Trikot 2020/2021
17.06.2020 - 17:08 Uhr
11.09.2020 - 17:10 Uhr
https://www.herthashop.de/neu/2213/ausweichtrikot-20/21#ddecbce115bfc807da72632074d47732
Das ausweichentrikot ist da. Bin gespannt ob man es nicht sogar heute an hat. Der Platzhalter für den Sponsor gefällt mir.
PS könnte mir heute noch ein Trikot in Größe m ohne Sponsor sichern. M, l und xl bin ich gespannt ob die großen nochmal ohne Sponsor rein kommen
Das ausweichentrikot ist da. Bin gespannt ob man es nicht sogar heute an hat. Der Platzhalter für den Sponsor gefällt mir.
PS könnte mir heute noch ein Trikot in Größe m ohne Sponsor sichern. M, l und xl bin ich gespannt ob die großen nochmal ohne Sponsor rein kommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892Blau-Weiss am 11.09.2020 um 17:12 Uhr bearbeitet
11.09.2020 - 17:20 Uhr
Ja, sie werden heute damit auflaufen
11.09.2020 - 17:27 Uhr
Berliner Rot mit berliner Karte. Find ich ne schöne Idee. Auch wenn die Karte unten rechts in geprägter Form etwas unscheinbar aussieht. Bin gespannt wie es dann getragen aussieht.
11.09.2020 - 17:41 Uhr
Hier stellt sich mir die Frage, wieso Hyundai beim Ausweichtrikot ohne weiße Fläche einfach in weiß gedruckt wurde, beim Auswärtstrikot jedoch musste der Sponsor blau sein mit hässlichem weißen Untergrund. Beim Heimtrikot verstehe ich den Sinn ja (Sichtbarkeit des Logos). Aber beim Auswärtstrikot hätte man auf den weißen Untergrund verzichten, und das Hyundai Logo ebenfalls in weiß drucken können, was das Trikot noch weiter aufgewertet hätte.
11.09.2020 - 17:49 Uhr
Den Platzhalter finde ich auch richtig gut. Den hätte ich auch bis zur Verkündung des neuen Hauptsponsors auf dem Heimtrikot gut vorstellen können.
Würde mir jetzt persönlich kein rotes Herthatrikot kaufen. Obwohl ich die Kleinigkeiten darauf echt gelungen finde.
11.09.2020 - 18:43 Uhr
Finde das Ausweichtrikot auch ganz gelungen und habe mir das gleich bestellt.
Vielen Dank für den Hinweis
Vielen Dank für den Hinweis
11.09.2020 - 23:45 Uhr
Zitat von Huchi
Wem die Trikots zu teuer sind, gibt neuerdings eine preisgünstigere alternative:
https://www.funidelia.de/clown-kostum-mehrfarbig-30415.html?gclid=Cj0KCQjwwOz6BRCgARIsAKEG4FXNw0jC0yrLaS09y55qcUQPLqrglJ52xhXX3mncj3gClC5B0gCRIkwaAgoXEALw_wcB

Wem die Trikots zu teuer sind, gibt neuerdings eine preisgünstigere alternative:
https://www.funidelia.de/clown-kostum-mehrfarbig-30415.html?gclid=Cj0KCQjwwOz6BRCgARIsAKEG4FXNw0jC0yrLaS09y55qcUQPLqrglJ52xhXX3mncj3gClC5B0gCRIkwaAgoXEALw_wcB

Der war gut
16.09.2020 - 14:47 Uhr
Zum Thema Trikotnummern - sollte tatsächlich etwas dran sein und mehrere Spieler wechseln noch einmal die Nummern, wird sich Hertha etwas einfallen lassen müssen. Ist bei anderen Vereinen auch schon passiert, dort gab es teils käuferfreundliche Lösungen wie einen kostenfreien Umtausch. Alles Andere wäre eine riesige Sauerei!
16.09.2020 - 14:51 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Zum Thema Trikotnummern - sollte tatsächlich etwas dran sein und mehrere Spieler wechseln noch einmal die Nummern, wird sich Hertha etwas einfallen lassen müssen. Ist bei anderen Vereinen auch schon passiert, dort gab es teils käuferfreundliche Lösungen wie einen kostenfreien Umtausch. Alles Andere wäre eine riesige Sauerei!
Dann aber bestimmt nur mit Sponsor
Ne, falls das stimmt, muss es sowas geben. Der Shitstorm wird enorm sein, da wird Hertha sich auch nicht vor verschließen können. Aber würde es denen zutrauen, dass sie es erst zunächst nicht anbieten werden.
Boa, bin ich froh, dass ich mein Cunha Trikot aufgrund der schlechten Qualität wieder zurückgeschickt hatte

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 16.09.2020 um 14:52 Uhr bearbeitet
16.09.2020 - 14:53 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Nein, es würde d keinen Umtausch des trikots geben. Im Shop stand nämlich auch schon damals dies:
Bitte beachte, dass ein Spielerwechsel bzw. Wechsel der Rückennummer innerhalb der offiziellen Transferperiode (bis 5. Oktober 2020) keinen Umtauschgrund darstellt.
Es wäre aber tatsächlich für viele Käufer sehr sehr ärgerlich. Aus Angst vor einem weiteren Wechsel der Nummern von offensiv spielern, hatte ich auch statt Cunha oder Piatek Boyata genommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.