1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot 2015/16

08.05.2014 - 09:58 Uhr
Trikot 2015/16 |#191
08.07.2015 - 08:03 Uhr
Hosen und Stutzen vom Heim und Auswärtstrikot gibt es schon im Shop

https://www.mainz05shop.de/Profis/Trikots/

Auch recht Günstig rolleyes

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Trikot 2015/16 |#192
08.07.2015 - 08:24 Uhr
Zitat von speakerattack
Hosen und Stutzen vom Heim und Auswärtstrikot gibt es schon im Shop

https://www.mainz05shop.de/Profis/Trikots/

Auch recht Günstig rolleyes

40 Öcken für die Hose... da fällt mir die Kinnlade ins Untergeschoss. Ich mach n Sekt auf, wenn das Trikot unter hundert kostet...

Edit: Natürlich einen billigen Sekt. Ich will mir ja noch die Stutzen kaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kein_Einwand am 08.07.2015 um 08:24 Uhr bearbeitet
Trikot 2015/16 |#193
08.07.2015 - 08:53 Uhr
Ich warte wie immer auf Rudis Resterampe; irgendwann werden die auch merken, dass man die Leute nicht ewig verarzchen kann. Immer als Tiger losspringen um als Bettvorleger zu landen. Verstehen kann ich diese Geldmacher aber schon: die paar Vollkanonen die zu blöd sind aus dem fahrenden Bus zu winken, denen muss man das Geld aus der Tasche leiern. Leid tun mir die Kinners, deren Eltern sich diese Kagge nicht leisten können. Die kaufen am End noch ein günstiges Lautern Shirt beim C&A...
Trikot 2015/16 |#194
08.07.2015 - 09:31 Uhr
Zitat von Kein_Einwand
Edit: Natürlich einen billigen Sekt. Ich will mir ja noch die Stutzen kaufen.

Ist euch schon aufgefallen, dass die auswärts-Stutzen im Shop andere sind als beim Testspiel? Dort haben die Jungs weiße Stutzen mit blauem M05-Logo getragen. Irgendwie befürchte ich nun, dass das Ausweichtrikot blau wird. - Also doch Schalke als Sponsor? ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WhiskeyDelta am 08.07.2015 um 09:33 Uhr bearbeitet
Trikot 2015/16 |#195
08.07.2015 - 17:41 Uhr
Wie gesagt, die Hoffenheimer zahlen für ihr Leibchen ganze 74,95€, so wird es dann bei uns auch sein!
Da werde ich dann auch erstmal abwarten und es mir erstmal Live anschauen.
Finde diesen Wabenstoff und den eingeschnittenen Kragen schon ziemlich cool.
Als Mitglied spar ich ja auch nochmal etwas und vll macht der Verein ja beim ersten Spieltag sowas wie 10% Erlass für Leute mit Ticket für das erste Heimspiel!
So könnte man "vll" auch ausverkaufen den aus Ingolfstadt dürften doch nicht allzuviele Fans erwartet werden.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Trikot 2015/16 |#196
08.07.2015 - 21:08 Uhr
Morgen ist eine PK zur Vorstellung von Yoshi geplant. Ich gehe davon aus das dort der Sponsor vorgestellt wird ( wenn der mal nicht vom asiatischen Markt kommt ) und das heimtrikot

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Trikot 2015/16 |#197
09.07.2015 - 10:30 Uhr
Vergangenen Freitag hat der Verein angekündigt, dass die noch blanke Trikot-Brust bald gefüllt wird. Es gibt Anzeichen dafür, dass die Mainzer den Nachfolger von „Entega“ an diesem Freitag präsentieren. Eine offizielle Aussage von Vereinsseite gibt es dazu aber nicht.
Freitag?Stirnrunzelnd
Trikot 2015/16 |#198
09.07.2015 - 10:56 Uhr
Zitat von SalomonKicker
Vergangenen Freitag hat der Verein angekündigt, dass die noch blanke Trikot-Brust bald gefüllt wird. Es gibt Anzeichen dafür, dass die Mainzer den Nachfolger von „Entega“ an diesem Freitag präsentieren. Eine offizielle Aussage von Vereinsseite gibt es dazu aber nicht.
Freitag?Stirnrunzelnd

Vielleicht passiert heute doch noch was. Fände es irgendwie komisch 2 Pks an 2 Tagen zu veranstalten.
Wenn es ein asiatischer Sponsor wird, passt ja auch die Vorstellung eine asiatischen Spielers ganz gut.
Daher mal abwarten.
Trikot 2015/16 |#199
09.07.2015 - 11:40 Uhr
Morgen präsentiert #Mainz05 den neuen Hauptsponsor und die neuen Trikots!
Trikot 2015/16 |#200
10.07.2015 - 11:24 Uhr

Da sind se...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.