1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot 2015/16

08.05.2014 - 09:58 Uhr
Servus an Alle,

ich weiß, ich bin neu hier..

Hab auch noch nicht so ganz das Vertrauen.

Aber für alle, die es interessiert.

Habe von jemanden erfahren, der beim Verein arbeitet, dass Samstag die neuen Trikots vorgestellt werden. Ob wir darin spielen weiß ich nicht..

Das neue Heim Trikot wird folgendes sein:

http://www.teamwearireland.com/nike-striker-ii-football-jersey---team-redwhitewhite-12410-p.asp

Hoffe das mit dem Link funktioniert so.

Der Entega Schriftzug ist weiß und wird schräg angebracht sein.

Von wem ich die Info habe, darf ich nicht sagen. Ich hoffe ihr vertraut mir trotzdem :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brausewind am 30.06.2015 um 23:17 Uhr bearbeitet
Trikot 2015/16 |#1
09.02.2015 - 21:47 Uhr
Seit der Saison 2008/09 spielt der 1. FSV Mainz 05 in Trikots des US-Sportartikelherstellers Nike. Zur neuen Saison soll der Bundesliga-13. zum Ausrüster Lotto zurückkehren. Die Unterschrift eines entsprechenden Vertrages steht nach kicker-Informationen bevor.
Zitat von speakerattack
Ist mittlerweile was Durchgesickert wer unser neuer Ausrüster wird?
Trikot 2015/16 |#2
04.07.2015 - 09:14 Uhr
Quelle: www.welt.de
Die Welt: Ein Trikotsponsor wäre noch ganz gut...

Heidel: Warten Sie die nächste Woche ab.
Schön wäre heute. In dem Welt-Interview (gepaart mit der Ansage, dass wir heute nackt auf der Brust spielen) klingt es meines Erachtens eher nach nächster Woche... letzten Montag in der PK sprach Heidel noch von ein ein paar Tagen (die jetzt ja rum sindZwinkernd)...
Trikot 2015/16 |#3
09.07.2015 - 10:30 Uhr
Vergangenen Freitag hat der Verein angekündigt, dass die noch blanke Trikot-Brust bald gefüllt wird. Es gibt Anzeichen dafür, dass die Mainzer den Nachfolger von „Entega“ an diesem Freitag präsentieren. Eine offizielle Aussage von Vereinsseite gibt es dazu aber nicht.
Freitag?Stirnrunzelnd
Trikot 2015/16 |#4
10.07.2015 - 11:53 Uhr
Quelle: kigges.de
Das erklärt aber, warum Mainz 05 gezielt größere Spieler verpflichtet hat, beim de Blasis passen ja nur zwei Zeilen aufs Trikot...
grins
Trikot 2015/16 |#5
18.11.2015 - 16:51 Uhr
Quelle: www.faz.net
Alle sportlichen Entscheidungen liegen ohnehin in seiner Hand, aber selbst Ideen auf Nebenschauplätzen wie das für die kommenden Spieltage geplante Fastnachtstrikot entstammen fast immer allein Heidels Kreativität.
Damit ist wohl ja nicht unser generelles Auswärtstrikot gemeint oder?
Anscheinend laufen wir in Köln mit einem neuen Trikot auf!

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.