Trikot 2013/14
23.05.2008 - 12:58 Uhr
13.06.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von Forever_Hansa:
Letztes Jahr hab ich über die hässlichen Lappen gemeckert - jetzt krieg ich mich vor Begeisterung kaum ein :-) Supercool!
also ich bin auch begeistert. es ist schlicht, hat ein extrem schönes blau, dazu das emblem...
ich werd mir eins kaufen
weiß nur nicht mit wem hinten drauf. hätte johan einen längeren vertrag, wäre die entscheidung schon gefallen
ich glaub ich werde mich für Pekovic entscheiden
Zitat von Forever_Hansa:
Letztes Jahr hab ich über die hässlichen Lappen gemeckert - jetzt krieg ich mich vor Begeisterung kaum ein :-) Supercool!
also ich bin auch begeistert. es ist schlicht, hat ein extrem schönes blau, dazu das emblem...
ich werd mir eins kaufen
weiß nur nicht mit wem hinten drauf. hätte johan einen längeren vertrag, wäre die entscheidung schon gefallen
13.06.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von HGWler:
Zitat von und1und2:
Zitat von Forever_Hansa:
ich werd mir eins kaufen
Als Hallenser wird es bei mir Ruprecht werden ;).
Auf dem Trikot der abgelaufenen Saison habe ich Leemans.
Zitat von und1und2:
Zitat von Forever_Hansa:
ich werd mir eins kaufen
Als Hallenser wird es bei mir Ruprecht werden ;).
Auf dem Trikot der abgelaufenen Saison habe ich Leemans.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 13.06.2013 um 17:43 Uhr bearbeitet
13.06.2013 - 17:42 Uhr
Hoffentlich werden die nächsten Neuzugänge bis zum Ende der versandkostenfreien Zeit bekannt. Ich hoffe ja noch auf Torres von Schalke II. Torres auf nem Hansa-Trikot - sofort gekauft :D
Ansonsten tendiere ich zu Leemans, Pelzer (die Kämpfer) oder Plat...hmm...vielleicht kommt das Auswärtstrikot dann doch auch noch dazu...
Ansonsten tendiere ich zu Leemans, Pelzer (die Kämpfer) oder Plat...hmm...vielleicht kommt das Auswärtstrikot dann doch auch noch dazu...
13.06.2013 - 17:43 Uhr
Wow! Mit der Kogge als zusätzliches Element ist das Trikot in meiner persönlichen Benotungsliste von 5 auf 2 gekommen. Das habe ich mir schon lange gewünscht.
Mendy wird auf dem Rücken prangen. Parbleu! :D
Mendy wird auf dem Rücken prangen. Parbleu! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 13.06.2013 um 17:46 Uhr bearbeitet
13.06.2013 - 17:47 Uhr
Hammergeiles Trikot, #7: Radjabali-Fardi ;)
13.06.2013 - 17:48 Uhr
21 Savran
17 Starke
wird man nicht ohne grund schon zur Auswahl haben ;)
17 Starke
wird man nicht ohne grund schon zur Auswahl haben ;)
13.06.2013 - 18:31 Uhr
Hey Leute
gehts nur mir so oder ist der Online-Fanshop schon wieder nicht erreichbar?
Ich habe irgendwie ständig Probleme mit der Seite. :(
Sonst braucht der Fanshop immer ewig lange, um die Seiten aufzubauen, aber heute geht gar nichts!
Am Internet kann es nicht liegen, ich habe ne 16.000er Leitung und alle anderen Seiten kann ich problemlos laden. Nur bei Hansas Fanshop gibts immer Probleme.
Das kann doch eigentlich nicht sein! :angry
Sonst braucht der Fanshop immer ewig lange, um die Seiten aufzubauen, aber heute geht gar nichts!
Am Internet kann es nicht liegen, ich habe ne 16.000er Leitung und alle anderen Seiten kann ich problemlos laden. Nur bei Hansas Fanshop gibts immer Probleme.
13.06.2013 - 18:31 Uhr
Puh...jetzt schwanke ich doch noch.
Pelzer, Fardi, Krauße. Wer wirds?
13.06.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von kogge94:
Pelzer ist ein kleiner Local Hero. Die anderen beiden wären schon etwas mutiger ;)
Pelzer ist ein kleiner Local Hero. Die anderen beiden wären schon etwas mutiger ;)
13.06.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von Agent47:
Hey Leute
Serverüberlastung. Das ist aber vor jeder Saison so (bei vielen größeren Vereinen) und zeigt, dass eine große Fangemeinde hinter der Kogge steht. Wenn es mal wieder besser läuft, dann klappt's auch mit einem Serverpark. ;)
Hey Leute
Serverüberlastung. Das ist aber vor jeder Saison so (bei vielen größeren Vereinen) und zeigt, dass eine große Fangemeinde hinter der Kogge steht. Wenn es mal wieder besser läuft, dann klappt's auch mit einem Serverpark. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.