Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2020/2021

17.06.2020 - 17:08 Uhr
Trikot 2020/2021 |#421
12.08.2020 - 15:00 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von HerrThaner

Zitat von ramos28

Zitat von Peve01

Habe mein Trikot am 05.08 Abends bestellt. Gestern Mittag kam die Versandbestätigung und gerade kam es schon an. Sieht top aus, beflockung ist auch wie gewünscht. starkdaumen-hoch

Das Heimtrikot? Ich habe meins nämlich am 02.08. bestellt und es ist noch nicht versandt.

Sie scheinen die Bestellungen langsam abgearbeitet zu bekommen. Ich habe mein Heimtrikot mit Cunha-Flock am 27.8. (!) bestellt und es ist heute Vormittag angekommen.
Sieht wirklich gut aus, das warten lohnt sich. zwinker

Der diesjährige Trikotsatz scheint wohl der mit weitem Abstand am besten verkaufte Jahrgang zu werden.

Zurück in die Zukunft? grins

Haha, oh weia! 27. Juli natürlich! smile

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Trikot 2020/2021 |#422
12.08.2020 - 15:42 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Peve01

Habe mein Trikot am 05.08 Abends bestellt. Gestern Mittag kam die Versandbestätigung und gerade kam es schon an. Sieht top aus, beflockung ist auch wie gewünscht. starkdaumen-hoch

Das Heimtrikot? Ich habe meins nämlich am 02.08. bestellt und es ist noch nicht versandt.

Ja, Heimtrikot mit Cunha Flock daumen-hochdaumen-hoch
Trikot 2020/2021 |#423
12.08.2020 - 19:33 Uhr
Zitat von Peve01
Zitat von ramos28

Zitat von Peve01

Ja, Heimtrikot mit Cunha Flock daumen-hochdaumen-hoch

Jetzt bin ich neidisch grins
Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass mein Flock noch nicht da ist (Zeefuik).

•     •     •

Ha Ho He!
Trikot 2020/2021 |#424
13.08.2020 - 13:10 Uhr
Meins ist jetzt auch da und ich kann das mit der Größe nicht bestätigen. Das Trikot ist genauso groß wie das letztjährige in L und passt perfekt
Trikot 2020/2021 |#425
14.08.2020 - 00:04 Uhr
Zitat von ColeWorld
Meins ist jetzt auch da und ich kann das mit der Größe nicht bestätigen. Das Trikot ist genauso groß wie das letztjährige in L und passt perfekt

Der Schnitt ist zu 101% anders - länger..

•     •     •

• • •
Wunschformation 2017/2018
----------------------------Jarstein------------------------------
Weiser-----------Rekik----------Stark----------Platte
---------------Skjelbred-------------Darida--------------------

Leckie--------------------------------------------------Lazaro
--------------------Ibisevic-------Selke------------------
Trikot 2020/2021 |#426
14.08.2020 - 00:10 Uhr
Zitat von EinfachTim
Zitat von ColeWorld

Kann ich wie gesagt so nicht bestätigen.
Trikot 2020/2021 |#427
14.08.2020 - 00:14 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von EinfachTim

Zitat von ColeWorld

Kann ich wie gesagt so nicht bestätigen.

Ich auch nicht, meins passt perfekt/Genau so wie erwartet. Hatte auch so ein kleines Nike-Label an der Seite, dort stand auch regular fit drauf.
Trikot 2020/2021 |#428
14.08.2020 - 00:40 Uhr
Also ich habe das Trikot in M, mein Trikot aus letzter Saison sitzt eng an, körperlich betonter, die älteren Trikots (z.B. Das dunkelblaue Bet-At-Home Trikot aus der 125-Jahre Saison) auch.
Zudem wurde mir bei Nike im Store bestätigt dass die Schnitte ein wenig geändert worden sind, um etwas „neues“, „jüngeres“ zu haben. Inwiefern die Schnitte anders sind kann ich aber nicht genau sagen.. Vielleicht findet man die Maße irgendwo online?

•     •     •

• • •
Wunschformation 2017/2018
----------------------------Jarstein------------------------------
Weiser-----------Rekik----------Stark----------Platte
---------------Skjelbred-------------Darida--------------------

Leckie--------------------------------------------------Lazaro
--------------------Ibisevic-------Selke------------------
Trikot 2020/2021 |#429
14.08.2020 - 13:42 Uhr
Bei mir kam heute mein Zeefuik Trikot an. Leider nicht mit der Nummer 42, sondern mit der Nummer 2. Die Nummer 2 war dazu noch auf den Kopf geflockt.
Muss es jetzt zurückschicken und bekomme ein neues.

•     •     •

Ha Ho He!
Trikot 2020/2021 |#430
14.08.2020 - 13:46 Uhr
Zitat von ramos28
Bei mir kam heute mein Zeefuik Trikot an. Leider nicht mit der Nummer 42, sondern mit der Nummer 2. Die Nummer 2 war dazu noch auf den Kopf geflockt.
Muss es jetzt zurückschicken und bekomme ein neues.

Da scheint wirklich jeder überfordert zu sein aktuell. Meins kam ohne Flock nach 2 Tagen an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.