC Dac (Friedes neuer slowakischer Verein) im deutschen Youtube trenden. uglygrins

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Trikot 2020/2021 |#435
21.08.2020 - 00:32 Uhr
Leider hat auch der Bügeleisen-Backpapier Trick nicht funktioniert. Der Flock löst sich nach wenigen Stunden wieder ab. Schade, bei meinem Real Trikot hat es geklappt.

Der Service ist aber leider auch nicht so geil. Ich soll mein Trikot zurückschicken, die Bearbeitung von der Retoure dauert zwei Wochen und das Versenden des neuen Trikots ebenfalls nochmal so lange. Da habe ich ehrlich gesagt leider kein Bock drauf und werde mir das Geld zurückholen. Vor allem, da man zurzeit öfters von Problemen mit dem Flock liest. Das geht für 100€ leider gar nicht.

Da war der Service bei Real zb deutlich besser. Problem geschildert, Bilder geschickt und ich durfte sogar das alte Trikot behalten, weil es eh vernichtet werden würde. Hatte dann die Wahl zwischen einem neuen und Geld zurück. Habe das neue für die Wand genommen. Ich erwarte jetzt nicht, dass man hier ebenfalls das Trikot für den Preis behalten darf, aber vier Wochen auf das neue warten zu müssen, nachdem der Versand vorher schon über zwei Wochen gedauert hat, ist echt nicht so pralle..
Trikot 2020/2021 |#436
21.08.2020 - 08:24 Uhr
Zitat von ColeWorld
Leider hat auch der Bügeleisen-Backpapier Trick nicht funktioniert. Der Flock löst sich nach wenigen Stunden wieder ab. Schade, bei meinem Real Trikot hat es geklappt.

Der Service ist aber leider auch nicht so geil. Ich soll mein Trikot zurückschicken, die Bearbeitung von der Retoure dauert zwei Wochen und das Versenden des neuen Trikots ebenfalls nochmal so lange. Da habe ich ehrlich gesagt leider kein Bock drauf und werde mir das Geld zurückholen. Vor allem, da man zurzeit öfters von Problemen mit dem Flock liest. Das geht für 100€ leider gar nicht.

Da war der Service bei Real zb deutlich besser. Problem geschildert, Bilder geschickt und ich durfte sogar das alte Trikot behalten, weil es eh vernichtet werden würde. Hatte dann die Wahl zwischen einem neuen und Geld zurück. Habe das neue für die Wand genommen. Ich erwarte jetzt nicht, dass man hier ebenfalls das Trikot für den Preis behalten darf, aber vier Wochen auf das neue warten zu müssen, nachdem der Versand vorher schon über zwei Wochen gedauert hat, ist echt nicht so pralle..

Ich hatte mein Trikot letzte Woche weggeschickt und warte jetzt auf mein neues...

•     •     •

Ha Ho He!
Trikot 2020/2021 |#437
22.08.2020 - 15:03 Uhr
Falls wir Mal wieder ein Special Trikot benötigen würden, ich finde der SSV Ulm hat das echt gut hinbekommen. Finde ich ein sehr gelungenes Trikot. daumen-hoch
Also im Heimtrikot die Skyline unterzubringen ist schon nice. Allerdings haben wir ja steht's Streifen. Aber auswärts wäre das ja evtl was.

https://images.app.goo.gl/V8AGcd5UD7SXcKPk6

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Trikot 2020/2021 |#438
22.08.2020 - 16:38 Uhr
Zitat von Huchi
Falls wir Mal wieder ein Special Trikot benötigen würden, ich finde der SSV Ulm hat das echt gut hinbekommen. Finde ich ein sehr gelungenes Trikot. daumen-hoch
Also im Heimtrikot die Skyline unterzubringen ist schon nice. Allerdings haben wir ja steht's Streifen. Aber auswärts wäre das ja evtl was.

Hatten wir sowas nicht auch schon mal?

Wenn ich mich recht entsinne, war es bei uns das Auswärtstrikot.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Trikot 2020/2021 |#439
22.08.2020 - 18:17 Uhr
Zitat von Starslayer
Zitat von Huchi

Hatten wir sowas nicht auch schon mal?

Wenn ich mich recht entsinne, war es bei uns das Auswärtstrikot.

Doch, Jubiläumstrikot damals.
Find ich aber schlechter gelöst und wurde auch nicht in der Saison getragen.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Trikot 2020/2021 |#440
22.08.2020 - 19:30 Uhr
Ich finde Trikots mit Skyline immer ein wenig billig. Das sieht so sehr nach jedem 08/15-Wandtattoo aus und jeder Dorfverein hat mittlerweile irgendwo seine "Skyline" drapiert.

Kann ich ganz gut drauf verzichten.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.