Trikot 2015/16
08.05.2014 - 09:58 Uhr
18.07.2015 - 23:09 Uhr
GIbt noch 3XL also keine Panik.
Also ich find die auch cooler. Lediglich das gummi 05 Logo stört mich. Mal schauen ob man das runter bekommt. Ansonsten bin ich für Sommer und Winter gerüstet. Pulli für den Winter hab ich auch mitgenommen.
Also ich find die auch cooler. Lediglich das gummi 05 Logo stört mich. Mal schauen ob man das runter bekommt. Ansonsten bin ich für Sommer und Winter gerüstet. Pulli für den Winter hab ich auch mitgenommen.
19.07.2015 - 13:32 Uhr
Dann danke schon mal für deinen aufopferungsvollen Einsatz. Das mit dem Gummi-Logo musst du aber noch mal erklären (oder ein Foto verlinken). War mir bis jetzt nicht aufgefallen, dass das ein anderes als bisher ist. Und warum sollte man das abpitzeln? Welche Sachen meinst du mit "alle Sachen nur noch Polyester"?
Preislich sind die Trikots natürlich schon hart an der Grenze und für viele entweder nicht mehr erschwinglich oder nicht vor dem eigenen Gewissen vertretbar. Für ein Trikot mit Flock bekommt man ja schon ne halbe Dauerkarte...
Preislich sind die Trikots natürlich schon hart an der Grenze und für viele entweder nicht mehr erschwinglich oder nicht vor dem eigenen Gewissen vertretbar. Für ein Trikot mit Flock bekommt man ja schon ne halbe Dauerkarte...
19.07.2015 - 16:35 Uhr
EGal was, also Trainingsbekleidung und Trikot sind Polyester. Ok, grade mal nachgesehen. Die Nikes sind auch 100% Polyester.
Der 05 Wappen ist aus Gummi und nicht aus Stoff, wie noch bei den Nike Sachen. Das wirkt etwas billig auf mich. Bei der Trainingsbekleidung hätte der Schriftzug auf dem Rücken gelangt.
Der 05 Wappen ist aus Gummi und nicht aus Stoff, wie noch bei den Nike Sachen. Das wirkt etwas billig auf mich. Bei der Trainingsbekleidung hätte der Schriftzug auf dem Rücken gelangt.
19.07.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von Atila
EGal was, also Trainingsbekleidung und Trikot sind Polyester. Ok, grade mal nachgesehen. Die Nikes sind auch 100% Polyester.

Das Logo war früher schon aus bei Lotto aus Gummi, leider.
19.07.2015 - 23:22 Uhr
Mag sein. Das letzte Lotto was ich habe, stammt aus der Saison 02/03 meine ich. Da war es nicht aufgeklebt und auch nicht gummiert.
21.07.2015 - 07:20 Uhr
Also Größen eine Nummer größer als bei Nike?
Ich finde ja das Heimtrikot ist von Hinten mit der neuen Beflockung der Hammer
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/11760119_1604952983120108_6380774620905074576_n.jpg?oh=f42c30703f55d284cb046d36d2a4c4a1&oe=56539D89
Aber an den Sponsor kann ich mich noch immer nicht gewöhnen. Entega sah echt super und dezent aus!
Ich könnte mich echt Stundenlang darüber echauffieren
Am besten passt der Sponsor noch bei dem weißen Trikot.
Ich finde ja das Heimtrikot ist von Hinten mit der neuen Beflockung der Hammer
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/11760119_1604952983120108_6380774620905074576_n.jpg?oh=f42c30703f55d284cb046d36d2a4c4a1&oe=56539D89
Aber an den Sponsor kann ich mich noch immer nicht gewöhnen. Entega sah echt super und dezent aus!
Ich könnte mich echt Stundenlang darüber echauffieren
Am besten passt der Sponsor noch bei dem weißen Trikot.
21.07.2015 - 18:46 Uhr
Sagt mal, mit dem Online-Fanshop lassen die sich dieses Jahr aber wirklich etwas Zeit, oder?
Ich werd mir meine Sachen zwar vor Ort am Stadion kaufen, aber ist es nicht ungewöhnlich, dass bei der Teamware immer noch nicht die Trainings T-Shirts eingepflegt sind, woran hängts da?
Am Montag kamen bloß ein paar Wintersachen (Humor haben sie ja) dazu, das wars.
