Trikot 2015/16
08.05.2014 - 09:58 Uhr
10.07.2015 - 12:27 Uhr
Abolute Vollkatstrophe.
Das Logo setzt dem Ganzen die Krone auf. Vollsythentik-Shirts mit dem Design des Ausweichtrikots hab ich mal vor 15 Jahren in die Altkleidersammlung gegeben, weil da die 90er vorbei waren.
Mit den Einnahmen vom Trikotverkauf braucht man jetzt nicht mehr planen. Wer zieht denn sowas wie das Ausweichtrikot heute auf der Straße an?
Das Logo setzt dem Ganzen die Krone auf. Vollsythentik-Shirts mit dem Design des Ausweichtrikots hab ich mal vor 15 Jahren in die Altkleidersammlung gegeben, weil da die 90er vorbei waren. Mit den Einnahmen vom Trikotverkauf braucht man jetzt nicht mehr planen. Wer zieht denn sowas wie das Ausweichtrikot heute auf der Straße an?
10.07.2015 - 12:30 Uhr
Für diese Lappen. Ohne Worte.
Groß rumgetönt und dann kommt so ein Fetzen dabei raus.
Bin echt angesäuert
10.07.2015 - 12:34 Uhr
Zitat von mibmod
Bin echt angesäuert
Bin echt angesäuert

Wann bist du das eigentlich nicht?
10.07.2015 - 12:36 Uhr
10.07.2015 - 12:38 Uhr
Bin ich eigentlich der einzige, dem wurscht ist in welchem Lappen wir kommende Saison spielen? ich habe jetzt schon keine Ahnung mehr wie unsere Trikots der letzten Saison ausgeschaut haben und mit Blick auf die Trikotpreise spar ich mir ohnehin seit Jahren lieber das Geld und fahr dafür auch mal ne weitere Auswärtsfahrt mit.
10.07.2015 - 12:41 Uhr
https://www.facebook.com/1fsvmainz05/photos/a.991072077581173.1073742065.149265181761871/991078344247213/?type=1&theater
Aus der Sicht find ichs eigentlich sogar ganz gelungen! Im großen und ganzen hatten wir definitiv schon schlimmere Trikots wie ich finde.
€: Zugegeben, ohne das Logo wärs deutlich besser. Aber ich find es geht klar. Was die Ausweichtrikots aber angeht... die sind schon hochgradig experimentell.
Aus der Sicht find ichs eigentlich sogar ganz gelungen! Im großen und ganzen hatten wir definitiv schon schlimmere Trikots wie ich finde.
€: Zugegeben, ohne das Logo wärs deutlich besser. Aber ich find es geht klar. Was die Ausweichtrikots aber angeht... die sind schon hochgradig experimentell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kein_Einwand am 10.07.2015 um 12:42 Uhr bearbeitet
10.07.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von Brausewind
Bin ich eigentlich der einzige, dem wurscht ist in welchem Lappen wir kommende Saison spielen? ich habe jetzt schon keine Ahnung mehr wie unsere Trikots der letzten Saison ausgeschaut haben und mit Blick auf die Trikotpreise spar ich mir ohnehin seit Jahren lieber das Geld und fahr dafür auch mal ne weitere Auswärtsfahrt mit.
Kauf dir lieber alle 3 Trikots und spar dir dir Auswärtsfahrten, davon hätten wir alle viel mehr.
@mibmod
Ich finde sie ok. Zumindest besser als der Nike Einheitsbrei. Das Firmenlogo hätte es sicher nicht gebraucht, aber ansonsten. Die Preise finde ich überzogen.
10.07.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von Kein_Einwand
https://www.facebook.com/1fsvmainz05/photos/a.991072077581173.1073742065.149265181761871/991078344247213/?type=1&theater
Ja das der Sicht sieht es tatsächlich etwas besser aus, trotzdem werde ich mir wie einige andere keins holen, hab aber auch eh genug im Schrank hängen
10.07.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von Atila
@mibmod
Ich finde sie ok. Zumindest besser als der Nike Einheitsbrei. Das Firmenlogo hätte es sicher nicht gebraucht, aber ansonsten. Die Preise finde ich überzogen.
Zitat von Brausewind
@mibmod
Das sehe ich übrigens recht ähnlich, das Logo stört ein wenig, aber sonst schaut's doch einigermaßen gelungen aus. Dass die Trikots natürlich dennoch sündhaft teuer sind, bedarf glaube ich dagegen keiner größeren Diskussion. Insgesamt finde ich die Land-unter-Stimmung ein wenig überzogen, man könnt meinen, wir hätten hier schon die ersten drei Punkte liegengelassen!
10.07.2015 - 12:55 Uhr
Zitat von Brausewind
Insgesamt finde ich die Land-unter-Stimmung ein wenig überzogen, man könnt meinen, wir hätten hier schon die ersten drei Punkte liegengelassen!
Insgesamt finde ich die Land-unter-Stimmung ein wenig überzogen, man könnt meinen, wir hätten hier schon die ersten drei Punkte liegengelassen!
Ach, so ein wenig künstliche Aufregung im Internet finde ich eigentlich nicht verkehrt. Ich denke mal, dass die sich zumindest die Reaktionen in den größeren sozialen Medien ansehen und dann entsprechend noch Änderungen im Detail vornehmen. Der Sponsorenaufdruck ist ja auch nur aufgebügelt. Bei Entega wurde, wenn ich mich recht entsinne, ja auch noch das Logo etwas angepasst zwischen Präsentation und Saison-/Verkaufsstart. Oder war das nur zwischen den Saisons?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aussie_Toffee am 10.07.2015 um 12:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.