Trikot 2015/16
08.05.2014 - 09:58 Uhr
10.07.2015 - 15:50 Uhr
Sind das jetzt Models oder Fußballer?
Zugegeben, es gab schon deutlich schönere als das Ausweichtrikot.
Aber Eines ist damit ja schon erreicht. Alles spricht drüber, also Bekanntheitsgrad gesteigert.
Mit dem Firmenlogo verhält es sich doch genauso.
Keiner kennts, grottenhäßlich, alles spricht drüber. Bingo.
Da hat die Firma aber mal sowas von alles richtig gemacht.
Und ist immer noch besser als dieses Hühnchenmörderlogo das es ja auch schon in der Buli gab.
Zugegeben, es gab schon deutlich schönere als das Ausweichtrikot.
Aber Eines ist damit ja schon erreicht. Alles spricht drüber, also Bekanntheitsgrad gesteigert.
Mit dem Firmenlogo verhält es sich doch genauso.
Keiner kennts, grottenhäßlich, alles spricht drüber. Bingo.
Da hat die Firma aber mal sowas von alles richtig gemacht.
Und ist immer noch besser als dieses Hühnchenmörderlogo das es ja auch schon in der Buli gab.
10.07.2015 - 18:44 Uhr
Wenn bei dem Sponsor das Logo noch verkleinert wird, könnte ich damit leben. Aber das ist ja größer als das Vereinslogo. Nimmt für mich deshalb zu viel Platz ein. Ansonsten gibt es denke ich schlimmere.
10.07.2015 - 20:09 Uhr
Das ausweich trikot hat was...erinnert mich an ein marseille trikot aber da könnte der kragen anders sein.. ansonsten stört mich nur das unten am trikot der stoff komisch ist...sonst genau wie das vorherige trikot nur halt von Lotto und anderer sponsor
10.07.2015 - 22:32 Uhr
Auf den ersten Blick fand ich das Ausweichtrikot mit dem Wasser-Effekt sehr hässlich. Ich denke, man muss es auch mal live gesehen haben, da wirkt es nochmal anders.
Alles in allem kann ich mit dem Trikotsatz gut leben. Das Heimtrikot ist solide, schlicht und ähnelt dem der letzten Saison. Das Auswärtstrikot - kennen wir inzwischen seit einigen Tagen - gefällt mir ganz gut mit den Fastnachtsfarben. Ich bin gespannt, wenn wir das dritte Trikot mal tragen, wie es dann live aussieht. Ich werde beim nächsten Fanshop-Besuch mal genauer drauf schauen.
Ich hoffe ebenso, dass das Logo des neuen Sponsors Kömmerling etwas kleiner abgebildet wird, es wirkt doch sehr "massiv".
Alles in allem kann ich mit dem Trikotsatz gut leben. Das Heimtrikot ist solide, schlicht und ähnelt dem der letzten Saison. Das Auswärtstrikot - kennen wir inzwischen seit einigen Tagen - gefällt mir ganz gut mit den Fastnachtsfarben. Ich bin gespannt, wenn wir das dritte Trikot mal tragen, wie es dann live aussieht. Ich werde beim nächsten Fanshop-Besuch mal genauer drauf schauen.
Ich hoffe ebenso, dass das Logo des neuen Sponsors Kömmerling etwas kleiner abgebildet wird, es wirkt doch sehr "massiv".
10.07.2015 - 22:33 Uhr
Hier auch noch mein Senf dazu...: Das Heimtrikot sieht meines Erachtens eigentlich so aus, wie unsere Heimtrikots standardmäßig meistens aussehen (von Ausrutschern nach unten wie nach oben mal abgesehen). Also (da rot/weiß): perfekt!
Das Auswärtstrikot finde ich schon sehr individuell und witzig wegen unserer Fassenachtsfarben (auch, wenn es die Öffentlichkeit außerhalb von Mainz wohl so schnell nicht verstehen wird).
Das Ausweichtrikot ist Geschmacksache (meine auch nicht ganz).
Ob jetzt das Logo von Kömmerling zu groß ist oder nicht (vielleicht wird es ja auch noch einmal angepasst), interessiert mich ehrlich gesagt wenig: Zum einen freue ich mich sehr, dass sich ein Unternehmen, das auch in RLP produziert, entschieden hat, über EUR 4 Mio pro Jahr in Mainz05 zu investieren! Zum anderen glaube ich nicht, dass die Leistung unserer Jungs durch das, was auf ihrem Trikot steht, beeinflusst wird (von daher ist mir relativ schnurz, was auf dem Trikot steht
).
Und unabhängig davon: Am Ende kaufe ich sowieso jedes Trikot doch, weil es mir um den Verein geht
Das Auswärtstrikot finde ich schon sehr individuell und witzig wegen unserer Fassenachtsfarben (auch, wenn es die Öffentlichkeit außerhalb von Mainz wohl so schnell nicht verstehen wird).