Die Beflockung wird immer noch mit den Nike-Trikots beworben und zum Ausweichtrikot gibts weder Hose noch Stutzen, wie es letzte Saison auch schon keine schwarze Hose gab. Ist jetzt nicht der wichtigste Punkt, aber es schaut "unfertig" aus.
Und ja, das Auswärts schaut am stimmigsten aus, was den Sponsorenaufdruck angeht. Heim so-la-la und beim Dritten wendet man eh schon die Augen ab, aber es schaut immerhin Wampenfreundlich aus. So langsam finde ich einen Sponsor, der zwar nach Regionalliga aussieht aber Erstliga bezahlt auf eine seltsame Art auch sympathisch...irgendwie oldschool
Ceterum censeo, dass das "kö" kleiner und zwischen den Worten "Premium Fenster" vielleicht besser platziert wäre.
Ich halte die Trikot-Präsentation mit den Damen im Nachhinein für etwas unglücklich gelungen. So toll er vielleicht gewesen sein mag, aber deren Körperbau hat den Ersteindruck doch arg verzerrt. Jetzt nach ein paar Spielen und Bildern "am Mann" sieht das schon viel annehmbarer aus.
Ich werd mir meine Sachen zwar vor Ort am Stadion kaufen, aber ist es nicht ungewöhnlich, dass bei der Teamware immer noch nicht die Trainings T-Shirts eingepflegt sind, woran hängts da?
Am Montag kamen bloß ein paar Wintersachen (Humor haben sie ja) dazu, das wars.
Die Beflockung wird immer noch mit den Nike-Trikots beworben und zum Ausweichtrikot gibts weder Hose noch Stutzen, wie es letzte Saison auch schon keine schwarze Hose gab. Ist jetzt nicht der wichtigste Punkt, aber es schaut "unfertig" aus.
Und ja, das Auswärts schaut am stimmigsten aus, was den Sponsorenaufdruck angeht. Heim so-la-la und beim Dritten wendet man eh schon die Augen ab, aber es schaut immerhin Wampenfreundlich aus. So langsam finde ich einen Sponsor, der zwar nach Regionalliga aussieht aber Erstliga bezahlt auf eine seltsame Art auch sympathisch...irgendwie oldschool
Ceterum censeo, dass das "kö" kleiner und zwischen den Worten "Premium Fenster" vielleicht besser platziert wäre. Ich halte die Trikot-Präsentation mit den Damen im Nachhinein für etwas unglücklich gelungen. So toll er vielleicht gewesen sein mag, aber deren Körperbau hat den Ersteindruck doch arg verzerrt. Jetzt nach ein paar Spielen und Bildern "am Mann" sieht das schon viel annehmbarer aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WhiskeyDelta am 21.07.2015 um 18:48 Uhr bearbeitet
28.07.2015 - 17:21 Uhr
So, heute das Trainingsshirt aus dem Online-Shop bekommen.
Sieht Toll aus und finde den Stoff auch klasse. Hätte ein super Trikot abgegeben das sich auch von der Konkurrenz abgehoben hätte. L passt auch wie angegossen.
Einzig das Logo fand ich bei Nike auch schöner!
Trikots nehme ich am ersten Spieltag in Augenschein!
Sieht Toll aus und finde den Stoff auch klasse. Hätte ein super Trikot abgegeben das sich auch von der Konkurrenz abgehoben hätte. L passt auch wie angegossen.
Einzig das Logo fand ich bei Nike auch schöner!
Trikots nehme ich am ersten Spieltag in Augenschein!
16.08.2015 - 12:21 Uhr
Auf 11teamsport.de gibt's die aktuellen Trikots für 59€
16.08.2015 - 15:57 Uhr
Habe gestern die Trikots im Shop mal inspiziert. Finde sie wirklich richtig geil, der Stoff macht was her und es kam mir uuuunheimlich leicht vor (kann das sein). Der Flock gefällt mir auch sehr gut
Ich warte dennoch erstmal die ersten 2-3 Spiele ab, hab zwar 2-3 Favoriten für den Rücken, aber nach dem Spiel gestern wollte ich mich dann nicht festlegen
Ich warte dennoch erstmal die ersten 2-3 Spiele ab, hab zwar 2-3 Favoriten für den Rücken, aber nach dem Spiel gestern wollte ich mich dann nicht festlegen

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.