Trikot 2015/16
08.05.2014 - 09:58 Uhr
08.05.2014 - 14:42 Uhr
Wer hier das Nachtschattengewächs ist diskutieren wir bei Gelegenheit nochmal aus. Allerdings gehe ich konform mit dir, das der stärke Gehalt von mir und einer Kartoffel Prozentual gesehen stimmen könnte. :D
09.05.2014 - 09:52 Uhr
09.05.2014 - 09:58 Uhr
Zitat von Mainzfan_91:
http://i61.tinypic.com/732r6d.jpg
Hier das Foto Es geht so. Das mit dem Kragen gefällt mir aber ansonsten ist es sehr langweilig. Das Victim 2 ist und bleibt mein Favorit, ich hoffe das es wenigstens unser Auswärtstrikot wird.
Hier das Foto Es geht so. Das mit dem Kragen gefällt mir aber ansonsten ist es sehr langweilig. Das Victim 2 ist und bleibt mein Favorit, ich hoffe das es wenigstens unser Auswärtstrikot wird.
09.05.2014 - 10:02 Uhr
Zitat von Mainzfan_91:
Hier das Foto
Mir gefällt der komplett rote Kragen und die weißen Streifen an der Seite. :rolleyes
Hier das Foto
Mir gefällt der komplett rote Kragen und die weißen Streifen an der Seite. :rolleyes
09.05.2014 - 10:32 Uhr
Ich bin gar kein Fan von Kragen. Gehört mMn absolut gar nicht zu einem Fussballtrikot.
09.05.2014 - 12:11 Uhr
Endlich ist die Sache mit dem Trikot durch. Wir sind halt kein Premiumkunde von Nike, dafür ist unsere Fanbasis zu klein. Ein eigenes Design für uns ist da nicht drin, da bleiben für uns nur die Trikots von der Stange.
Grundsätzlich ist mir sowieso wichtiger was in den Trikots drinsteckt und wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wäre es sowieso der Ausrüster, der mehr als zwei und weniger als vier Streifen hat.
Grundsätzlich ist mir sowieso wichtiger was in den Trikots drinsteckt und wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wäre es sowieso der Ausrüster, der mehr als zwei und weniger als vier Streifen hat.
09.05.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von viaroge:
Endlich ist die Sache mit dem Trikot durch. Wir sind halt kein Premiumkunde von Nike, dafür ist unsere Fanbasis zu klein. Ein eigenes Design für uns ist da nicht drin, da bleiben für uns nur die Trikots von der Stange.
Da zahlste aber nochmal mindestens nen Zehner mehr. :ugly
Da zahlste aber nochmal mindestens nen Zehner mehr. :ugly
10.05.2014 - 09:56 Uhr
Jemand schon am Stadion und kann bestätigen das es neue Trikots gibt?
Dann pack ich etwas mehr Geld ein ;)
Dann pack ich etwas mehr Geld ein ;)
10.05.2014 - 11:13 Uhr
Trikot wird heute vorgestellt und kommt dann zur Vorbestellung in den Online-Shop!
Lieferung Kalenderwoche 22
Lieferung Kalenderwoche 22
10.05.2014 - 12:35 Uhr
Zitat von speakerattack:
Trikot wird heute vorgestellt und kommt dann zur Vorbestellung in den Online-Shop!
Lieferung Kalenderwoche 22Wenn ich sowas schon am frühen Morgen lesen muss. Ich wollte mir doch heute gleich ein neues kaufen und bedrucken lassen. Was können die den überhaupt? :grrr
Lieferung Kalenderwoche 22Wenn ich sowas schon am frühen Morgen lesen muss. Ich wollte mir doch heute gleich ein neues kaufen und bedrucken lassen. Was können die den überhaupt? :grrr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.