Trikot 2013/14
23.05.2008 - 12:58 Uhr
14.06.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Grün, egal welches, sieht immer Beschissen auf grünen Rasen aus. Blau, schwarz meinetwegen, aber warum nicht Rot? Rot ist fester Bestandteil unser Vereinsfarben. Möchte gerne wissen wer hier diese Entscheidung trifft.
warum nicht einfach weiß mit blauem flock???
oder wie bodo schon sagte rot...das war doch damals in unserer aufstiegssaison total beliebt...
Grün, egal welches, sieht immer Beschissen auf grünen Rasen aus. Blau, schwarz meinetwegen, aber warum nicht Rot? Rot ist fester Bestandteil unser Vereinsfarben. Möchte gerne wissen wer hier diese Entscheidung trifft.
warum nicht einfach weiß mit blauem flock???
oder wie bodo schon sagte rot...das war doch damals in unserer aufstiegssaison total beliebt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 14.06.2013 um 21:48 Uhr bearbeitet
14.06.2013 - 21:35 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
So sieht's aus. Blau, Weiß und Rot sollten die Trikots sein. Gern auch kombiniert, z.b. weiß-blau gestreift, um das Maritime hervorzuheben.
Gelb und orange sind auch noch ok - schwarz und alles andere aber eher nicht.
So sieht's aus. Blau, Weiß und Rot sollten die Trikots sein. Gern auch kombiniert, z.b. weiß-blau gestreift, um das Maritime hervorzuheben.
Gelb und orange sind auch noch ok - schwarz und alles andere aber eher nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 14.06.2013 um 21:38 Uhr bearbeitet
14.06.2013 - 21:36 Uhr
Ich finde grün gut, mal etwas ganz anderes als die letzten Jahre, passt irgendwie auch zur jetzigen Situation, und grün ist die Farbe der Hoffnung ( sagt meine Oma immer) ;)
das hellgrüne Trikot gefällt mir gut...
das orange würde mir auch zusagen...
klar unsere Farben sind blau, weiß rot, aber wie oben geschrieben...eben mal was anderes
das hellgrüne Trikot gefällt mir gut...
das orange würde mir auch zusagen...
klar unsere Farben sind blau, weiß rot, aber wie oben geschrieben...eben mal was anderes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 14.06.2013 um 21:39 Uhr bearbeitet
14.06.2013 - 21:47 Uhr
Ja, rot wäre mal wieder toll. Gelb mochte ich nie....
Aber anscheinend wirds ja grün.
Nun, diese Saison ist das so oder so das erste mal, das wir überhaupt mitbestimmen durften, wenn auch nur aus 2 Vorschlägen. Das sollte in Zukunft noch verbessert werden, so das man aus mehreren aussuchen kann.
Und bei den Farben des Vereins gebe ich euch recht! Back to the roots.
Naja für diese Saison scheint's gelaufen zu sein.
Immerhin Leute, ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich kann die Jahre gar nicht mehr alle zählen wie lange wir uns schon ein "Mitsprache-Recht" bei Trikots gefordert hatten.
Einige hatten hier oder im Hansaforum die krassesten Entwürfe von Trikots erstellt, diese an den Verein geschickt, es gab nie ne Reaktion. Aber das war damals...
Aber anscheinend wirds ja grün.
Nun, diese Saison ist das so oder so das erste mal, das wir überhaupt mitbestimmen durften, wenn auch nur aus 2 Vorschlägen. Das sollte in Zukunft noch verbessert werden, so das man aus mehreren aussuchen kann.
Und bei den Farben des Vereins gebe ich euch recht! Back to the roots.
Naja für diese Saison scheint's gelaufen zu sein.
Immerhin Leute, ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich kann die Jahre gar nicht mehr alle zählen wie lange wir uns schon ein "Mitsprache-Recht" bei Trikots gefordert hatten.
Einige hatten hier oder im Hansaforum die krassesten Entwürfe von Trikots erstellt, diese an den Verein geschickt, es gab nie ne Reaktion. Aber das war damals...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 14.06.2013 um 21:53 Uhr bearbeitet
14.06.2013 - 22:31 Uhr
Vor allem ist es ja so, dass ein rotes Trikot das traditionelle dritte Trikot ist. Ich würde gerne blau (mit weißen Applikationen), weiß (mit blauen Applikationen), also umgekehrt und als drittes Trikot ein Rotes haben. Das würde der Tradition am ehesten folgen, notfalls auch gelb. Der Rest ist aus meiner Sicht unpassend für Hansa.
15.06.2013 - 03:38 Uhr
Zitat von mistertobihro:
Verdammter Online-Shop!!!!! :grrr
Ich will mir das Trikot bestellen und da geht nichts!!! Jetzt könnte ich ja auch anrufen, aber ich möchte ja gerne die 10% ausnutzen und noch andere Sachen (u.a. für ein Kleinkind) mit kaufen.
Daher wäre es schön, wenn man vorher sieht was man dort bestellt!
Jetzt bin ich schon wieder sauer und würde am liebsten gar nichts mehr bestellen :angry
Also nachts läuft es einwandfrei. Gerade von der Arbeit gekommen und das neue Trikot online bestellt.
