1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot 2015/16

08.05.2014 - 09:58 Uhr
Trikot 2015/16 |#31
10.05.2014 - 12:55 Uhr
Irgendwie schon komisch, dass wir unser neues Heimtrikot erst so spät gezeigt bekommen.

In den Vorjahren wurde es immer über FB und Homepage präsentiert.
Trikot 2015/16 |#32
10.05.2014 - 18:41 Uhr
https://www.mainz05shop.de/Profis/Trikots/Nike-Trikot-Home-14-15-Zur-Zeit-nur-Vorbestellung-moeglich.html

Finds schee!
Aufjedenfall um Welten besser als dieses Jahr und das ist wohl am wichtigsten,
schlicht, schöne Farbe, nicht dieses wasauchimmerdasdarstellensollte Rot-Orange.

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
Trikot 2015/16 |#33
22.05.2014 - 14:45 Uhr

Für alle, die sich für das Thema Trikots und speziell für die von Mainz 05 interessieren:
http://www.trikotpedia.de/de/vereins-ueberblick/1-fsv-mainz-05

Wir sind natürlich für jedes Trikotbild was uns noch fehlt sehr dankbar :-)

•     •     •

http://www.trikotpedia.de - der trikotwiki
Trikot 2015/16 |#34
24.05.2014 - 14:11 Uhr

Tolles Trikot! Habe meines gerade bekommen mit der Nr.&/Geis!
Stoff finde ich super, der Kragen macht auch einiges her. Dazu ist seitlich im Trikot nochmal das Wappen schattiert aufgedruckt. Finde es echt Super.
Nur mal wieder in M zu Eng und in L zu lang! Da hab ich bei Nike immer Pech!

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Trikot 2015/16 |#35
24.05.2014 - 21:36 Uhr

Mir wäre ja ein "Retro 2004 Aufstiegstrikot" lieber gewesen. Wäre weggegangen wie Butter.

Aber das aktuelle gefällt mir auch gut, hebt sich von den letzten zwei Jahren ab.

Trikot 2015/16 |#36
31.05.2014 - 08:58 Uhr
Zitat von speakerattack

Stoff finde ich super, der Kragen macht auch einiges her. Dazu ist seitlich im Trikot nochmal das Wappen schattiert aufgedruckt. Finde es echt Super.

Moin Speaker.

Ich habe mein Trikot heute ebenfalls bekommen,ebenfalls belfockt und ich habe auch dasselbe Problem mit der größe. M ist Okay aber jetzt da ich es anhabe wäre mir L doch lieber. ( zu großer Bizeps sad)  Meine frage ist also, kann man ein beflocktes Trikot nochmal Umtauschen? 

Trikot 2015/16 |#37
31.05.2014 - 09:51 Uhr
Zitat von FritzWalter1905

Ich habe mein Trikot heute ebenfalls bekommen,ebenfalls belfockt und ich habe auch dasselbe Problem mit der größe. M ist Okay aber jetzt da ich es anhabe wäre mir L doch lieber. ( zu großer Bizeps sad)  Meine frage ist also, kann man ein beflocktes Trikot nochmal Umtauschen? 

grins grins grins Die Hose passt aber? ;)

Im Shop (unten) steht, dass man beflockte Trikots nicht umtauschen kann.
Siehe hier: https://www.mainz05shop.de/Profis/Trikots/Nike-Trikot-Home-14-15-Zur-Zeit-nur-Vorbestellung-moeglich.html

€: Braucht man irgendwelche Sonderrechte um Links richtig einzufügen? Das Symbol ist ausgegraut und per HTML Tag gehts auch nicht sad

•     •     •

Bo knows

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aussie_Toffee am 31.05.2014 um 09:52 Uhr bearbeitet
Trikot 2015/16 |#38
31.05.2014 - 09:51 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee

grins grins grins Die Hose passt aber? ;)

Im Shop (unten) steht, dass man beflockte Trikots nicht umtauschen kann.
Siehe hier: https://www.mainz05shop.de/Profis/Trikots/Nike-Trikot-Home-14-15-Zur-Zeit-nur-Vorbestellung-moeglich.html

€: Braucht man irgendwelche Sonderrechte um Links richtig einzufügen? Das Symbol ist ausgegraut und per HTML Tag gehts auch nicht sad

Das ist ärgerlich, so viel Geld für ein Trikot, das zu klein ist.. Von wem ist die Beflockung denn? :)

Trikot 2015/16 |#39
31.05.2014 - 13:24 Uhr

Zitat von speakerattack

Moin Speaker.

Beflockte Trikots sind leider vom Umtausch ausgeschlossen.
Kleiner Tip,... das Trikot mit etwas Verlust bei Ebay-Kleinanzeigen (evtl bist du ja sogar Vereinsmitglied, da machst Du dann keinen Verlust) einstellen und ein neues bestellen.
So habe ich es gemacht.

Gruss

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Trikot 2015/16 |#40
31.05.2014 - 15:35 Uhr

Danke für die Info Leute. Jo Aussie die Hose passt nocht. Verlegen

Kepec es mit der Nummer -13 Koo - beflockt.

@Speaker.Das ist eine gute Idee. Hast du es so gemacht? Ich habe circa 70 € Bezahlt, für Druck,Trikot inklusive Versand. Ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen,den zu klein ist das Trikot nicht wirklich nur es sitzt eben Oberkante Gürtelschnalle,ich hätte es aber gerne an der Unterkante vor allem da ich nicht weiß ob es nochmal durch Waschen schrumpft....

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.