Trikot 2013/14
23.05.2008 - 12:58 Uhr
01.07.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Zitat von espadin:
Wobei mir die Halspartie beim Darmstädter Trikot wesentlich besser gefällt ;) Nur finde ich solche Rückenpartien auch einfach nur unglaublich billig. Wo ist denn das Problem, die Streifen auch dort durchgängig zu haben? Die Nummer passt doch trotzdem, wie man hier sehen kann: http://www.mmsports.com/atletico_madrid/08/atletico-el-kun-10.jpg
Nike sollte sich von diesem einfarbigen Rückenfeld wieder verabschieden. Schade, dass man das bei unseren neuen Trikots nicht sehen kann, wie es auf dem Rücken aussieht. Ein solches Feld ist aber zu befürchten.
Im Nike-Katalog ist der Rücken einfarbig blau.
Hier die Bilder vom Testspiel...womit auch die Frage zum Trikot-Rücken und zum Nummerndesign geklärt wäre. Mir gefällts.
http://www.sveriner.de/index1.htm
Zitat von espadin:
Wobei mir die Halspartie beim Darmstädter Trikot wesentlich besser gefällt ;) Nur finde ich solche Rückenpartien auch einfach nur unglaublich billig. Wo ist denn das Problem, die Streifen auch dort durchgängig zu haben? Die Nummer passt doch trotzdem, wie man hier sehen kann: http://www.mmsports.com/atletico_madrid/08/atletico-el-kun-10.jpg
Nike sollte sich von diesem einfarbigen Rückenfeld wieder verabschieden. Schade, dass man das bei unseren neuen Trikots nicht sehen kann, wie es auf dem Rücken aussieht. Ein solches Feld ist aber zu befürchten.
Im Nike-Katalog ist der Rücken einfarbig blau.
Hier die Bilder vom Testspiel...womit auch die Frage zum Trikot-Rücken und zum Nummerndesign geklärt wäre. Mir gefällts.
http://www.sveriner.de/index1.htm
01.07.2012 - 19:04 Uhr
Ich denke ein weißer Hintergrund mit blauen Zahlen haette besser gepasst. Aber das ist ja wie alles Geschmackssache.
01.07.2012 - 19:27 Uhr
Warum dürfen wir eigentlich mit nem Stern spielen? Den bekommt man doch erst für drei Meisterschaften.
01.07.2012 - 19:53 Uhr
wir sind jetzt FC Porto 2.0 wenns um das Trikotdesign geht, hoffentlich auch ähnlich erfolgreich :)
01.07.2012 - 19:53 Uhr
Schade, wollte mir eigentlich ein neues Hansa Trikot kaufen, aber optisch gefallen die mir gar nicht. Kragen sind doof und das konsequent durchgestreifte Weißblau ist mir viel zu langweilig und unkreativ. Erinnert echt etwas an Hertha. Die Rückseite vom Trikot ist ja noch schlimmer :D
Da gefällt mir mein Vita Cola Trikot von 2004(?) doch viel besser. Da Lübzer Trikot war auch gut
Da gefällt mir mein Vita Cola Trikot von 2004(?) doch viel besser. Da Lübzer Trikot war auch gut
01.07.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Giant_Killing:
Warum dürfen wir eigentlich mit nem Stern spielen? Den bekommt man doch erst für drei Meisterschaften.
Die Regeln gelten nur für den Geschäftsbereich der DFL, also 1. und 2. Liga.
In der dritten gelten Regeln des DFB und der hat zu Sternern meines Wissens nichts vorgeschrieben.
In der dritten gelten Regeln des DFB und der hat zu Sternern meines Wissens nichts vorgeschrieben.
01.07.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von der_schulle:
Zitat von Giant_Killing:
Das ist natürlich ein Grund, um sich das Trikot für diese Saison zu holen :) Vielleicht das Schwarze.
Zitat von Giant_Killing:
Das ist natürlich ein Grund, um sich das Trikot für diese Saison zu holen :) Vielleicht das Schwarze.
01.07.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von Giant_Killing:
Zitat von der_schulle:
Zitat von Giant_Killing:
Man kann sagen was man will der Stern zieht Aufmerksamkeit ohne Ende.
Was meint ihr wie oft ich hier unten im Rhein Main Gebiet mit großen Augen angeschaut werde.
Dann immer wieder die Frage ob wir denn schonmal Meister waren?Schon ist man im Gespräch drin indem man mal schön ein bischen den Larry raushängen lassen kann. ;)
Zitat von der_schulle:
Zitat von Giant_Killing:
Man kann sagen was man will der Stern zieht Aufmerksamkeit ohne Ende.
Was meint ihr wie oft ich hier unten im Rhein Main Gebiet mit großen Augen angeschaut werde.
Dann immer wieder die Frage ob wir denn schonmal Meister waren?Schon ist man im Gespräch drin indem man mal schön ein bischen den Larry raushängen lassen kann. ;)
02.07.2012 - 00:02 Uhr
Auf den Fotos sieht es deutlich so aus, als hätten wir wieder einen neuen Flock. Kann jemand dies bestätigen und sagen, ob in den Nummern auch das Hansa Logo ist?
02.07.2012 - 02:35 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Auf den Fotos sieht es deutlich so aus, als hätten wir wieder einen neuen Flock. Kann jemand dies bestätigen und sagen, ob in den Nummern auch das Hansa Logo ist?
Ja und ähm... JA ;)
Ja und ähm... JA ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.