FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#961
16.07.2012 - 19:09 Uhr
Das sind einfach so Kleinigkeiten, die unnötig und damit noch ärgerlicher sind. Genau wie mit der Bankeinzugszahlungsobergrenze bei 80 Euro. Damit macht man sich einfach das eigene Geschäft kaputt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikot 2013/14 |#962
17.07.2012 - 00:12 Uhr
Das Trikot von Plat und Geenen sind bestellt im internet eins in blau weiß und eins in schwarz..;) :D

Mal schauen wann ich es bekommen werde..;) :D

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 17.07.2012 um 00:16 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#963
17.07.2012 - 00:18 Uhr
Zitat von Rhino:
Das Trikot von Plat und Geenen sind bestellt im internet eins in blau weiß und eins in schwarz..;) :D

In Bälde, Alex. :)

Deine Landsleute flüchten in Scharen ob des Wetters aus M-V.

Die können dir eines mitbringen.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Trikot 2013/14 |#964
17.07.2012 - 00:25 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Rhino:

Wie ist das Wetter den zuzeit in MV???

Ich habe ja die lieferadresse von Freunden die in Deutschland wohnen,weil ins ausland ist der versand immer ein bisschen teuer...;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Trikot 2013/14 |#965
17.07.2012 - 00:32 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von ms0211:
Zitat von Rhino:

Fuuurchtbar, der "Sommer"... :(

Ich hätte dir auch eins geschickt. ;)

•     •     •

Trikot 2013/14 |#966
17.07.2012 - 00:48 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Rhino:
Zitat von ms0211:
Zitat von Rhino:

Gut zuwissen beim nächsten Mal..;)

Das gelbe habe ich mir nicht bestellt gefällt mir nicht so

Oranje wäre als ausweichtrikot besser gewesen :D

•     •     •

Europameister 1988
Trikot 2013/14 |#967
17.07.2012 - 00:52 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von ms0211:
Zitat von Rhino:
Zitat von ms0211:
Zitat von Rhino:

Oranje wäre als ausweichtrikot besser gewesen :D

No comment... :p

•     •     •

Trikot 2013/14 |#968
20.07.2012 - 21:58 Uhr
Hat irgendjemand, der über den Onlineshop bestellt hat, schon sein Trikot bekommen? Ich hab in der Nacht vom 12. auf den 13. bestellt ... und es ist noch nichtmal das Geld abgebucht ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikot 2013/14 |#969
20.07.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Hat irgendjemand, der über den Onlineshop bestellt hat, schon sein Trikot bekommen? Ich hab in der Nacht vom 12. auf den 13. bestellt ... und es ist noch nichtmal das Geld abgebucht ...

also mein stadtauswahl trikot hat knapp 3 wochen gedauert bis es da war.

abgebucht wird erst wenn das trikot ausgeliefert wurde, also ich würde mit lieferzeiten von 2-3 wochen rechnen... ob das kundenfreundlich ist müssen andere entscheiden, ich find unsere logistik steinzeitaltermäßig, wobei die situation durch den personalabbau allerdings auch nicht verbessert wurde...

•     •     •

Signatur

Trikot 2013/14 |#970
20.07.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von Cypher121:
Zitat von FutureBoy:

also mein stadtauswahl trikot hat knapp 3 wochen gedauert bis es da war.

abgebucht wird erst wenn das trikot ausgeliefert wurde, also ich würde mit lieferzeiten von 2-3 wochen rechnen... ob das kundenfreundlich ist müssen andere entscheiden, ich find unsere logistik steinzeitaltermäßig, wobei die situation durch den personalabbau allerdings auch nicht verbessert wurde...

Wenn man mal Onlineshops vergleicht, ist das aber nicht so unnormal. Auf mein Celtic-Trikot habe ich seinerzeit nen guten Monat gewartet, West Ham auch 4 Wochen, Panathinaikos mehr als n Monat. Gut, bei letzteren war es doch ein sehr langer Versandweg, aber bei ersterem war laut DHL-Tracking das Paket nur 3 Tage unterwegs.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.