FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#1001
16.08.2012 - 09:11 Uhr
Zitat von FCH-8133:
Habe auch so meine Probleme mit dem Onlineshop.
Vor 3 Wochen habe ich mir das Heim-Trikot mit eigener Beflockung bestellt. Es kam nach 10 Tagen bei mir an, jedoch war das Material/ die Qualität unter aller Sau. Man bezahlt mit Versand sage und schreibe 81,70€ und das Jersey hat mehrere kaputte Nähte auf der Rückseite, gleich neben Trikotname und Nummer.
Hab´s natürlich gleich retourniert und in dem Rücksendeformular vermerkt, dass die Ware Mängel aufweist. In den AGB´s steht, dass man Trikots mit eigener Beflockung nicht umtauschen kann.
Die Rücksendung ging am 02.08.2012 mit der Post raus. Dann bin ich ja mal gespannt wann ich endlich das Triot tragen kann und ob. :p
Was mich eigentlich an der Sache so stört sind nicht die kaputten Nähte, was ja mal passieren kann, sondern der Service des Hansa Onlineshops. Es kommt weder eine Nachricht, dass die Retoure in Rostock eingegangen ist noch wann ich mit der Ware rechnen kann, oder ob ein Umtausch überhaupt möglich ist.
Ich weiß ja nicht, ob ich zuviel verlange aber das gehört sich nunmal für einen Onlineshop.

OT: Genauso kann man es mit der Hansa-Homepage nehmen. Wann sich dort mal die News aktualisieren ist schon ganz schön dilettantisch. Als Beispiel, schaut euch einfach mal die HP von Union an.

So jetz genug gemeckert, finde es einfach nur schade und würde mich freuen, wenn man sich die Kritik mal zu Herzen nimmt und was ändert.

Gute Nacht

Ich kann dich verstehen.

Irgendwann habe ich mal in einem Video-Beitrag von Hansa TV (letztes Jahr glaube ich) gesehen, dass dort im Online Shop nur ein oder zwei Mitarbeiter arbeiten. Ich denke mal daran könnte es liegen. Gerade zu Beginn einer Saison werden diese dann schnell an ihre Grenzen kommen. Auch wenn es sich wie ne Floskel anhört, in der 3. Liga ist es einfach nicht drin mehr Mitarbeiter einzustellen.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Trikot 2013/14 |#1002
17.08.2012 - 19:25 Uhr
Ich packs mal hier rein...war mir nicht sicher.
Ich habe da nämlich mal ne Frage:

Ich sehe gerade im Pokal das der FSV Frankfurt auf seinen Trikots auf dem linken Ärmel einen zweiten Sponsor präsentiert.
Das gleiche ist mir auch schon beim CFC aufgefallen. Ich dachte das wäre in Deutschland nicht erlaubt oder trennt man da wieder zwischen DFL und DFB?

Vielen Dank für eine erhellende Antwort!!
Trikot 2013/14 |#1003
17.08.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von rockyandone:
Ich packs mal hier rein...war mir nicht sicher.
Ich habe da nämlich mal ne Frage:

Ich sehe gerade im Pokal das der FSV Frankfurt auf seinen Trikots auf dem linken Ärmel einen zweiten Sponsor präsentiert.
Das gleiche ist mir auch schon beim CFC aufgefallen. Ich dachte das wäre in Deutschland nicht erlaubt oder trennt man da wieder zwischen DFL und DFB?

Vielen Dank für eine erhellende Antwort!!

Ich denke, dass es damit zusammenhängt.

Hier was zur letzten Saison:
http://www.rtm-sport.de/fussball-de-mit-armelwerbung-im-dfb-pokal/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 17.08.2012 um 19:35 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#1004
11.10.2012 - 18:41 Uhr
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2012/10/10/trikot-verkauf/diese-vereine-verkaufen-die-meisten.html

Würde mich mal interessieren, in welcher Größenordnung wir da liegen. Im Jahr über 1000? 5000? 10000? 100?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikot 2013/14 |#1005
16.11.2012 - 15:21 Uhr
Hi,

wollte mein Trikot Mintal 11 veräußern? Jemand Interesse? Wollte gerne meinen Kaufpreis wieder haben!
Ich glaube damals 50-60 €?
Sonst bei Ebay!

bitte PM!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Trikot 2013/14 |#1006
09.12.2012 - 20:04 Uhr
http://www.ebay.de/itm/Fussball-Trikot-Hansa-Rostock-Marek-Mintal-Nike-XXL-Nummer-11-Top-Unbenutzt-/170956787151?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item27cdd18dcf

Bei Interesse Bieten!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Trikot 2013/14 |#1007
10.12.2012 - 15:37 Uhr
Weiß zufällig jemand warum der Hansa-Shop kein PayPal anbietet? Hab keinen Bock meine ganzen Daten anzugeben.

•     •     •

No Brandenburg
Trikot 2013/14 |#1008
10.12.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von Joe_Kogger:
Weiß zufällig jemand warum der Hansa-Shop kein PayPal anbietet? Hab keinen Bock meine ganzen Daten anzugeben.

Paypal kostet einfach einiges an Gebühren... Das tut eine Kreditkarte zwar auch, aber so muss man sich im Zweifel nicht um noch mehr kümmern.
Trikot 2013/14 |#1009
10.12.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Joe_Kogger:

Paypal kostet einfach einiges an Gebühren... Das tut eine Kreditkarte zwar auch, aber so muss man sich im Zweifel nicht um noch mehr kümmern.

PayPal (1,5%) kommt an Gebühren aber deutlich weniger als die Kreditkarten (2,5-4%) und einiges sicherer was den Schutz sensibler Daten angeht.

•     •     •

No Brandenburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joe_Kogger am 10.12.2012 um 15:51 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#1010
10.12.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von Joe_Kogger:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Joe_Kogger:

PayPal (1,5%) kommt an Gebühren aber deutlich weniger als die Kreditkarten (2,5-4%).

Kommt halt drauf an was du umsetzt und wieviel Kleinkrams du verkaufst...

Für einen kleinen Onlineshop finde ich die Zahlungsmodalitäten mit Nachnahme/Bankeinzug/Visa/Master schon ziemlich gut. Aber frag doch mal beim Fanshop an - vielleicht bieten sie das dann auch an oder geben dir eine gute Begründung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.