Trikot 2015/16
08.05.2014 - 09:58 Uhr
07.02.2015 - 18:07 Uhr
Ist mittlerweile was Durchgesickert wer unser neuer Ausrüster wird?
09.02.2015 - 21:47 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Seit der Saison 2008/09 spielt der 1. FSV Mainz 05 in Trikots des US-Sportartikelherstellers Nike. Zur neuen Saison soll der Bundesliga-13. zum Ausrüster Lotto zurückkehren. Die Unterschrift eines entsprechenden Vertrages steht nach kicker-Informationen bevor.
Zitat von speakerattack
10.02.2015 - 07:45 Uhr
Zitat von Mischa
Seit der Saison 2008/09 spielt der 1. FSV Mainz 05 in Trikots des US-Sportartikelherstellers Nike. Zur neuen Saison soll der Bundesliga-13. zum Ausrüster Lotto zurückkehren. Die Unterschrift eines entsprechenden Vertrages steht nach kicker-Informationen bevor.
Zitat von speakerattack
Danke!!!
Lotto also, ...würde mir gefallen.
Ich hoffe nur das es vom Design auch etwas schöner aussieht als aktuell bei der TSG!
Genua hatte schöne Lotto-Trikots!
10.02.2015 - 08:22 Uhr
Zitat von speakerattack
Danke!!!
Ich hoffe nur das es vom Design auch etwas schöner aussieht als aktuell bei der TSG!
Zitat von Mischa
Zitat von speakerattack
Danke!!!
Hab mal geschaut bei der TSG, also bei dem Preis, wäre mir Nike lieber gewesen.
75€ fürs Trikot wollte ich nicht unbedingt bezahlen?!
Da muss schon was richtig Gutes kommen!
10.02.2015 - 13:16 Uhr
Ich freu mich auf den Ausrüsterwechsel. Dieser Nike Einheitsbrei kann ich langsam nicht mehr sehen.
10.02.2015 - 17:01 Uhr
Zitat von Atila
Ich freu mich auf den Ausrüsterwechsel. Dieser Nike Einheitsbrei kann ich langsam nicht mehr sehen.
Ist natürlich immer Geschmackssache, aber zumindestens Qualität und Preis haben bei Nike immer gepasst.
Fand vor allem den Stoff von 12/13 super!
10.02.2015 - 17:04 Uhr
Ich kann aber diesesen Einheitzsmist, den gefühlt alle Nike Teams haben, einfach nicht mehr sehen. Früher fand ich die Lotto Qualität richtig gut. Mal schauen wie sie im Sommer ist. Die Shirts von Hoffenheim sind allerdings auch nicht mein Fall. Ich hoffe wir bekommen da andere.
16.02.2015 - 20:08 Uhr
Schaue mir gerade das 2.Liga Montag-Abend-Spiel an und muss gestehen, das mir auch Hummel als Ausrüster gefallen würde. Damit hätten wir in der ersten Liga auch ein Erkennungsmerkmal!
Das in Rot-Weiß fände ich Bombe!
http://www.voetbalshop.nl/fc-utrecht-uitshirt-14-15.html
Das in Rot-Weiß fände ich Bombe!
http://www.voetbalshop.nl/fc-utrecht-uitshirt-14-15.html
16.02.2015 - 20:35 Uhr
Es wird aber Lotto, wie du bereits weißt.
25.04.2015 - 20:19 Uhr
Im Thema Ausrüster (ab der nächsten Saison) ist es still geworden.
In den Medien wurde Lotto erwähnt, aber bestätigt ist es von Vereinsseite noch nicht, oder?
Da das letzte Spiel der Saison auswärts stattfindet, wird es wohl keine Gelegenheit geben, es vor der nächsten Saison zu begutachten.
Dieses Modell wäre doch was
http://www.hartiste-teamwear.de/WebRoot/Store20/Shops/64388272/53A4/26FD/5D5D/1C94/4997/C0A8/2BBC/C6AB/R3786.jpg
In den Medien wurde Lotto erwähnt, aber bestätigt ist es von Vereinsseite noch nicht, oder?
Da das letzte Spiel der Saison auswärts stattfindet, wird es wohl keine Gelegenheit geben, es vor der nächsten Saison zu begutachten.
Dieses Modell wäre doch was
http://www.hartiste-teamwear.de/WebRoot/Store20/Shops/64388272/53A4/26FD/5D5D/1C94/4997/C0A8/2BBC/C6AB/R3786.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bruchwegkicker am 25.04.2015 um 20:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.