FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#1091
15.06.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Persson14:
hallo mal eine frage wann werden die trikots der vergangenen saison wieder reduziert verkauft?
oder war das chon?

ich meine irgendwo auf der HP gelesen zu haben, dass das dieses jahr so nicht praktiziert wird. der grund dafür ist wohl, dass nur noch restbestände vorhanden sind...

edit: hier ist der link http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=35369

Für mich sieht das eher so aus als wenn nur Trikots mit dem Ärmelsponsor rar geworden sind.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Trikot 2013/14 |#1092
15.06.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Persson14:
hallo mal eine frage wann werden die trikots der vergangenen saison wieder reduziert verkauft?
oder war das chon?

ich meine irgendwo auf der HP gelesen zu haben, dass das dieses jahr so nicht praktiziert wird. der grund dafür ist wohl, dass nur noch restbestände vorhanden sind...

edit: hier ist der link http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=35369

Für mich sieht das eher so aus als wenn nur Trikots mit dem Ärmelsponsor rar geworden sind.

Oder durch den Ärmelsponsor sind die rar geworden. Kann mir nicht vorstellen, dass extra neue Trikots geordert worden sind. Denke eher, dass.der Ärmelsponsor einfach auf die vorhandenen aufgedruckt worden sind. Wäre jedenfalls aus wirtschaftlicher Sicht sinnvoller.
Trikot 2013/14 |#1093
15.06.2013 - 12:34 Uhr
Kurz ein paar Antworten:

1. Der Schriftzug F.C. Hansa ist teil des Flocks und nicht auf einem Blankotrikot zu finden. Der Rücken ist also komplett blau und ohne Aufdruck, wenn man keinen flock bestellt.

2. Die Trikots der vergangenen Saison werden nicht reduziert. Grund hierfür ist, dass das gestreifte blau-weiße Trikot auch ohne AFDFCH Flock nur noch in Restbeständen zu haben war. Durch den Patch wurde der Verkauf aber nochmals angeheizt. Das gelbe Trikot ist nicht weiter im Sortiment und das Schwarze wird beibehalten und ist somit weiterhin aktuell und deswegen nicht heruntergesetzt. Allerdings sollte man darauf achten, dass hierbei der blaue Flock nun ebenfalls durch den weißen Heimflock ersetzt wird.

Aus meiner Sicht: Glaube schon, dass man das gestreifte Trikot zumindest im Fanshop Breite Straße in ein paar Wochen noch günstiger bekommen kann. Kann mir kaum vorstellen, dass tatsächlich mal ein Trikot restlos vergriffen ist.

Beim Schwarzen wundere ich mich, da eigentlich ab der neuen Saison im Stern eine "1" zu sehen sein sollte, dies ist bei diesem Modell ja nicht der Fall. Also kann es auch gut sein, dass es dieses schwarze Trikot bald noch vergünstigt irgendwo gibt oder aber sie verkaufen es einfach nur in dieser Version.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Trikot 2013/14 |#1094
15.06.2013 - 14:24 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Kurz ein paar Antworten:

1. Der Schriftzug F.C. Hansa ist teil des Flocks und nicht auf einem Blankotrikot zu finden. Der Rücken ist also komplett blau und ohne Aufdruck, wenn man keinen flock bestellt.

Stimmt aber es sieht trotzdem echt genial aus! Meins hab ich nämlich gerade bekommen!
Top! Freitag ganz früh bestellt und schon da! :D

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Trikot 2013/14 |#1095
15.06.2013 - 20:57 Uhr
Als enttäuschend empfinde ich die Optik des Meistersterns, der nun nicht wie zuvor eingestickt, sondern nun lapidar aufgeklebt ist und irgendwie billig auf mich wirkt. Zudem ist er kleiner als zuvor und weiter vom Hansa-Logo entfernt, wirkt dadurch auf mich deplatziert. Mag aber Geschmackssache sein, wir haben größere Probleme. :D

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Trikot 2013/14 |#1096
16.06.2013 - 16:56 Uhr
Die 10% Rabatt für Mitglieder gelten sicherlich auch auf den Gesamtpreis des Trikots mit Beflockung, oder?
Ich möchte mir gern mal wieder was leisten und die A-Junioren morgen mit neuem Trikot unterstützen.
Trikot 2013/14 |#1097
16.06.2013 - 17:57 Uhr
Trikot bestellt, Lieferzeit 7 Tage :o
Dürfte am Bankeinzug liegen. Aber ich zahl doch nicht die Nachnahmegebühr :D

Konnte mich für keinen Spieler entscheiden und hab das Blanko-Trikot genommen. Dass dann kein Hansa-Schriftzug auf dem Rücken ist...nun ja, ist auch kein Beinbruch.

Und zu Not muss ich mir doch noch das Auswärtstrikot bestellen und das dann beflocken lassen ;)

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Trikot 2013/14 |#1098
16.06.2013 - 19:36 Uhr
Also mir gefällt das neue Trikot echt richtig gut! Dass es eintönig blau ist finde ich zwar schade (das blau-weiß Gestreifte fand ich besser), aber durch die Kogge vorne drauf ist das mal was ganz anderes - super! Sowas hatte ich mir damals schon gewünscht, 1860 hatte den Löwen ja auch mal drauf gehabt. Hole ich mir auf jeden Fall, auch wenn das mit dem Meisterstern blöd/billig klingt. Mal sehen, wen ich mir dann draufmache - denke mal El Johan oder Manni Starke.

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFanInKiel am 16.06.2013 um 19:37 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#1099
16.06.2013 - 20:12 Uhr
Zitat von espadin:
Trikot bestellt, Lieferzeit 7 Tage :o
Dürfte am Bankeinzug liegen. Aber ich zahl doch nicht die Nachnahmegebühr :D

Konnte mich für keinen Spieler entscheiden und hab das Blanko-Trikot genommen. Dass dann kein Hansa-Schriftzug auf dem Rücken ist...nun ja, ist auch kein Beinbruch.

Und zu Not muss ich mir doch noch das Auswärtstrikot bestellen und das dann beflocken lassen ;)

Hab mir auch eins bestellt.
Wusste auch nicht wen ich nehmen sollte, daher heißt mein Spieler jetzt ROSTOCK und spielt mit der Nummer 7. :-)

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Trikot 2013/14 |#1100
16.06.2013 - 20:59 Uhr
Trikot bestellt.
RADJABALI-FARDI :)

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.