Trikot 2015/16
08.05.2014 - 09:58 Uhr
25.04.2015 - 21:04 Uhr
Warum sollte es beim Spiel gegen Köln nicht schon mal getragen werden. Letzte Saison war es ja auch so, das die Jungs im neuen Zwirn trainiert haben und dann im alten gespielt. Kann man genau so wieder machen. Es sei denn das Nike was dagegen hätte, da sie noch Ausrüster sind. Aber, die interessieren doch eh niemanden mehr bei 05.
25.04.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von Atila
Warum sollte es beim Spiel gegen Köln nicht schon mal getragen werden. Letzte Saison war es ja auch so, das die Jungs im neuen Zwirn trainiert haben und dann im alten gespielt. Kann man genau so wieder machen. Es sei denn das Nike was dagegen hätte, da sie noch Ausrüster sind. Aber, die interessieren doch eh niemanden mehr bei 05.

Durchaus möglich, dass es so kommt.
Grundsätzlich kann man ja auch bis zur neuen Saison warten, ehe es veröffentlicht wird, aber es steigert definitiv schon mal die Vorfreude auf eine ERSTKLASSIGE Saison
26.04.2015 - 10:30 Uhr
Ich denke mal das Nike, sowie wohl 95% aller anderen Ausrüster, auf Einhaltung ihres Merchandise-Vertrages bestehen. Der dürfte wie Spielerverträge bis Ende Juni datiert sein.
Begründung ist relativ einfach:
Nike verliert sonst fast 2Monate in denen Sie Geld einnehmen können. Da geht es ja nicht nur um die Trikots, sondern auch Trainingsanzüge, Shirts, etc etc etc.
Und wenn das neue Trikot vorgestellt werden würde, wäre man ja fast schon dazu gezwungen, viel zu früh (aus Ausrüstersicht) einen Sale einzuleiten weil ansonsten keiner mehr was kauft und lieber auf die neue Kollektion gewartet wird.
Dazu haben wir am letzten Spieltag mit dem Spiel in München nochmal ein Highlight in dem Nike sich bei der Meisterfeier auch präsentieren kann und sollte man dazu noch an diesem Spieltag in die EL rutschen , gibts noch Großaufnahmen von Spielern in Nike-Trikots ;)
Aber freuen würde ich mich natürlich auch wenn es doch anders kommt, letztenlich steht da aber ein Weltkonzern dahinter die Geld verdienen wollen!
Begründung ist relativ einfach:
Nike verliert sonst fast 2Monate in denen Sie Geld einnehmen können. Da geht es ja nicht nur um die Trikots, sondern auch Trainingsanzüge, Shirts, etc etc etc.
Und wenn das neue Trikot vorgestellt werden würde, wäre man ja fast schon dazu gezwungen, viel zu früh (aus Ausrüstersicht) einen Sale einzuleiten weil ansonsten keiner mehr was kauft und lieber auf die neue Kollektion gewartet wird.
Dazu haben wir am letzten Spieltag mit dem Spiel in München nochmal ein Highlight in dem Nike sich bei der Meisterfeier auch präsentieren kann und sollte man dazu noch an diesem Spieltag in die EL rutschen , gibts noch Großaufnahmen von Spielern in Nike-Trikots ;)
Aber freuen würde ich mich natürlich auch wenn es doch anders kommt, letztenlich steht da aber ein Weltkonzern dahinter die Geld verdienen wollen!
26.04.2015 - 11:03 Uhr
Es gibt seit 2 Wochen schon einen Nike Sale (20% auf alle Artikel plus 10% für Mitglieder). Davon mal ab muss das Trikot ja nicht direkt nach dem Köln Spiel bereits im Fanshop hängen. Verkaufen kann man es auch noch ab dem 01.07 etc.
28.04.2015 - 07:32 Uhr
Zitat von speakerattack
Schaue mir gerade das 2.Liga Montag-Abend-Spiel an und muss gestehen, das mir auch Hummel als Ausrüster gefallen würde. Damit hätten wir in der ersten Liga auch ein Erkennungsmerkmal!
Das in Rot-Weiß fände ich Bombe!
http://www.voetbalshop.nl/fc-utrecht-uitshirt-14-15.html
Schaue mir gerade das 2.Liga Montag-Abend-Spiel an und muss gestehen, das mir auch Hummel als Ausrüster gefallen würde. Damit hätten wir in der ersten Liga auch ein Erkennungsmerkmal!
Ganz mein Geschmack....Hummel finde ich auch stark - nebenbei denn es wird ja LOTTO

Pauli hat klasse Trikots wie ich finde
28.04.2015 - 08:12 Uhr
Zitat von Riedle27
Ganz mein Geschmack....Hummel finde ich auch stark - nebenbei denn es wird ja LOTTO
Zitat von speakerattack

Es gab Verhandlungen, Bestätigt wurde aber bislang noch nichts!
Und die letzten Meldungen darüber gab es im November 2014.
28.04.2015 - 15:05 Uhr
Ich frage mal Dag
28.04.2015 - 20:05 Uhr
Ich bin kein großer Fan der Lotto Trikots, obwohl die Hoffenheim eigentlich optisch ganz okay sind, abgesehen vom Logo
Ich hätte gerne mal Addidas gehabt, aber die werden wohl auch nur Auslaufmodelle anbieten, wie Nike, zumindest könnte ich mir das bei denen vorstellen. Letzendlich wäre ich auch mit Lotto zufrieden, sofern die Trikots auch gut aussehen, aber das ist sowieso Geschmackssache, eine gewisse Grundskepsis plagt mich aber schon, weil mir bisher nicht viele Lotto Sachen gefallen haben.
Ich hätte gerne mal Addidas gehabt, aber die werden wohl auch nur Auslaufmodelle anbieten, wie Nike, zumindest könnte ich mir das bei denen vorstellen. Letzendlich wäre ich auch mit Lotto zufrieden, sofern die Trikots auch gut aussehen, aber das ist sowieso Geschmackssache, eine gewisse Grundskepsis plagt mich aber schon, weil mir bisher nicht viele Lotto Sachen gefallen haben.
29.04.2015 - 08:19 Uhr
29.04.2015 - 08:47 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.