Trikot 2013/14
23.05.2008 - 12:58 Uhr
30.05.2013 - 19:02 Uhr
Ich hoffe ich muss nie wieder dieses hässliche gelbe Ausweichtrikot sehen. :/: :/: :/: http://www.fc-hansa.de/img.resize.php?path=modules/hansa_news/files/279933d4390e59f.jpg&height=500
Zum Einen finde ich es ähm sagen wir mal nicht gerade hübsch (gerade in Verbindung mit den weiß-blauen Hosen) und zum Zweiten verbinde ich mit dem gelben Ding irgendwie nur Erfolglosigkeit. Habe zwar keine Statistik dazu, aber irgendwie hat sich das so bei mir festgebrannt... Keine Ahnung warum.
Das Heimtrikot wird ja komplett blau. Das Auswärtstrikot wird weiß. Als Ausweichtrikot würde ich mir grün wünschen oder wieder rot wie in der letzten Drittligasaison.
PS: Ich finde das neue komplett blaue Heimtrikot für 13/14 immernoch sehr gelungen. Besser als das diesjährige Heimtrikot. Schlicht, einfach, gut abgepasst mit dem Sponsorschriftzug, sehr gut. http://www.fc-hansa.de/img.resize.php?path=modules/hansa_news/files/8afc0863994af2e.jpg&height=500
Zum Einen finde ich es ähm sagen wir mal nicht gerade hübsch (gerade in Verbindung mit den weiß-blauen Hosen) und zum Zweiten verbinde ich mit dem gelben Ding irgendwie nur Erfolglosigkeit. Habe zwar keine Statistik dazu, aber irgendwie hat sich das so bei mir festgebrannt... Keine Ahnung warum.
Das Heimtrikot wird ja komplett blau. Das Auswärtstrikot wird weiß. Als Ausweichtrikot würde ich mir grün wünschen oder wieder rot wie in der letzten Drittligasaison.
PS: Ich finde das neue komplett blaue Heimtrikot für 13/14 immernoch sehr gelungen. Besser als das diesjährige Heimtrikot. Schlicht, einfach, gut abgepasst mit dem Sponsorschriftzug, sehr gut. http://www.fc-hansa.de/img.resize.php?path=modules/hansa_news/files/8afc0863994af2e.jpg&height=500
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jAsSeR am 30.05.2013 um 19:10 Uhr bearbeitet
13.06.2013 - 16:50 Uhr
Die neuen Trikots sind im Online shop erhältlich. ..Endlich mal wieder eine schöne Beflockung!
13.06.2013 - 16:56 Uhr
Gibt's die alten auch noch günstiger. Zuletzt habe ich es immer so gemacht, dass ich das Heimtrikot für den vollen Preis am Anfang der Saison gekauft habe und die beiden anderen etwas günstiger am Ende der Saison.
13.06.2013 - 17:01 Uhr
13.06.2013 - 17:02 Uhr
Die neuen Trikots scheinen den Onlineshop lahm zu legen.
Witzig aber die Fehlermeldung:
Server ausgelastet!
Die enorme Nachfrage nach unserem Aufstiegs-Shirt führt zeitweise zu einer erhöhten Serverauslastung.
Bitte haben Sie etwas Geduld und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Sofern Sie ausschließlich das Aufstiegs-Shirt bestellen wollen, empfehlen wir Ihnen dies bei uns telefonisch durchzuführen unter 0381 / 4 99 99 44.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
edit: Das Heimtrikot sieht super aus! (entnehme ich der Meldung auf fc-hansa.de)
Witzig aber die Fehlermeldung:
Server ausgelastet!
Die enorme Nachfrage nach unserem Aufstiegs-Shirt führt zeitweise zu einer erhöhten Serverauslastung.
Bitte haben Sie etwas Geduld und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Sofern Sie ausschließlich das Aufstiegs-Shirt bestellen wollen, empfehlen wir Ihnen dies bei uns telefonisch durchzuführen unter 0381 / 4 99 99 44.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
edit: Das Heimtrikot sieht super aus! (entnehme ich der Meldung auf fc-hansa.de)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 13.06.2013 um 17:06 Uhr bearbeitet
13.06.2013 - 17:04 Uhr
Letztes Jahr hab ich über die hässlichen Lappen gemeckert - jetzt krieg ich mich vor Begeisterung kaum ein :-) Supercool!
13.06.2013 - 17:06 Uhr
Also ich fand das letztes Jahr bedeutend besser. Zum Glück hab ich mir das Heimtrikot mit Manni drauf gekauft :-) Das soll aber nicht heißen,.dass das neue nicht gut aussieht. Besonders die Kogge gefällt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFan26 am 13.06.2013 um 17:13 Uhr bearbeitet
13.06.2013 - 17:11 Uhr
Mit der Kogge drauf sieht das neue Heimtrikot ja wohl mal überragend aus! Wird sofort gekauft, wenn der Onlineshop wieder funktioniert.
13.06.2013 - 17:12 Uhr
Die Seite ist bei mir total überlastet...
13.06.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Letztes Jahr hab ich über die hässlichen Lappen gemeckert - jetzt krieg ich mich vor Begeisterung kaum ein :-) Supercool!
also ich bin auch begeistert. es ist schlicht, hat ein extrem schönes blau, dazu das emblem...
ich werd mir eins kaufen
weiß nur nicht mit wem hinten drauf. hätte johan einen längeren vertrag, wäre die entscheidung schon gefallen
also ich bin auch begeistert. es ist schlicht, hat ein extrem schönes blau, dazu das emblem...
ich werd mir eins kaufen
weiß nur nicht mit wem hinten drauf. hätte johan einen längeren vertrag, wäre die entscheidung schon gefallen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.