Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2020/2021

17.06.2020 - 17:08 Uhr
Trikot 2020/2021 |#441
22.08.2020 - 22:07 Uhr
Ulm hat wenigstens einen vernünftigen Sponsor auf der Brust !
Trikot 2020/2021 |#442
24.08.2020 - 19:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hertha-Finanzboss Ingo Schiller (55): „Wir haben schon deutlich über 10 000 Exemplare verkauft. Das sind so viele wie noch nie zu diesem Zeitpunkt. Diese Zahl erreichen wir sonst in der ganzen Hinrunde.“
Top!daumen-hoch

•     •     •

Ha Ho He!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ramos28 am 24.08.2020 um 19:20 Uhr bearbeitet
Trikot 2020/2021 |#443
24.08.2020 - 19:29 Uhr
Zitat von ramos28
Quelle: www.bild.de
Hertha-Finanzboss Ingo Schiller (55): „Wir haben schon deutlich über 10 000 Exemplare verkauft. Das sind so viele wie noch nie zu diesem Zeitpunkt. Diese Zahl erreichen wir sonst in der ganzen Hinrunde.“
Top!daumen-hoch

10000 Trikots innerhalb eines Monats erscheint mir trotzdem recht wenig, aber Vereinsrekord bleibt Vereinsrekord und das ist dann natürlich ein Statement.
Trikot 2020/2021 |#444
24.08.2020 - 22:29 Uhr
Bin ehrlich gesagt enttäuscht vom neuen Trikot. Optisch fand ich das Heimtrikot bei der Präsentation so lala, das Auswärtstrikot furchtbar, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Aufgrund der Chance, das Trikot ohne Sponsor zu bekommen, habe ich mir das Heimtrikot, wie schon 3 andere in den letzten 6-8 Jahren, in Größe L bestellt. Vor kurzem kam es an. Die Schnittform ist tatsächlich „komisch“, das Trikot ist extrem lang und die Machart wirkt irgendwie billig. Passt eher auf einen türkischen Basar als zum BigCityClub :-D

Schicke das gute Stück morgen wieder zurück, hoffe aber, dass das Trikot aufgrund vieler positiver Emotionen in langer, guter Erinnerung bleiben wird.
Trikot 2020/2021 |#445
25.08.2020 - 18:29 Uhr
So sehen im übrigen die Aufwärmtrikots aus: https://twitter.com/HerthaBSC/status/1298296112080662528?s=20
Trikot 2020/2021 |#446
01.09.2020 - 09:30 Uhr
Ha Ho He Sportsfreunde stark
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob und falls ja, wann das neue Trikot noch einmal ohne Sponsor im Online Shop verfügbar sein wird? (Größe M, L , XL ist aktuell nicht lieferbar)
Heim- oder Auswärtsvariante ist mir dabei ziemlich egal, weil ich beide geil finde grins
Ich gucke alternativ mal noch in einem stationären Shop vorbei, aber frage mich, ob noch einmal Trikots ohne Sponsoring in den Verkauf gehen - das hab ich schön verpennt rolleyes

•     •     •

Hertha BSC & 1. FC Magdeburg
Trikot 2020/2021 |#447
01.09.2020 - 10:13 Uhr
Zitat von KarlBoro

Hat jemand von euch eine Ahnung, ob und falls ja, wann das neue Trikot noch einmal ohne Sponsor im Online Shop verfügbar sein wird? (Größe M, L , XL ist aktuell nicht lieferbar)
Heim- oder Auswärtsvariante ist mir dabei ziemlich egal, weil ich beide geil finde grins
Ich gucke alternativ mal noch in einem stationären Shop vorbei, aber frage mich, ob noch einmal Trikots ohne Sponsoring in den Verkauf gehen - das hab ich schön verpennt rolleyes

Wenn dir jemand diese Frage kompetent beantworten kann, dann wohl jemand der in dem Shop arbeitet. Also einfach mal die Hotline anrufen oder dem Support mailen. Ich hab in die Glaskugel geschaut und auch Knochen geworfen, kam aber leider zu keinem Ergebnis. Wie unser Spielaufbau momentan. grins grins ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matzelinho_27 am 01.09.2020 um 10:13 Uhr bearbeitet
Trikot 2020/2021 |#448
01.09.2020 - 10:46 Uhr
Zitat von Matzelinho_27
Zitat von KarlBoro

Wenn dir jemand diese Frage kompetent beantworten kann, dann wohl jemand der in dem Shop arbeitet. Also einfach mal die Hotline anrufen oder dem Support mailen. Ich hab in die Glaskugel geschaut und auch Knochen geworfen, kam aber leider zu keinem Ergebnis. Wie unser Spielaufbau momentan. grins grins ugly

Hab gehofft ,die Kompetenz im Forum finden zu können Lachend
Ich habe gestern bei zwei Shops angerufen und habe in der Hotline ebenfalls und mehr als ein "Ob und wann und ob mit oder ohne Sponsor, das wissen wir leider nicht" kam nicht bei rum Brüllend

•     •     •

Trikot 2020/2021 |#449
01.09.2020 - 11:25 Uhr
Okay, hab eine Info erhalten - der Sponsor soll intern so gut wie fest stehen, die Restbestände an aktuellen Trikots ohne Sponsor werden nur noch abverkauft und der nächste Schwung Trikots wird dann vermutlich nur noch MIT Sponsor erhältlich sein sad

•     •     •

Trikot 2020/2021 |#450
01.09.2020 - 11:36 Uhr
Zitat von KarlBoro
Okay, hab eine Info erhalten - der Sponsor soll intern so gut wie fest stehen, die Restbestände an aktuellen Trikots ohne Sponsor werden nur noch abverkauft und der nächste Schwung Trikots wird dann vermutlich nur noch MIT Sponsor erhältlich sein sad

Also ich habe gerade mal online gecheckt und da waren alle Trikots (wieder?) sponsorenfrei in allen Größen erhältlich.

Also schnell noch zuschlagen, wer es noch nicht getan hat! zwinker

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.