Trikot 2013/14
23.05.2008 - 12:58 Uhr
21.07.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von Drachenkogge:
mein trikot ist soeben eingetroffen :D (heim)
das nenn ich mal Pünktlich vor Spielbeginn :D
21.07.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von Drachenkogge:
Unfair! :p
Wann hast du bestellt?
Unfair! :p
Wann hast du bestellt?
21.07.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von Drachenkogge:
Gutes Omen ;)
Zitat von Drachenkogge:
Gutes Omen ;)
21.07.2012 - 16:14 Uhr
Wenn ich mir dann irgendwann das schwarze Trikot bestelle, kommt auf jeden Fall Leemans drauf. Geiler Typ, sympathischer Eindruck bei InTeam, absolute Kampfmaschine. Klarer Fall :)
21.07.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Cypher121:
Zitat von und1und2:
wo liegt das problem?..hab die diskussion nicht so verfolgt...wollte mir eig auch ein trikot kaufen demnächst...gibts keine, probleme mit lieferungen..?!
ansich sind generell nur trikots mit der größe "s? verfügabr, alle anderen sind so gut wie ausverkauft, wenn man beflockungen haben möchte dann kann man erst recht lange warten, ich denke es liegt eher an nike das die mit der produktion nicht hinterher kommen, intern bei nike hat hansa vielleicht auch nich gerade die höchste priorität das muss man vielleicht auch mal in betracht ziehen, da werden dann halt 1. liga vereine mit der produktion bevorzugt wer weiß....
Zumindest für die blau-weißen Trikots trifft das wohl noch immer zu. Schwarz war letzte Woche gut verfügbar - zumindest die Trikots (beim Flock weiß ichs nicht).
Das klingt doch gut. Wollte mir eigentlich eh das Schwarze kaufen. Finde es mit dem blauen Flock suuper gut :) ..
Könnte mal wer sagen wie die Trikots ausfallen? bzw. welche Körpergröße ihr habt und welche Trikotgröße? ...
Da muss man unterscheiden:
Die Schwarzen finde ich an den Schultern ziemlich eng, ansonsten aber "normal".
Die Blau-Weißen sind dagegen durch den ziemlich tiefen Ausschnitt oben deutlich weiter. Mit zunehmender Größe auch ziemlich lang.
Zitat von Tomminho:
Zitat von Cypher121:
Zitat von und1und2:
wo liegt das problem?..hab die diskussion nicht so verfolgt...wollte mir eig auch ein trikot kaufen demnächst...gibts keine, probleme mit lieferungen..?!
ansich sind generell nur trikots mit der größe "s? verfügabr, alle anderen sind so gut wie ausverkauft, wenn man beflockungen haben möchte dann kann man erst recht lange warten, ich denke es liegt eher an nike das die mit der produktion nicht hinterher kommen, intern bei nike hat hansa vielleicht auch nich gerade die höchste priorität das muss man vielleicht auch mal in betracht ziehen, da werden dann halt 1. liga vereine mit der produktion bevorzugt wer weiß....
Zumindest für die blau-weißen Trikots trifft das wohl noch immer zu. Schwarz war letzte Woche gut verfügbar - zumindest die Trikots (beim Flock weiß ichs nicht).
Das klingt doch gut. Wollte mir eigentlich eh das Schwarze kaufen. Finde es mit dem blauen Flock suuper gut :) ..
Könnte mal wer sagen wie die Trikots ausfallen? bzw. welche Körpergröße ihr habt und welche Trikotgröße? ...
Da muss man unterscheiden:
Die Schwarzen finde ich an den Schultern ziemlich eng, ansonsten aber "normal".
Die Blau-Weißen sind dagegen durch den ziemlich tiefen Ausschnitt oben deutlich weiter. Mit zunehmender Größe auch ziemlich lang.
24.07.2012 - 10:07 Uhr
Mein Trikot ist immer noch nicht da. Und noch nicht mal losgeschickt ...
Bei Hansa haben sie derzeit ein "Nadelöhr", wie mir ein Mitarbeiter sagte ... Sie müssen auch den Brustsponsor selber draufbringen und kommen damit nicht hinterher.
Bei Hansa haben sie derzeit ein "Nadelöhr", wie mir ein Mitarbeiter sagte ... Sie müssen auch den Brustsponsor selber draufbringen und kommen damit nicht hinterher.
24.07.2012 - 10:30 Uhr
Ich habe seit Jahren die Angewohnheit mir alle drei Trikots zu holen. Das für mich Schönste gleich am Anfang der Saison und die anderen beiden irgendwann wenn sie günstig zu haben sind. Ich habe aber auch kein Problem damit zu warten bis der erste Ansturm vorrüber ist und man das Trikot relativ schnell bekommt.
24.07.2012 - 10:35 Uhr
Ja, ich hätte nur gerne die WM im neuen Trikot gespielt. Aber das wird jetzt ein bisschen knapp ;)
24.07.2012 - 10:41 Uhr
2 Trikots bestellt 2 bekommen, je 1 gestern und heute :D , und das bis nach Bayern :)
24.07.2012 - 11:13 Uhr
Zitat von hansainrbg:
2 Trikots bestellt 2 bekommen, je 1 gestern und heute :D , und das bis nach Bayern :) :grrr
2 Trikots bestellt 2 bekommen, je 1 gestern und heute :D , und das bis nach Bayern :) :grrr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.