Trikot 2015/16
08.05.2014 - 09:58 Uhr
10.07.2015 - 11:29 Uhr
Der Sponsor macht Design-technisch echt nix her!
Auf dem weißen sieht es noch am besten aus!
Ich werde mir das Rote holen, aber ich warte noch bis es in den Sale oder so kommt!
Schade!
Der Sponsor-Druck passt echt Null
Auf dem weißen sieht es noch am besten aus!
Ich werde mir das Rote holen, aber ich warte noch bis es in den Sale oder so kommt!
Schade!
Der Sponsor-Druck passt echt Null
10.07.2015 - 11:30 Uhr
Das Logo ist ne absolute Katastrophe
10.07.2015 - 11:36 Uhr
Ach herrje, das ist ja absolut scheußlich. Das mit dem Logo ist eine absolute Schnapsidee. Diese Firma hat doch keinerlei Profil in der Öffentlichkeit und wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht aufbauen. Warum dann auf diese merkwürdige Weise ein Logo aufs Trikot zwängen, das sowieso niemand (er)kennt? Zumal das Trikot an sich mit dem Wabenmuster ja eigentlich ganz schön ist, aber der Sponsorenaufdruck verschandelt es einfach vollkommen.
Naja, dann kaufe ich mir für die nächsten 3 Jahre eben kein Trikot, schade. Hätte mir dieses Jahr gerne noch eines von Elkin geholt.
€: Ich finds ja auch lustig, dass die Dame in der Mitte mit ihren Haaren das halbe Trikot verdeckt. Schon kurios für ein Photo, auf dem selbiges eigentlich präsentiert werden sollte
Naja, dann kaufe ich mir für die nächsten 3 Jahre eben kein Trikot, schade. Hätte mir dieses Jahr gerne noch eines von Elkin geholt.
€: Ich finds ja auch lustig, dass die Dame in der Mitte mit ihren Haaren das halbe Trikot verdeckt. Schon kurios für ein Photo, auf dem selbiges eigentlich präsentiert werden sollte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aussie_Toffee am 10.07.2015 um 11:37 Uhr bearbeitet
10.07.2015 - 11:39 Uhr
Die Trikots sind einfach nur grausam, darüber muss man sich nicht streiten. Was soll vor allem das Ausweichtrikot? Sieht aus wie ein Verschnitt von nem Technofestivalshirt aus den 90ern, schrecklich...
Und hieß es nicht, dass Lotto die Trikots komplett individuell für uns anpasst?! Von wegen wir verkaufen mehr als 1899 und deshalb haben wir höhere Priorität? Also das Trikot von Hoffe ist viel schöner und individueller.
Absolute Enttäuschung...
Und hieß es nicht, dass Lotto die Trikots komplett individuell für uns anpasst?! Von wegen wir verkaufen mehr als 1899 und deshalb haben wir höhere Priorität? Also das Trikot von Hoffe ist viel schöner und individueller.
Absolute Enttäuschung...
10.07.2015 - 11:49 Uhr
Da kann man aber mal sehen, wie Meinungen auseinander gehen können
Ich persönlich finde das Logo des Sponsoren auf dem Trikot nicht schlecht und auch der Schriftzug ist in Ordnung. Außerdem finde ich auch das 3. Trikot verdammt geil, das ist mal voll was anderes
Ich bin sehr zufrieden und finde das ist echt mal eine Überraschung mit dem Sponsor und den Trikots! Gefällt mir gut!
Sieht besser aus als der extrem langweilige Schriftzug von DBV-Winterthur
Ich persönlich finde das Logo des Sponsoren auf dem Trikot nicht schlecht und auch der Schriftzug ist in Ordnung. Außerdem finde ich auch das 3. Trikot verdammt geil, das ist mal voll was anderes
Ich bin sehr zufrieden und finde das ist echt mal eine Überraschung mit dem Sponsor und den Trikots! Gefällt mir gut!
Sieht besser aus als der extrem langweilige Schriftzug von DBV-Winterthur
10.07.2015 - 11:53 Uhr
Quelle: kigges.de
Das erklärt aber, warum Mainz 05 gezielt größere Spieler verpflichtet hat, beim de Blasis passen ja nur zwei Zeilen aufs Trikot...
10.07.2015 - 11:55 Uhr
10.07.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von heller_m
Die Trikots sind einfach nur grausam, darüber muss man sich nicht streiten. Was soll vor allem das Ausweichtrikot? Sieht aus wie ein Verschnitt von nem Technofestivalshirt aus den 90ern, schrecklich...
Ich finde das Ausweichtrikot noch am WENIGSTEN schlimm, das hat wenigstens was individuelles, aber insgesamt find ich sie alle schrecklich!
Der neue Hauptsponsor und das Zeichen machen mMn auch nur 50% der Katastrophe aus, die anderen 50% kommen daher, dass Lotto einfach nur hässliche Designs macht. Mir war Nike viel lieber, war vielleicht nicht einzigartig, aber trotzdem vom Design her viel geiler...
10.07.2015 - 12:13 Uhr
And the Winner is: Die Trainingsklamotten!
Werde mir die Saison ganz klar nur Teamware zulegen. Dafür aber Daunenjacke, Trainingspullover und Kapuzenpulli
Werde mir die Saison ganz klar nur Teamware zulegen. Dafür aber Daunenjacke, Trainingspullover und Kapuzenpulli
10.07.2015 - 12:26 Uhr
Preis auch bestätigt:
74,95€
Verkaufsstart am 20.7.
74,95€
Verkaufsstart am 20.7.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.