Ken, du hast die Ehre meinen Rücken zu zieren! Enttäusche mich nicht.
Verdammter Online-Shop!!!!! :grrr
Ich will mir das Trikot bestellen und da geht nichts!!! Jetzt könnte ich ja auch anrufen, aber ich möchte ja gerne die 10% ausnutzen und noch andere Sachen (u.a. für ein Kleinkind) mit kaufen.
Daher wäre es schön, wenn man vorher sieht was man dort bestellt!
Jetzt bin ich schon wieder sauer und würde am liebsten gar nichts mehr bestellen :angry
Also nachts läuft es einwandfrei. Gerade von der Arbeit gekommen und das neue Trikot online bestellt.
Ken, du hast die Ehre meinen Rücken zu zieren! Enttäusche mich nicht.
15.06.2013 - 10:30 Uhr
Mal eine vielleicht dumme Frage. :/:
Steht der Schriftzug "FC Hansa" bei allen Trikots auf dem Rücken (also auch bei den unbeflockten)? Leider kann ich das nicht so erkennen beim Bild von den unbeflockten Trikots.
Steht der Schriftzug "FC Hansa" bei allen Trikots auf dem Rücken (also auch bei den unbeflockten)? Leider kann ich das nicht so erkennen beim Bild von den unbeflockten Trikots.
15.06.2013 - 10:33 Uhr
Mein Wunsch wurde erhört :D Wir sind die gelben (Erfolglosigkeits-)Fummel los ;)
Heim: Blau
Auswärts: Schwarz
Ausweich: Grün
Gefällt mir.
http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Hansa-bei-Heimspielen-in-neuem-Trikot
Zitat von jAsSeR (30.05.2013):
Ich hoffe ich muss nie wieder dieses hässliche gelbe Ausweichtrikot sehen. :/: :/: :/: http://www.fc-hansa.de/img.resize.php?path=modules/hansa_news/files/279933d4390e59f.jpg&height=500
Zum Einen finde ich es ähm sagen wir mal nicht gerade hübsch (gerade in Verbindung mit den weiß-blauen Hosen) und zum Zweiten verbinde ich mit dem gelben Ding irgendwie nur Erfolglosigkeit. Habe zwar keine Statistik dazu, aber irgendwie hat sich das so bei mir festgebrannt... Keine Ahnung warum.
Das Heimtrikot wird ja komplett blau. Das Auswärtstrikot wird wahrscheinlich weiß. Als Ausweichtrikot würde ich mir grün wünschen oder wieder rot wie in der letzten Drittligasaison.
PS: Ich finde das neue komplett blaue Heimtrikot für 13/14 immernoch sehr gelungen. Besser als das diesjährige Heimtrikot. Schlicht, einfach, gut abgepasst mit dem Sponsorschriftzug, sehr gut. http://www.fc-hansa.de/img.resize.php?path=modules/hansa_news/files/8afc0863994af2e.jpg&height=500
Heim: Blau
Auswärts: Schwarz
Ausweich: Grün
Gefällt mir.
http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Hansa-bei-Heimspielen-in-neuem-Trikot
Zitat von jAsSeR (30.05.2013):
Ich hoffe ich muss nie wieder dieses hässliche gelbe Ausweichtrikot sehen. :/: :/: :/: http://www.fc-hansa.de/img.resize.php?path=modules/hansa_news/files/279933d4390e59f.jpg&height=500
Zum Einen finde ich es ähm sagen wir mal nicht gerade hübsch (gerade in Verbindung mit den weiß-blauen Hosen) und zum Zweiten verbinde ich mit dem gelben Ding irgendwie nur Erfolglosigkeit. Habe zwar keine Statistik dazu, aber irgendwie hat sich das so bei mir festgebrannt... Keine Ahnung warum.
Das Heimtrikot wird ja komplett blau. Das Auswärtstrikot wird wahrscheinlich weiß. Als Ausweichtrikot würde ich mir grün wünschen oder wieder rot wie in der letzten Drittligasaison.
PS: Ich finde das neue komplett blaue Heimtrikot für 13/14 immernoch sehr gelungen. Besser als das diesjährige Heimtrikot. Schlicht, einfach, gut abgepasst mit dem Sponsorschriftzug, sehr gut. http://www.fc-hansa.de/img.resize.php?path=modules/hansa_news/files/8afc0863994af2e.jpg&height=500
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jAsSeR am 15.06.2013 um 10:35 Uhr bearbeitet
15.06.2013 - 10:59 Uhr
hallo mal eine frage wann werden die trikots der vergangenen saison wieder reduziert verkauft?
oder war das chon?
oder war das chon?
15.06.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von Persson14:
hallo mal eine frage wann werden die trikots der vergangenen saison wieder reduziert verkauft?
oder war das chon?
ich meine irgendwo auf der HP gelesen zu haben, dass das dieses jahr so nicht praktiziert wird. der grund dafür ist wohl, dass nur noch restbestände vorhanden sind...
edit: hier ist der link http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=35369
oder war das chon?
ich meine irgendwo auf der HP gelesen zu haben, dass das dieses jahr so nicht praktiziert wird. der grund dafür ist wohl, dass nur noch restbestände vorhanden sind...
edit: hier ist der link http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=35369
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 15.06.2013 um 11:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.