Das Ausweichtrikot ist Geschmacksache (meine auch nicht ganz).
Ob jetzt das Logo von Kömmerling zu groß ist oder nicht (vielleicht wird es ja auch noch einmal angepasst), interessiert mich ehrlich gesagt wenig: Zum einen freue ich mich sehr, dass sich ein Unternehmen, das auch in RLP produziert, entschieden hat, über EUR 4 Mio pro Jahr in Mainz05 zu investieren! Zum anderen glaube ich nicht, dass die Leistung unserer Jungs durch das, was auf ihrem Trikot steht, beeinflusst wird (von daher ist mir relativ schnurz, was auf dem Trikot steht
). Und unabhängig davon: Am Ende kaufe ich sowieso jedes Trikot doch, weil es mir um den Verein geht
11.07.2015 - 00:12 Uhr
Sorry, dass ich noch einmal darauf zurückkomme, aber ich schaue gerade die PK auf Mainz05.TV: Der GESELLSCHAFTER (also Mitinhaber) eines Unternehmens hat sich hier klar pro Mainz05 positioniert (kein Ur-Mainzer übrigens), und zahlt dafür über EUR 4 Mio pro Jahr... und z.B. die Anekdote mit dem Meeting in Südkorea ist doch sehr nett, da haben wir offenbar die gleichen Ziele, was den Markt betrifft
Ich finde das Unternehmen auf der PK extrem sympathisch!! Und der Gesellschafter hat angekündigt, dass das ganze langfristig angelegt ist.
Was will man als Mainz05-Fan denn mehr!?! Da kann von mir aus auch das Logo von Profine GmbH so groß sein, wie das Unternehmen/der Gesellschaft es gerne mag...
Ich finde das Unternehmen auf der PK extrem sympathisch!! Und der Gesellschafter hat angekündigt, dass das ganze langfristig angelegt ist.
Was will man als Mainz05-Fan denn mehr!?! Da kann von mir aus auch das Logo von Profine GmbH so groß sein, wie das Unternehmen/der Gesellschaft es gerne mag...
11.07.2015 - 00:30 Uhr
... bin jetzt durch mit der PK: der neue Trikotsponsor hat sogar Frau und Kinder mit zur PK geschleift (und welcher Verein kann das schon von seinem Trikotsponsor behaupten?). Ist doch klasse! Identifikation, darum geht es uns doch allen, denke ich.
Von meiner Seite aus ist das neue Trikot schon gekauft, und auch neue Fenster von Kömmerling, wenn es mal soweit ist
Von meiner Seite aus ist das neue Trikot schon gekauft, und auch neue Fenster von Kömmerling, wenn es mal soweit ist
11.07.2015 - 07:39 Uhr
Gibts irgendwo eigentlich besser Bilder von dem Trikot ausser die von der Präsentation?
Also ohne "Models"?
Ich finde das Heim und Away eigtl wirklich ganz gut, aber ich werde nicht warm mit dem Sponsorenaufdruck!
Entega sah richtig klasse aus, weil es auch nicht gerade über die Brust ging sondern leicht gedreht drauf saß.
Ne, also das macht wirklich vieles kaputt und ich bin echt ein Trikotsammler und selbst der Erdal-Frosch war schöner anzuschauen.
Also ohne "Models"?
Ich finde das Heim und Away eigtl wirklich ganz gut, aber ich werde nicht warm mit dem Sponsorenaufdruck!
Entega sah richtig klasse aus, weil es auch nicht gerade über die Brust ging sondern leicht gedreht drauf saß.
Ne, also das macht wirklich vieles kaputt und ich bin echt ein Trikotsammler und selbst der Erdal-Frosch war schöner anzuschauen.
11.07.2015 - 07:59 Uhr
Eure neuen Trikots sind wirklich noch hässlicher als unsere.
Die Designer von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren....
Die Designer von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren....
11.07.2015 - 10:14 Uhr
War doch zu erwarten. Das Heimtrikot sieht aus wie immer was keine wirkliche Überraschung ist. Das Auswärtstrikot find ich echt schön,schlicht aber doch mit Eigenheiten. Der Schriftzug ist Ansehnlich aber das Logo muss weg, sieht echt nicht gut aus.
Ich denke mal die Trikots haben wieder ein bestimmter Personenkreis in unserem Verein ausgesucht die nahe am Rentenalter liegen und nicht wirklich Ahnung von heutiger Mode haben, sehr Schade.
Ich denke mal die Trikots haben wieder ein bestimmter Personenkreis in unserem Verein ausgesucht die nahe am Rentenalter liegen und nicht wirklich Ahnung von heutiger Mode haben, sehr Schade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.