FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#891
01.07.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Zitat von espadin:
Wobei mir die Halspartie beim Darmstädter Trikot wesentlich besser gefällt ;) Nur finde ich solche Rückenpartien auch einfach nur unglaublich billig. Wo ist denn das Problem, die Streifen auch dort durchgängig zu haben? Die Nummer passt doch trotzdem, wie man hier sehen kann: http://www.mmsports.com/atletico_madrid/08/atletico-el-kun-10.jpg

Nike sollte sich von diesem einfarbigen Rückenfeld wieder verabschieden. Schade, dass man das bei unseren neuen Trikots nicht sehen kann, wie es auf dem Rücken aussieht. Ein solches Feld ist aber zu befürchten.

Im Nike-Katalog ist der Rücken einfarbig blau.

Hier die Bilder vom Testspiel...womit auch die Frage zum Trikot-Rücken und zum Nummerndesign geklärt wäre. Mir gefällts.

http://www.sveriner.de/index1.htm
Trikot 2013/14 |#892
01.07.2012 - 19:04 Uhr
Ich denke ein weißer Hintergrund mit blauen Zahlen haette besser gepasst. Aber das ist ja wie alles Geschmackssache.
Trikot 2013/14 |#893
01.07.2012 - 19:27 Uhr
Warum dürfen wir eigentlich mit nem Stern spielen? Den bekommt man doch erst für drei Meisterschaften.
Trikot 2013/14 |#894
01.07.2012 - 19:53 Uhr
wir sind jetzt FC Porto 2.0 wenns um das Trikotdesign geht, hoffentlich auch ähnlich erfolgreich :)

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
Trikot 2013/14 |#895
01.07.2012 - 19:53 Uhr
Schade, wollte mir eigentlich ein neues Hansa Trikot kaufen, aber optisch gefallen die mir gar nicht. Kragen sind doof und das konsequent durchgestreifte Weißblau ist mir viel zu langweilig und unkreativ. Erinnert echt etwas an Hertha. Die Rückseite vom Trikot ist ja noch schlimmer :D
Da gefällt mir mein Vita Cola Trikot von 2004(?) doch viel besser. Da Lübzer Trikot war auch gut
Trikot 2013/14 |#896
01.07.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Giant_Killing:
Warum dürfen wir eigentlich mit nem Stern spielen? Den bekommt man doch erst für drei Meisterschaften.

Die Regeln gelten nur für den Geschäftsbereich der DFL, also 1. und 2. Liga.
In der dritten gelten Regeln des DFB und der hat zu Sternern meines Wissens nichts vorgeschrieben.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
Trikot 2013/14 |#897
01.07.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von der_schulle:
Zitat von Giant_Killing:

In der dritten gelten Regeln des DFB und der hat zu Sternern meines Wissens nichts vorgeschrieben.

Das ist natürlich ein Grund, um sich das Trikot für diese Saison zu holen :) Vielleicht das Schwarze.
Trikot 2013/14 |#898
01.07.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von Giant_Killing:
Zitat von der_schulle:
Zitat von Giant_Killing:

Das ist natürlich ein Grund, um sich das Trikot für diese Saison zu holen :) Vielleicht das Schwarze.

Man kann sagen was man will der Stern zieht Aufmerksamkeit ohne Ende.
Was meint ihr wie oft ich hier unten im Rhein Main Gebiet mit großen Augen angeschaut werde.
Dann immer wieder die Frage ob wir denn schonmal Meister waren?Schon ist man im Gespräch drin indem man mal schön ein bischen den Larry raushängen lassen kann. ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trikot 2013/14 |#899
02.07.2012 - 00:02 Uhr
Auf den Fotos sieht es deutlich so aus, als hätten wir wieder einen neuen Flock. Kann jemand dies bestätigen und sagen, ob in den Nummern auch das Hansa Logo ist?

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Trikot 2013/14 |#900
02.07.2012 - 02:35 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Auf den Fotos sieht es deutlich so aus, als hätten wir wieder einen neuen Flock. Kann jemand dies bestätigen und sagen, ob in den Nummern auch das Hansa Logo ist?

Ja und ähm... JA ;)

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.