Trikot 2015/16
08.05.2014 - 09:58 Uhr
05.03.2016 - 00:18 Uhr
Zitat von Atila
Welche Größe hast du denn normal? Ich habe in den Nike Trikots XL gehabt und muss in Lotto XXL nehmen. Da ich immer in den Shop fahre, kann ich dir allerdings zu Rücksendung nicht wirklich was sagen. Nur als Tipp das Trikot eine Nummer größer nehmen. ;-)
Welche Größe hast du denn normal? Ich habe in den Nike Trikots XL gehabt und muss in Lotto XXL nehmen. Da ich immer in den Shop fahre, kann ich dir allerdings zu Rücksendung nicht wirklich was sagen. Nur als Tipp das Trikot eine Nummer größer nehmen. ;-)
Sonst ist's bei mir auch XL. Dann hoffe ich mal es haut so hin, hab Angst vorm Presswurst-Look
Danke dir!
05.03.2016 - 00:34 Uhr
Zitat von MeYou
Sicher dass du nicht einfach zugenommen hast zwischen den Saisons?
Sicher dass du nicht einfach zugenommen hast zwischen den Saisons?
Nee, hab sogra 10kg inzwischen runter. Möglich das mir jetzt XL passt.
05.03.2016 - 22:18 Uhr
11.05.2016 - 16:48 Uhr
11.05.2016 - 16:51 Uhr
Ich hab noch in den Ohren das man Lotto gewählt hat um nicht die Trikots von der Stange nehmen zu müssen und individueller sein zu können ... Merkt man richtig wie individuell dieses Klatsch rote Trikot ist , schade
Das Trikot das in den Kommentaren bei fb gepostet wurde ist hfftl das auswärtstrikot , denn das ist wirklich geil!
Das Trikot das in den Kommentaren bei fb gepostet wurde ist hfftl das auswärtstrikot , denn das ist wirklich geil!
11.05.2016 - 16:54 Uhr
Der Kragen ist anders, das Rot ist auch etwas kräftiger finde ich, untenrum ist das Trikot abgerundeter. Stimmt, das eine Trikot hab ich auch gesehen, das find ich echt cool, hatte ich jetzt so als Heimtrikot erwartet, schaun wir mal.
11.05.2016 - 17:00 Uhr
Viel verändert hat sich aber nicht, oder?
11.05.2016 - 17:03 Uhr
Mal abgesehen davon, dass es weiterhin recht eintönig ist bin ich echt kein Fan von Kragentrikots.
Läuft wohl darauf hinaus, dass ich mir die nun preisgünstigere alte Variante hole.
Läuft wohl darauf hinaus, dass ich mir die nun preisgünstigere alte Variante hole.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 11.05.2016 um 17:04 Uhr bearbeitet
11.05.2016 - 17:04 Uhr
11.05.2016 - 17:23 Uhr
Warum denn Kragen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.