Trikot 2013/14
23.05.2008 - 12:58 Uhr
27.06.2012 - 17:10 Uhr
Naja, ich finde die bau-weißen Trikots nicht so besonders.
Aber was diese geben (sorry) Piss-Trikots immer sollen verstehe ich nicht. Dann lieber Rote.
Die Schwarzen dagegen finde ich ganz cool, auch wenn sie nicht wirklich zu Hansa passen. ;)
Aber was diese geben (sorry) Piss-Trikots immer sollen verstehe ich nicht. Dann lieber Rote.
Die Schwarzen dagegen finde ich ganz cool, auch wenn sie nicht wirklich zu Hansa passen. ;)
27.06.2012 - 17:14 Uhr
Meiner Meinung nach besser als letzte Saison und allein deshalb, weil Veolia nicht
mehr auf dem Trikot steht, wird das Blau-Weiße gekauft. Das von letzer Saison hab ich boykottiert
Achja... MEISTERSTERN :D :D
mehr auf dem Trikot steht, wird das Blau-Weiße gekauft. Das von letzer Saison hab ich boykottiert
Achja... MEISTERSTERN :D :D
27.06.2012 - 17:14 Uhr
Warum zum Teufel haben die Dinger Kragen?
Und wieso streift man das schwarze ausgerechnet Mo über? :D
27.06.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von nordwolf:
Weil ihm gelb noch weniger steht. :D
P.S. Warum überhaupt schwarz? Wäre blau nicht logischer?
Weil ihm gelb noch weniger steht. :D
P.S. Warum überhaupt schwarz? Wäre blau nicht logischer?
27.06.2012 - 17:22 Uhr
Das blau-weiße finde ich ganz gut, nur der Kragen....naja ohne wäre besser. Das schwarze sieht doch auch schick aus, nur das gelbe sieht nicht dolle aus.
27.06.2012 - 17:36 Uhr
Warum machen die nicht einfach ein blaues Heimtrikot, ein weißes Auswärtstrikot und ein schwarzes Alternativtrikot??? :ugly
Das gelbe Trikot geht ja echt gar nicht!!! Und statt blau-weiß gestreift, hätte ich lieber ein blaues und ein weißes, wie letztjahr!!!
Eine gute Sache hat es jedoch - jetzt stellt sich nicht mehr die Frage welches Trikot ich mir hole, denn außer dem schwarzen Trikot, kommt für mich nix anderes in Frage. :rolleyes
Das gelbe Trikot geht ja echt gar nicht!!! Und statt blau-weiß gestreift, hätte ich lieber ein blaues und ein weißes, wie letztjahr!!!
Eine gute Sache hat es jedoch - jetzt stellt sich nicht mehr die Frage welches Trikot ich mir hole, denn außer dem schwarzen Trikot, kommt für mich nix anderes in Frage. :rolleyes
27.06.2012 - 18:18 Uhr
Das blau-weiße gefällt mir außerordentlich gut. Auch der Kragen gefällt mir persönlich. Wo gabs den denn schonmal? Das schwarze ist mal was neues und mit goldenem Flock z.B. richtig edel :cool Das gelbe....naja. Das rote Ausweichtrikot fand ich klasse, das gelbe allerdings finde ich nicht so toll. Das ist so eine Farbe wo immer diese lästigen kleinen Fliegen drauf landen.
27.06.2012 - 19:56 Uhr
Sehen sehr gut aus..... leider sehen die Trikots in den unteren Spielklassen immer gut aus bei uns und wenn wir dann mal aufsteigen kommt KIK oder son scheiz :ugly
27.06.2012 - 19:59 Uhr
Schöne Trikots. Besonders gefällt mir der Kragen.
Das Gestreifte wird gekauft....
Das Gestreifte wird gekauft....
27.06.2012 - 20:06 Uhr
Die Meinungen gehen ja bislang auseinander. Die einen findens prima, andere hingegen weniger.
Das gestreifte Trikot sieht an sich ansehnlich aus, auch der Sponsorname ist passabel - aber mit Kragen? Bäääääääh! Geht gar nicht. Trikotkauf 2012/13 adé. Schade.
Die schwarzen und gelben Trikots sind an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten. Wer trägt dafür eigentlich die Verantwortung? Merchadisingabteilung, Mitspracherecht des Hauptsponsors?
Man oh man... :/:
Das gestreifte Trikot sieht an sich ansehnlich aus, auch der Sponsorname ist passabel - aber mit Kragen? Bäääääääh! Geht gar nicht. Trikotkauf 2012/13 adé. Schade.
Die schwarzen und gelben Trikots sind an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten. Wer trägt dafür eigentlich die Verantwortung? Merchadisingabteilung, Mitspracherecht des Hauptsponsors?
Man oh man... :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.